Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vivarium Artisticum

Vivarium Artisticum
Hallo liebe Stammtischler! *wink*

Es ist mal wieder soweit, der Pyramidale Kleinkunstverein Karlsruhe veranstaltet seine 18. internationale Akrobatikkonvention in Karlsruhe vom 12. - 15.4.2012 im Gebäude des Hochschulsports.

In diesem Rahmen präsentieren wir die alljährliche Gala-Show Vivarium Artisticum im Tollhaus!

*modda* LINK und Teile des Beitrags gelöscht!!!! Bitte beachtet die Joyspielregeln!!!!!! Links Tel.-Nr etc. dürfen nicht gepostet werden.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Erlebt Akrobatik, Jonglage, Tuch und vieles mehr. Humoristische Artistik und die spielerische Leichtigkeit des Seins, gepaart mit

Kraft - Geschicklichkeit - Körperbeherschung!

Würde mich freuen viele von Euch zu sehen! *freu*

Viele Grüße

Akrobat
BIN DABEI!
...Wer Lust hat, sich mir enthusiastischerweise anzuschließen....




Am Samstag, den 14.04 20 Uhr


Domiantor(1)
Freu!
Mein Erster! *freu2* *zwinker*

Bin auch dabei! *gg*
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Würde gern, aber habe an dem Abend selber ein Stammitreffen wo sich so ein Haufen verrückte Onlinegamer treffen. Schade.

Ronja *hexe*le

Hallo nochmal!
Hier ein kleines Update. Der Vorverkauf geht super voran! *modda* XXXXXXXXXXXXXXXXXX (Beitrag gelöscht!) Für alle die sich noch unsicher sind, Morgen erscheint ein Artikel in der BNN. *g* Gruß Akrobat
Bitte Regeln beachten
*modda* Bitte beachtet die Joyregeln und die Regeln unser Gruppe.
*alarm* Dies ist keine Verkaufsplattform!!! Daher wird dieser Thread nun geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.