Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
257 Mitglieder
zum Thema
Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?102
Da ja immer wieder über Profile, Texte, Bilder etc dikutiert wird…
zum Thema
Wie hilfreich sind Spiele im JC für die Kontaktaufnahme?48
Ganz aktuell bei unserem Sommerspiel, der Wasserschlacht, merke ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts los hier?

*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Themenersteller 
Nichts los hier?
Hallo an alle Mitleser! Sofern hier irgend jemand das hier lesen wird! *nachdenk*
ich weiß nicht, wann ich hier der Gruppe beigetreten bin! Aber ich finde, die Gruppe hier ist Tod! Es ist schade das diese regionale Gruppe, in meinen Augen nicht existent ist! Ich merke das die besten kontakte in Gruppen geknüpft werden, das geht aber nur wenn die Gruppen auch am Leben gehalten werden, mit themen, spielen und treffen! Joy macht in meinen Augen nur so Sinn! Nur Profile anschreiben, um Leute kennenzulernen, bringt heute gar nichts mehr!
Es ist schade, aber will man nicht oder kann man die Gruppe am Leben halten?
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich bin schon seit 4 Jahren in dieser Gruppe.
Damals war hier deutlich mehr los.
Das Phänomen sehe ich allerdings auch in anderen Gruppen *nixweiss*.

Finde ich sehr schade, weil ich bei etlichen interessanten Treffen war und dabei viele tolle Menschen kennengelernt habe, mit denen ich hier sonst nie geschrieben hätte.

Ich hoffe, das mangelnde Interesse kommt wieder auf.
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Ja da Stimme ich euch zu.
******irl Frau
553 Beiträge
Guten Morgen,
Eine Gruppe lebt aber auch von ihren Mitgliedern. Jeder hat die Möglichkeit Themen zu eröffnen oder ein bestehendes wieder zu beleben.
Wurde auch in der Vergangenheit schon probiert, hat leider nicht funktioniert.....
Wenn irgendjemand eine Idee hat wie wir die Gruppe wieder beleben können her Mt. Ein Versuch ist es Wert.

LG und einen schönen Sonntag Sweettaz
*******_Dio Mann
786 Beiträge
Ich lese
*****890 Mann
86 Beiträge
Ich würde mich über neue Kontakte freuen
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Wir sind am 18.5. im Quicky ist noch jemand da. Wir sind das erste mal da und kennen uns noch nicht so aus. Vielleicht kann uns ein Paar etwas zeigen .
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Wir sind am 18.5. im Quicky ist noch jemand da. Wir sind das erste mal da und kennen uns noch nicht so aus. Vielleicht kann uns ein Paar etwas zeigen .
*********gels Paar
625 Beiträge
Vielleicht sollten wir einfach mal einen kleinen Event planen. Z.B. Einen Biergartenbesuch. Eine schöne Gelegenheit, andere Mitglieder kennenzulernen!
*********paar Paar
1.553 Beiträge
*dafuer* Biergarten ist eine gute Idee ....
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Ja wir sind dabei. Wann und wo?
*********gels Paar
625 Beiträge
Wir sind grad in den Pfingsturlaubsvorbeteitungen. Danach würden wir Malbuch einem Termin schauen. Hat jemand einen tipp für einen größeren Biergarten???
*********gels Paar
625 Beiträge
Malbuch ... mal nach 🤣
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee!

Lindberg Mannheim *ja*
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Ja lindberg ist gut
*******_Dio Mann
786 Beiträge
Was wäre mit der "Fetten Wutz" ? Ist halt in der Innenstadt.
*********gels Paar
625 Beiträge
Wir kennen uns in Mannheim nicht wirklich aus. Wir kommen aus der Speyer Gegend. Hier gibt es aber auch nette Locations…
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Das Estragon hat einen großen Biergarten
*******_Dio Mann
786 Beiträge
@ Shaddow Angels
Wie wäre es mit dem Anker, tolle Steaks dort
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend, es ist und bleibt so, schade die Gruppe hier ist Tod! Man bemüht sich auch nicht die Gruppe attraktiv zu gestalten. Es wird noch nicht einmal ein Spiel angeboten, um die Leute miteinander ins Gespräch zu bringen. Ich habe auch das Gefühl, das hier in der Metropolregion Rhein-Neckar viele Leute im Joy sind, aber wohl alle inaktiv oder so sind! Will man nicht? Anscheinend!
******irl Frau
553 Beiträge
Hallo ChrisG79,
Da habe ich ne tolle Idee für dich...
Fang du doch mal ein Spiel an, vllt können sich andere dafür begeistern...
Was würdest du denn machen um die Gruppe zu beleben?

Über Vorschläge freut sich bestimmt jeder hier.

LG
M
***ma Paar
3.270 Beiträge
Nichts los !!?

Ja es ist hier wie in vielen anderen Gruppen auch. Es war in den Anfangszeiten schon toll in der Gruppe es wurden Treffen ,Veransaltungen etc ausgerichtet und sogar wurde das angenommen.Viele Joyler haben sich aber mittlerweile in den privaten Bereich zurückgezogen und so Ihren Freundes und Bekanntenkreis aufgebaut .Mittlerweile ist es auch so dann Mannheim sicherlich nicht mehr der Magnet in der Region ist der anziehend ist...Ich denke nochan die Zeiten wo man in Mannheim flanieren konnte Strassencafes besuchen und und und...Zu gross ist mittlerweile die Kriminalität in der Quadrate Stadt manliest es täglich im MM...auch wir gehen fast nie mehr im Freizeitbereich nach Mannheim.Meine Frau arbeitet dort und ist froh mittlerweile nicht in die Stadt dort zu müssen...es hat sich viel geändert und das macht sich auch hier bemerkbar...
Schönes We
Siema
*******_Dio Mann
786 Beiträge
Da gebe ich SIMA recht ausser am hellen Tag ist die Stadt ansonsten zu meiden. Oder man fährt in die Provinz.
Kann aber auch daran liegen das um "cool" zu wirken lieber in Englisch schreibt. Wir könnten es ja mal zur Abwechslung in Latein versuchen, ist noch abgehobener. Entschuldigung aber auf so einen Kinderkram hab ich keinen Bock. Zumal die Gruppe sehr Männerlastig ist. Wo sind den die Paare, weibl. Einzelpersonen?
*****890 Mann
86 Beiträge
Was habt ihr heute Abend vor? Wo kann man heute die Sauen raus lassen?
Zitat von *****890:
Was habt ihr heute Abend vor? Wo kann man heute die Sauen raus lassen?
gern clubmail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.