Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

Hallo Sandro
dann auch mal von uns ein *willkommen* bei den Mittelhessen

Liebe Grüße von den Bekloppten *aua*
*****ody Mann
134 Beiträge
Ich schließe mich als Neuling der Vorstellrunde an. Ich heiße Martin und bin dank Gabi und Werner bei euch aufgenommen worden. Vielen Dank dafür. Richtig vorstellen würde ich mich gerne beim nächsten Stammtischtreffen wo auch immer der sein wird.
LG an alle Martin
dann
sag ich einmal *willkommen* hier und ich denke du wirst viele nette menschen kennenlernen
hier gehts immer lustig zu *lol*

lg - gabriela
*****abb Paar
29 Beiträge
auch wir sind neu hier!
auch wir möchten uns mal vorstellen. wir sind schon eine weile im JC und haben auch schon anderswo nette erfahrungen gemacht. wir hatten eine tolle gruppe gefunden, die hat sich aber leider wieder aufgelöst. so suchen wir jetzt hier mal neue nette kontakte zu finden...
wir werden sehen...;-)
hi pennkabb
*willkommen* hier in unserer gruppe. also nette leute lernt ihr hier bestimmt kennen...........da habe ich keine zweifel....

lg - gigi
****mp Mann
14 Beiträge
Hallo allerseits,
danke für die schnelle Aufnahme in Euere Gruppe.
Vielleicht klappt es ja noch vor meinem Urlaub zumindest einige von Euch kennenzulernen ( Weihnachtsmarkttreffen z.B. ) ansonsten freue ich mich auf den nächsten Stammtisch im Januar.
Grüße subimp
nabend allerseits
guten abend zu später stunde,
mag mich auch kurz als "neuling" hier in der gruppe vorstellen.
vielen dank für die schnelle gruppenaufnahme. komme aus dem
schönen marburg und freue mich auf nette, interessante kontakte,
die ich auch schon knüpfen konnte.

deshalb gigi, einen ganz herzlichen dank *knutsch*
für die einladung.

bis bald hier oder da.

lg
@Guter_Jahrgang
dann sag ich mal *willkommen* in der gruppe mittelhessen...ich wünsche dir viel spaß hier...


danke daß du dich kurz vorgestellt hast...*top*


lg
moon
*g*
*willkommen*
Guter_Jahrgang
*willkommen* und ich *freu* mich dass es so schnell geklappt hat . . .

Wünsche dir viel Spass hier in unserer lustigen Gruppe und danke für den *knutsch*

lg-gigi
Exil-Kölner in Hessen
Hallo erst Mal, bin gerade frisch zur Gruppe gestossen.
Freue mich auf nette Kontakte, die mir das Dasein im Hessenland ein wenig erfriscehn *g*

Mehr Info? NACHFRAGEN!!!!!!!!
joghi61
*willkommen*, dann werden wir versuchen dir das exil etwas zu versüssen *lol*
lg-gigi
auch von mir nochmal herzlich willkommen.....


*willkommen*


lg moon
Das tut gut - SOOOO lieb willkommen geheißen zu werden *g* DANKE
*****ody Mann
134 Beiträge
Auch von mir ein *willkommen* lg Martin
*******_he Mann
32 Beiträge
hi
danke danke
l g hakan
Sodele, hier bin ich. *ggg*

Freue mich auf viele interessante Gespräche. (Den Chat hab ich schonmal in Beschlag genommen *g*)

LG

Zero
herzlich willkommen *willkommen* zero..

und viel spaß in der gruppe mittelhessen....



lg moon
@ zero
Das schliesse ich mich mal an *willkommen* in der lustigen Gruppe

lg - gigi
Danke ihr beiden. Das nächste Weihnachtsmarkttreffen nehme ich dann vielleicht mit. Wenn man hier schon so toll begrüßt wird. *ggg*
*******_he Paar
58 Beiträge
Hallo erstmal
Auch wir werfen hier als die Neuen erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde...
*huhu* *huhu*
*****ody Mann
134 Beiträge
Herzlich Willkommen
Ein *willkommen* *hessen* bei unserem Stammtisch Mittelhessen.
LG Gentlemen45
Hallo
Auch von mir ein *willkommen* und viel Spass in unserer Gruppe

LG - gigi
Hallo liebe Mittelhessen
.....genau genommen bin ich ja eher ein Südhesse, aber nördlich des Maines das Licht des Hessenlandes erblickt zu haben gibt mir wohl die Berechtigung hier mitzuspielen.

Ausserdem bin ich freundlicherweise dazu eingeladen worden!!

Wen es interessiert, der kann in meinem Profil ein paar Informationen über mich lesen... Aufregendes ist da nicht zu finden.... aber ich hoffe ihr werdet mich auch hier in der Gruppe nach und nach kennen lernen. Aber nicht fürchten !!

Gruss

Peter
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.