Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

ich sitz net
naggisch im auto...nicht im auto..*ggg*
naggisch im auto
ach ja........hmmm....
so nackt bin ich ja auch nicht, schuhe habe ich noch an.*zwinker*
das ist auch wichtig!!
sonst würdest du kalte füsse kriegen
*lach*
naggisch im auto
hm..ja....
können
wir auch über was anderes reden.

wieviel mitglieder hat die gruppe jetzt schon

lg
51

*lol*
na
super da können wir ja den stammtisch machen
wie es paar 2-3 vorhatte.
joo
jetzt kann er mal loßlegen mit seiner planung


hallooooooooooo 2_3

51 mitglieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja
2-3 und wenn du unterstützung brauchst wir sind auch noch da.

leg einfach los 2-3.

lg eva
****Han Mann
41 Beiträge
Huch produziert hier jemand Mitglieder...so wie die Zahl hier wächst...
bin ich da, zwei_drei
*ja*
ich
finde es echt super wenn so viel interesse gezeigt wird.

lg
ja
das finde ich auch echt klasse
Also wir sind die neuen:-) Wir sind aus der nähe von Giessen, aber auch in der nähe von vogelsberg....:-)
Hmm zu uns wir suchen freundschaften was auch über die bett kante geht. Wir sind sehr vielseitig. Freuen uns hier zusein und mal schauen was uns hier erwartet:-)
lg
Herzlich willkommen
ihr beide freuen uns das ihr euch hier vorgestellt habt und vor allem das ihr dabei seit .

wünschen euch hier mit der gruppe und den mitgliedern viel spass .

liebe grüsse


zwei_drei
Ach so ...
... schande über uns *ggg* ... haben wir ja total vergessen. Vielleicht sollten wir uns denen, die uns nicht kennen *mrgreen* kurz vorstellen in der Gruppe hier. Wir, das sind Tanja und Jörg, kommen aus der schönen Wetterau, ganz aus der Nähe von Friedberg. Wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein (lieben Dank an zwei_drei und moonlight).

Wer näheres von/über uns erfahren möchte, kann uns jederzeit gerne anschreiben. Wir beantworten alles, auch wenn es ein "dezentes" "Nein, danke" sein sollte ... *smile*

LG die "süß-sauren" *wink*
so ich begrüsse mal
Blade_Price und sweetandsour

Herzlich *willkommen* in der gruppe mittelhessen, schön, daß ihr da seid..*freu* und ich wünsche euch ganz viel spaß hier

sweetandsour:

schön, daß ihr die einladung angenommen habt..*gg*

lg
eure moon
dankeschön:-) für die begrüßung:-) ja werden unser bestes tun..grins

lg
So...
... dann möchten wir mal nicht versäumen, auch uns mal in die Runde zu bringen *zwinker*

Schön das es nun auch eine Gruppe Mittelhessen gibt. Wir sind auch in der Partnergruppe Nordhessen, weil wir sozusagen am Randgebiet leben *ggg*

Wir freuen uns, dass wir aufgenommen wurden, auf interessante Gespräche und auch auf den ersten Stammtisch *g*

LG ReSa
morgen stilvoll
dann begrüsse ich euch mal ganz herzlich in der gruppe mittelhessen

*willkommen*


und wünsche euch ganz viel spaß hier...*ja*


schönen tag noch


lg
moon
*wink*
Na dann ein ganz liebes HERLICH WILLKOMMEN
Stilvoll35 freuen uns das ihr auch hier in der gruppe seit und sind mal gespannt wo wir uns das erste mal treffen *grins*
hier in der gruppe mittelhessen oder in der gruppe nordhessen *zwinker*

wünschen euch hier soviel spass wie in der gruppe nordhessen und wer weiss vieleicht treffen sich die beiden gruppen dann später einmal auf einem riesigem gemeinsamen stammtisch *freu*


liebe grüsse


zwei_drei
*willkommen* all den neuen Mitgliedern unserer Gruppe. Ich wünsche allen viel Spaß und anregende Gespräche.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und vor allem erholsame Tage.

Lg Mike
********7_he Mann
13 Beiträge
bin auch neu hier
komme aus giessen und danke das ich bei euch sein darf lg m m der scheich
****d_i Paar
283 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind hier ganz neu und wollen uns kurz vorstellen. Wir sind schon lange miteinander verheiratet, haben aber erst vor Kurzem das Swingen für uns entdeckt und dabei schon einige schöne Erlebnisse gehabt. Wir hoffen, hier bei Euch interessante Beiträge zum Thema lesen bzw. selbst verfassen zu können.
LG von uns Beiden an alle hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.