Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Stammtischler stellen sich vor. 3. Teil

****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann viel Erfolg
**********rnova Mann
10 Beiträge
Hy ich bin mal.wider seit langem wider aktiv
Momentan wohne ich Seckenheim und hab riesen Lust neue Leute kennenlernen ich bin für jeden Schabernack zu haben
**********rnova Mann
10 Beiträge
Zitat von *****ice:
Hello *g* vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich darauf, neue offene Leute kennen zu lernen.
ich auch
Hallo Zusammen, erstmal danke für die Aufnahme. Zu mir: Ich heiße Marc bin 40 (am Sonntag 41) und bin aus Mannheim (geboren, aufgewachsen, lebe hier und begraben werde ich hier sicher auch 😊). Mit meiner Frau zusammen sind wir hier auch als Paar angemeldet.
Wir haben 4 Kinder und nen Hund der alles ausser uns hasst 😅 Ich suche nette Bekanntschaften und gerne auch Dates.
*********ogue Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin Armin aus Heidelberg und interessiere mich für BDSM D/s in all seinen Facetten. Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch, neue Kontakt zu aufgeschossen toleranten Menschen, gemeinsame Aktivitäten, Dates, Partyabende und Clubbesuche. Gibt es hier einen Stammtiisch, ggf. auch online?
*******s81 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Wir sind hier komplett neu *zwinker*
Kommen aus der Nähe von Ludwigshafen und haben 3 Kinder
Wir freuen uns hier nette Leute kennenzulernen.

LG Sweeties81
Hallo Mannheimer,
dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen, ich bin Bella aus einem kleinen "Kuhkaff" im Rhein-Neckar-Kreis.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Manche kennen mich sicher schon als Mitmodse des *stammtisch* Heidelberg.
Nun bin ich hier allein unterwegs aber immer noch sehr unternehmungslustig und immer an neuen Bekanntschaften interessiert. Ich habe bei den Heidelbergern großen Gefallen daran gefunden, kleine Kennenlernevents auch und vor allem im sogenannten "Stino-Bereich" ( sind wir nicht alle noch ein klein wenig stino=stinknormal *zwinker*) zu organisieren und versuche das nun auch weiterhin zu tun
Vielleicht möchte hier ja auch mal jemand mitmachen.
Viele Grüße und man sieht sich *bussi*
*******167 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich da zu sein *zwinker*
****981 Mann
19 Beiträge
Hi das ging ja schnell.... *danke* Hallo an alle hier!! Ich heiße Markus komme aus Viernheim, und bin 41 Jahre alt. Hatte ca 2 Jahre joy Pause, hab keine Club Erfahrung, aber hab ab und zu privat getroffen. Hoffe das hier im Forum etwas "leben" drin ist, möchte mich gerne einbringen...
****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
**********bas66 Mann
10 Beiträge
Hallo an Alle,
bin der neue hier in der Stammtischrunde... Wohne schon immer in Mannheim also ein Urgestein sozusagen. Gehe gerne und oft paddeln auf dem SUP, fahre Motorrad und habe ein Faible für Boote.
Würde mich über einen neuen Austausch freuen...
So long Alex
*****h68 Frau
73 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus dem Rhein Pfalz Kreis 💕
Bin recht neu im jc und freue mich auf neue und nette Kontakte.
Den Rest könnt ihr gerne in meinem Profil *les*
Lg Judith
Hallo zusammen,

auch ich bin neu in der Runde und freue mich auf neue Kontakte. In Mannheim geboren und aufgewachsen, mittlerweile aber in HD ansässig.

Weitere Infos und Interessen könnt ihr in meinem Profil entnehmen.

Lg Ottman
Hey Leute bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte *smile*
*******8163 Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich wohne seit etwas über einem Jahr auf den Lindenhof und freue mich, hier einfach ein paar neue Kontakte zu knüpfen.
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Stammtisch?
Beste Grüße
Hallo allerseits.
Bin erst seit kurzem hier angemeldet und hoffe nette Kontakte zu finden.
*******r_MA Paar
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle.

Danke für die Aufnahme, wir freuen uns auf nette Kontakte. Wir sind Regina (59) und Mathias (44) und wohnen seit 2006 in Mannheim. Seit 2007 sind wir auch in der Swingerszene aktiv und haben früher selbst viele private Parties geschmissen. Nach einer längeren Pause hat uns nun das "Fieber" wieder gepackt und sind nun in dieser Gruppe angekommen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt uns einfach an.

LG Regina und Mathias
****jos Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😁

Ich bin momentan (noch) nur virtuell in Mannheim präsent, werde jedoch in Kürze den für mich längeren Weg hierher ziehen.

BDSM hat mich eigentlich schon immer begleitet, wenn ich es auch lange Zeit nicht ausgelebt habe. Nun durfte ich mittlerweile schon einige Erfahrungen sammeln und in diese bunte und vielfältige Welt eintauchen.
Da ich nun aus beruflichen Gründen hierher ziehe, möchte ich gerne hier neue Kontakte knüpfen und mich über Stammtische, Fesseltreffs und Events hier in der Gegend austauschen.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte, auf den ein oder anderen Stammtisch- oder Eventbesuch und neue Erfahrungen 😁

Viele Grüße

PS: bei weiteren Fragen gerne anschreiben 🤓
*********ul_2 Paar
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Aragon & Freya freuen sich hier interessante, nette Leute kennen zu lernen :))
Profilbild
*****lue Paar
30 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eure Stammtischgruppe.
Wir sind Bella und Kalli, beide aus der Nähe von Mannheim und lernen gerne interessante Menschen kennen, unser Hobby ist das Fotografieren und wir interessieren uns sehr für außergewöhnliche Kunst, seit neuestem beschäftigen wir uns mit der Seilkunst.
Wir freuen uns auf regen Austausch und reale Treffen.
*******irb Mann
4 Beiträge
Servus, Gruezi und Hallo oder wie man wo ich herkomme sagt: Moin Moin!

Ich bin der Alex, hab die 30 vorne schon geknackt, es werden jetzt demnächst 3 Jahre seitdem ich hier im Rhein-Neckar-Kreis angekommen bin und als Nordlicht aus NDS ursprünglich gefallen mir hier Land und Leute echt gut. Ich suche vor allem interessante neue Menschen, nicht nur zum Schreiben, sondern hauptsächlich für reale Treffen. Hauptsächlich möchte ich als Anfänger im BDSM-Bereich weitere Erfahrungen hier im JC sammeln, zum anderen bin ich aber auch für jeglichen platonischen Spaß zu haben: Gemeinsam nur treffen und was trinken gehen, Sport machen, Spieleabende, Konzerte besuchen, vielleicht auch selber Veranstaltungen auf die Beine stellen? Bin für (fast) alles zu haben. Hab kein eigenes Auto, trotz Führerschein, daher eingeschränkt mobil.

Sonst mehr Info zu dem was ich suche und sonstige Eckdaten in meinem Profil.

Freue mich auf den Austausch hier mit allen! Ich bin beruflich und diverse andere Nebentätigkeiten trotz Home-Office momentan ein wenig eingespannt, weiss also nich wie schnell ich es auf einen nächsten Stammtisch schaffe, aber hoffe mal vorbeizuschauen.

LG Alex
****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome to the Club
********atch Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe.
Kurz zu uns:
Wir - Conny und Micha- kommen aus Stutensee und sind ganz gespannt was hier so los ist.
Auf jeden Fall freuen wir uns darauf neue Leute kennenzulernen und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen. *cheers*

Paare für gemeinsame Unternehmungen dürfen uns auch gerne direkt anschreiben....

Liebe Grüße
PerfektMatch
******000 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die prompte Aufnahme. Ich wohne zwar in Schwetzingen habe aber eine lange Zeit in Mannheim (Neckarau) gewohnt. Vielleicht läuft man sich ja über dem Weg.

Liebe Grüße

r*
********atch Paar
4 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
zuerst mal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir - Sie 57 und Er 59 - kommen aus Stutensee, sind aufgeschlossen und für jeden Blödsinn zu haben.
Wir freuen uns schon drauf, hier in der Grupppe neue Leute kennenzulernen und auf gemeinsame Unternehmungen

Liebe Grüsse conny und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.