Stammtisch Mainz Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Mainz" (**********orers)

33. Stammtisch diesmal "uff de Gass" - Mainz (09.02.2024)

Öffentlich - Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berückichtigt. (**********orers)

31. Stammtisch und 9. Grillstammi... - Mainz (05.11.2023)

Öffentlich - Ein "Stammtisch" wie in alten Zeiten Wie funktioniert es? Wir treffen uns an einem noch bekanntzugebenden Ort. Es gibt gute Parkmöglichkeiten und auch eine Anbindung an die Öffis. Für Grill und Kohle ist gesorgt. (**********orers)

30. Stammtisch diesmal "uff de Gass" - Mainz (22.02.2020)

Öffentlich - Fasnachtstreffen der Gruppe Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berückichtigt. (**********orers)

29. Stammtisch Mainz - Mainz (24.01.2020)

Öffentlich - Stammi 😊 29. der Gruppe „Stammtisch Mainz“ Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt. Ansonsten ist ggf. erst mal Geduld angesagt. (**********orers)

Vorstellungen
Bitte stellt Euch hier kurz vor
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stammtische
Hier gibt es zu speziellen Stammtischen einen Thread
Freischaltung zum Stammtisch

Es gab Nachfragen, wieso einzelne Personen zum Stammtisch freigeschaltet werden und andere nicht. Dies möchten wir gerne erklären, damit es besser nachvollziehbar wird. (**********orers)

Fasnachtsstammtisch "uff de Gass"

Wir überlegen in der Fachsnachtszeit, z.B. am 02.03. einen Stammtsich anderer Art abzuhalten. Wir sollen mit den Leuten vom Stammtisch durch die Mainzer Altstadt ziehen und von einem Lokal zu nächsten zu ziehen. (**********orers)

1. Stammtisch "So wie beim ersten Mal"

Schon mal als Vorankündigung. Unser erster Stammtisch wird zeitnah am 01.09.2017 stattfinden. Wir treffen uns wie früher um 19 Uhr, an einer Location die den Teilnehmern noch bekannt gegeben wird. Folgt einfach den imaginären Luftballons (**********orers)

Dating
Lust auf Treffen abseits der Stammtische? Hier seid Ihr richtig.
11.11 Uhr Mainz Schillerplatz

Ist jemand heute am Schillerplatz in Mainz, einfach bisschen kennenlernen und dann einfach sehen was passiert (*******g56)

Mainz Strand

Welche nette Dame hat Lust morgen ein wenig Zeit am Mainzstrand mit mir zu verbringen? (**********ear72)

Sauna

Gibt es hier Leute die gerne mal zusammen saunieren gehen möchten? bei Interesse pn an mich (******_82)

11.11.2021 Wer ist alles auf der LU unterwegs?

Endlich ist es wieder soweit die 5. Jahreszeit darf und kann wieder zelebriert werden. Wer von euch ist denn am 11.11. auf der LU am Fassenacht feiern? (******_85)

Silvester

Ich bin bisher Silvester alleine. Hab einen Tagdienst der bis ca 21 Uhr gehen würde. Wer hat Lust mit mir Silvester was zu unternehmen! David (*******967)

Hotel-Tests
Mainzer bewerten für Mainzer und andere
Hotel-Tests

Wenn ma ein Date hat geht man immer wieder auch mal in ein Hotel mit dem Date. Nur welches Hotel soll man nehmen, welches ist geeignet? Um von den Erfahrungen anderer profitieren zu können, machen wir hier im Thread einheitliche Bewertungen. (**********orers)

Archiv
Es war einmal...
Plauderthread

Hier könnt Ihr alles off-Topic bequatschen. (**********orers)