Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24. Stammtisch und 6. Grillstammi... - Mainz (14.06.2019)

**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24. Stammtisch und 6. Grillstammi... - Mainz (14.06.2019)
...wie in alten Zeiten...
Ein "Stammtisch" wie in alten Zeiten

Wie funktioniert es?

Wir treffen uns an einem noch bekanntzugebenden Ort.
Es gibt gute Parkmöglichkeiten und auch eine Anbindung an die Öffis.

Für Grill und Kohle ist gesorgt. *alarm* Jeder bringt sich sein Fleisch, seine Getränke und Teller, Becher etc. mit und etwas für die Allgemeinheit: Salat, Nachtisch ... *alarm*

In der Woche vor dem Gruppentreffen wird es eine Mitbringliste geben, damit es nicht zu 20x Kartoffelsalat kommt o.Ä.

*alarm* Am Besten bringt Ihr auch Mückenschutz, Sitzmöbel und den eiin oder anderen Tisch mit! *alarm*

Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Gruppenmitglieder werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt.

Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.

Wie meldet Ihr Euch an?

• Seid Ihr uns bekannt und wart schon mal da, habt Euch gut integriert, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet,
• Ansonsten, müsst Ihr leider ein bisschen warten.
• Notorische Nicht-Erscheiner können davon ausgehen, dass sie höchstwahrscheinlich nicht freigeschaltet werden.
• Am Mittwoch davor wird eine Infomail mit Location, etc. verschickt.

Uns ist es sehr wichtig, die Basis dafür zu schaffen, dass wir einen schönen, gemeinsamen Abend verbringen und uns gegenseitig kennenlernen können. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass es eine gesunde Mischung der Teilnehmer gibt.


24. Stammtisch und 6. Grillstammi...
...wie in alten Zeiten...

Mainz, Rheinland-Pfalz
14.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
24. Stammtisch und 6. Grillstammi...



****ic Mann
242 Beiträge
Auch wenn's erst in einen Monat ist ...
... ich freue mich jetzt schon auf die Grillparty *grill*. Darf ich auch schon verraten was ich mitbringe? Griechischen Salat. Hoffe es meldet sich auch wieder jemand mit Mousse au Chocolate an *happy* ? Natürlich freue ich mich zuerst auf so gute Gespräche wie das letzte Mal.
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar darf man die Mitbringliste schon jetzt beginnen.
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, wenn Yeti sich nicht meldet, könnte ich ggf. welches machen... Also Mousse au chocolat...
****dae Frau
4.134 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

Was kann ich tun, um diesmal von der Warteliste auf die Gästeliste zu kommen?

Liebe Grüße eve
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********orers:
Wie meldet Ihr Euch an?

• Seid Ihr uns bekannt und wart schon mal da, habt Euch gut integriert, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet,
• Ansonsten, müsst Ihr leider ein bisschen warten.

Erst mal nix, ist aber nicht ausgeschlossen.
****88 Mann
630 Beiträge
Griechischen Salat - narmic
Mousse au Chocolate - LadySunshine78
Rohkost Salat - Yeti

letzte mal hab ich euch dick gemacht^^
diesmal darf du das selbst LadySunshine78 *baeh*

vor allem wenn frau da von Potugisischer Schoki usw sprich *gg*
*******Baer Mann
87 Beiträge
Griechischen Salat - narmic
Mousse au Chocolate - LadySunshine78
Rohkost Salat - Yeti
Grizzly_Mz - Knabberzeug & Baquettes
****nny Paar
27 Beiträge
Alright dann bringen wir mal Nudelsalat mit 😀
*****nMZ Mann
1 Beitrag
Bin Neumitglied und hoffe dabei sein zu dürfen.
Mitbringen werde ich gute Laune und meinen 83'er VW Jetta mit H-Zulassung, wer möchte darf mal mitfahren, spiele auch gerne Taxi in Mainz und Umgebung
****nny Paar
27 Beiträge
Eine kurze Frage! Angemeldet sind nun 9 Personen, werden das noch mehr? Und wann bekommen wir denn mehr Info, zB wo wir hin kommen sollen? Wir freuen uns schon! 😀
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Infos wo es hingeht gehen am 12.06. raus.

Es werden ziemlich sicher noch mehr Personen. Zwischen dem 07. und 12. werden wir auch noch Personen von der Warteliste freischalten. So wie es derzeit aussieht wohl schon am 07.
****88 Mann
630 Beiträge
gibt es jemand der vor Hunden angst hat?
*******ater Mann
92 Beiträge
Ich will unbedingt dabei sein, weiß aber noch nicht, ob ich da die Kinder woanders unterbringen kann. Es kann also kurzfristig werden. Bitte mich dann trotzdem noch mit zuzulassen... *dafuer*
****_GO Mann
120 Beiträge
Guten Morgen 🌞

Wer hat die Sonne gekauft heute morgen 🤠🤔
****dae Frau
4.134 Beiträge
Yippi, ich bin dabei *freu*

Griechischen Salat - narmic
Mousse au Chocolate - LadySunshine78
Rohkost Salat - Yeti
Knabberzeug & Baquettes - Grizzly_MZ
Nudelsalat - Yavanny
Kartoffelsalat - picidae
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angst vor bzw. Allergie gegen Hunde?
Evtl. bringe ich diesmal meine Maus mit. Deswegen die Frage, die auch Yeti schon gestellt hat:

Hat jemand Angst vor (großen) Hunden oder ist allergisch?
****nny Paar
27 Beiträge
Angst nein *g* Ist der Hund eher ruhig? Falls ja dann bringen wir evtl auch unsere kleine Hündin mit aber sie ist sehr klein, alt und mag keine aufdringlichen Hunde. Aber nur wenn es keinen stört!
****88 Mann
630 Beiträge
Yaavanny, wir werden Lexa mit bringen junge Schäferhündin (also ruhig nicht wirklich). Sie muss Ihre nase halt überall rein stecken aber ist ein ganz liebe
****nny Paar
27 Beiträge
Ok das passt dann nicht so aber wir lassen dann unsere daheim kein Problem 😀
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hund mitbringen soll eine Ausnahme bleiben!
Zitat von ****88:
Yaavanny, wir werden Lexa mit bringen junge Schäferhündin (also ruhig nicht wirklich). Sie muss Ihre nase halt überall rein stecken aber ist ein ganz liebe

Es sollte eine absolute Ausnahme sein, dass ein Hund mitgebracht wird und mit dem Admin abgesprochen werden.

Auch sollte es wenn ein nicht allzu lebhafter Hund sein, da das Ziel des Abends nicht die Hundebeobachtung sondern die gemeinsamen Gespräche sind.

Dementsprechend werde ich versuchen eine Betreuung für meine Maus zu organisieren, denn mehr als ein Hund beim Stammi ist aus oben genannten Gründen nicht sinnvoll.
****nny Paar
27 Beiträge
Also uns stört es überhaupt nicht, wenn ein Hund da ist oder mehrere, für uns ist es nur im eigenen Interesse, in diesem Fall unsere daheim zu lassen, weil wir nicht ständig schauen wollen. Aber wir haben überhaupt nix dagegen. Im Gegensatz. Hunde sind doch ein besonders schöner „Eisbrecher“ 😍
****ic Mann
242 Beiträge
Ich habe bis jetzt nichts geschrieben weil ich generell nichts gegen einen(!) Hund bei dem Stammtisch habe, auch wenn das meiner Meinung nach immer nur im Notfall eine Option sein sollte wenn man seinen Hund nicht anderweitig unterbringen kann. Die letztendliche Entscheidung ist natürlich alleine dem Organisator vorbehalten.

Dabei ist mir die Größe des Hundes egal, es kommt eher auf sein Wesen an. Was für mich ein Hund haben sollte, der an einem Stammtisch dabei ist, bzw. was mein Wunsch wäre:

• er sollte definitiv bereits erzogen sein und auch auf Befehle (spätestens bei Wiederholung) reagieren
• er sollte nicht "seine Nase überall reinstecken" und nicht durch andauerndes Bellen auf sich aufmerksam machen wollen

Hätte gerne, dass das eine sachliche Diskussion bleibt wie momentan! Ich denke das Thema kann sehr konfrontativ werden. Aber wir wollen doch alle einen schönen Stammtisch bei dem wir uns alle verstehen, oder?
*******ater Mann
92 Beiträge
Griechischen Salat - narmic
Mousse au Chocolate - LadySunshine78
Rohkost Salat - Yeti
Knabberzeug & Baquettes - Grizzly_MZ
Nudelsalat - Yavanny
Kartoffelsalat - picidae
Apfelkuchen & Quarkbrötchen – Dunkelkater
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Griechischen Salat - narmic
Mousse au Chocolate - LadySunshine78
Rohkost Salat - Yeti
Knabberzeug & Baquettes - Grizzly_MZ
Nudelsalat - Yavanny
Kartoffelsalat - picidae
Apfelkuchen & Quarkbrötchen – Dunkelkater
3erlei Hummus mit Gemüsesticks und Fladenbrot sowie ein Falafelsalat - FrenzyExplorers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.