Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

sind vieleicht alle etwas vorsichtiger als
wir und wissen das alles was wir hier schreiben gegen uns verwendet werden kann *oh* und manche sind eben etwas zurückhaltender und nicht solche "verrückten" wie wir .
denke aber auch das die meisten still und heimlich sich hier nach und nach einbringen werden und nach dem stammtisch ist es wirklich so das es erst richtig los geht .
nach dem stammi hast du am tag
800 mails zu beantworten , zwei_drei, geniese die zeit bis dahin noch
*lol*


ich habe schon 3 eingeladen, einer ist auch hier angekommen, die andern 2 , keine ahnung
uiii na dann
brauchen wir aber noch ein paar moderatoren mehr damit das zu bewältigen ist *zwinker* aber 800 mails meinst du nicht du übertreibst es etwas *lol*
naja wenn ich ehrlich bin hatten wir damit gerechnet das wir nach 3 monaten so in etwa 50 mitglieder haben werden und deswegen sind wir eigentlich schon sehr glücklich das wir schon bis jetzt 34 mitglieder haben .

naja dann ruh ich mich jetzt doch mal aus *wink*
so, da wär ich
schönen tag allen,

ehrlich und direkt,
offen für fast alles,
robust und sportlich,
hedonist von ganzem herzen

btw sex,drugs and rock and roll....

*zwinker*

ansonsten mein profil lesen.

greetz der skinnyrock *rock*
Herzlich willkommen
skinnyrock und viel spass hier drin .
brauch dich ja vor moonlight nicht extra zu warnen *lol*


viel spassssss und schön das du dich vorgestellt hast


liebe grüsse


zwei_drei
da isser ja
huhu skinny!!!!!!


schön , daß du da bist

ich sage mal *willkommen* und einen lieben gruß in die nachbarschaft


*wink*


lg
moon
weiß nicht zwei_drei
kenne skinny nicht wirklich, noch nicht, aber spätestens beim stammi

*smile*
oh nein
was hab ich dir da schon wieder unterstellt *gruebel* wie komm ich den auf sowas ? also skinnyrock vorsicht vor moonlight wenn die mal anfängt zu schreiben dann können sie nur noch ihre kinder oder der internet provider stoppen *lol* sorry moon so schlimm bist du jetzt ja auch nicht ! wie viele beitrage hast du jetzt 800 *haumichwech*
888


habe ich


*oh*
*******der Paar
62 Beiträge
tach sagen die Raben
hy Vicky und Harald stellen sich mal vor beide bi beide nett nicht auf den mund gefallen und meistens rattig leichter hang zur dunkelheit nicht nur bei der musik nicht mehr flexsiebel da unser hobby nicht ohne folgen geblieben ist ( wird jetzt ein jahr der schatz) freuen uns immer ueber nett mails von netten menschen die voher unser profil gelesen haben.acu so Er 43 Jahre jung Sie 20 Jahre alt.
*wink*
Tach,. wir sind die "neuen" und tippen hier jetzt öfters,.*lol*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
@ all
also wir sind sandra & helmut aus frankfurt und neu in der gruppe,alles über uns findet ihr im profil oder ihr fragt uns einfach .

lg sandra & helmut
guten morgen
ich bin grade kurz online zu maillesen und sehe die neue mitglieder in der gruppe mittelhesen, die Raben...HelTho und das PaarFfm.... und sag einfach mal hallo und *willkommen*



lg
und schönen tag
moon


P.S.
der chef schläft noch...*lol*
Na dann ein herzlich willkommen
*willkommen*

Begrüße die neuen Mitglieder mal auf herzlichste und wünsche euch viel Spaß .

Rabenfeder , HelTho und PaarFfm27 schön das ihr da seit *freu*


Liebe grüsse

Zwei_drei



Ps: Moonlight nein ich schlafe schon lange nicht mehr war nur erst vor der arbeit im fitnesstudio und in der Sauna *schwitz* so nun bist de neidisch *lol*
aber nett von dir das du dich um die neuen kümmerst und sie nett begrüsst *liebguck*
du hast aber viel zeit
vor der arbeit...*lol*
er ist halt
der chef !!!!!
eben
und da isses halt anders wie beim fußvolk

*haumichwech*
Tja ich muss
doch fit sein damit ich euch den tag über auch kontrollieren kann *lol*

und meine lieben kinder sind meistens sowieso schon um 6 wach da mach ich mich lieber aus dem staub und lass die wichtige arbeit meine frau machen *grins*
das ist mir klar, die arme frau zwei_drei
deswegen verzichtest du auf urlaub und geniest die bürozeit *lol*
Jaaaa
Urlaub hab ich doch den ganzen Tag im Büro *haumichwech*
andere sind traurig wenn sie arbeiten müssen und ich bin seit es den JC gibt froh das ich selten frei habe *zwinker*


Weißt doch moonlight wenn du mit deinen Kindern kommst hab ich ganz zufällig was wichtiges im büro zu erledigen *lol*

*wink*
*undwech*
ich weiß
und wenn ich wieder fort bin, stehst du ganz zufällig im türrahmen und verabschiedest uns noch...*lol*
achtung achtung
lass uns in die labberecke gehen, das ist für die neuen, herr zwei_drei
Welcome
ein herzliches willkommen an alle Neuzugänge,welche unsre gestrige Einladung angenommen haben.

wünschen euch viel Spaß hier.


GG Sandra und Uwe
Dann möchten auch wir allen Neuankömmlingen ein herzliches "Hallo" schicken. Wir wünschen Euch viel Spass in der noch neuen, aber sich schnell entwickelnden Gruppe *g*.

Lg Sunny & Cougar
Mennoooooo
Hallo Ihr Neuankömmlinge,

ich hinke wohl ganz schön hinterher, *rotwerd*. Aber ich habe auch noch ein Leben ohne Joy, *lol*.

Also bitte ich darum mir zu verzeihen das ich euch etwas verspätet in unserer tollen neuen Gruppe begrüße.


Lg Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.