Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24. Stammtisch und 6. Grillstammi... - Mainz (14.06.2019)

*********ine78 Frau
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Dunkelkater
Willst du mich etwa verführen? 😳
*******ater Mann
92 Beiträge
@*********ine78
Zu offensichtlich? Hmm, Mist, da muss ich wohl noch an meiner Subtilität arbeiten... *zwinker*
**********enger Paar
7 Beiträge
Tomaten-Mozzarella-Spieße - Schattengaenger
Griechischen Salat - narmic
Mousse au Chocolate - LadySunshine78
Rohkost Salat - Yeti
Knabberzeug & Baquettes - Grizzly_MZ
Nudelsalat - Yavanny
Kartoffelsalat - picidae
Apfelkuchen & Quarkbrötchen – Dunkelkater
3erlei Hummus mit Gemüsesticks und Fladenbrot sowie ein Falafelsalat - FrenzyExplorers
*******ffm Mann
12 Beiträge
Sekt und Süßigkeiten (bitte eigenen Becher mitbringen, um bösen Plastikmüll zu vermeiden) - herr-p-ffm
Tomaten-Mozzarella-Spieße - Schattengaenger
Griechischen Salat - narmic
Mousse au Chocolate - LadySunshine78
Rohkost Salat - Yeti
Knabberzeug & Baquettes - Grizzly_MZ
Nudelsalat - Yavanny
Kartoffelsalat - picidae
Apfelkuchen & Quarkbrötchen – Dunkelkater
3erlei Hummus mit Gemüsesticks und Fladenbrot sowie ein Falafelsalat - FrenzyExplorers
*****111 Frau
115 Beiträge
Sekt und Süßigkeiten (bitte eigenen Becher mitbringen, um bösen Plastikmüll zu vermeiden) - herr-p-ffm
Tomaten-Mozzarella-Spieße - Schattengaenger
Griechischen Salat - narmic
Mousse au Chocolate - LadySunshine78
Rohkost Salat - Yeti
Knabberzeug & Baquettes - Grizzly_MZ
Nudelsalat - Yavanny
Kartoffelsalat - picidae
Apfelkuchen & Quarkbrötchen – Dunkelkater
3erlei Hummus mit Gemüsesticks und Fladenbrot sowie ein Falafelsalat - FrenzyExplorers
Yum yum Salat - Susa1111
****ynn Frau
313 Beiträge
Besser spät, als nie..
Wir bringen noch n grünes Salätchen mit
Und n Bite away ;-D
****88 Mann
630 Beiträge
So Feierabend
Fahr jetzt los.
Hoffe mal das Wetter ist am Rhein besser
****nny Paar
27 Beiträge
Sagt mal, hat irgendwer zufällig unsere Grillzange mitgenommen? So eine kleine Metallzange? Wir haben sie nämlich glaub ich am Grill liegen lassen... doof. Falls sie jemand hat, bitte meldet Euch bei uns! Liebe Grüße Anna
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben alles eingepackt was da war. Ich glaube wir haben die Grillzange mit dem Grill eingepackt. Schaue die Tage nach (sobald ich dazu komme) und schreibe Euch dann wieder.
****nny Paar
27 Beiträge
Hallöchen, schon was neues in puncto Grillzange? Wollen nicht nerven, nur kurz erinnern. Dankeschööön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.