Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?567
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum sind wir uns so wenig wert?467
Zur Zeit gibt es einige Threads in den Foren, die mir sehr gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM...?????

*******xer Mann
111 Beiträge
Na, ja, kommunikationswilliges Volk ist schwerer zu finden als Exhibitionisten auf den Straßen von Karlsruhe.

Eins fehlt mit Sicherheit flirtbereite Frauen im Umkreis

Eine Idee vorweg, ein Treffen zum Sekttrinken am Schloßpark, wäre mal was erbauliches in trüben Tagen zugedacht in den Frühling über den Sommer
****l67 Frau
10.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
flirtbereite Frauen *gruebel* kann ja nicht alleine der Grund sein????

Und die Paare - was ist mit denen z.b*gruebel*



Die Idee ist nicht schlecht mit dem Sekt und Schloß! Wird mal notiert*freu2*Könnte man ausbauen*zwinker*
*******xer Mann
111 Beiträge
@ angel67
Nun, bin ja kein Single im eigentlichen Sinn, aber als Mitglied, der sich hier amüsieren will, liegt es mir fern, mich zu Paaren hingezogen zu fühlen, sprich eine Freundschaft anzubahnen wie sie hier vorgestellt wird.
Meine Vorstellung wäre da mehr Frauen, die ebenfalls ein Amüsement als treffbares Ziel im Auge haben sozusagen in allen Bereichen. Bin mir aber schon bewußt, dass es an Männern kaum fehlt und die Frauen zahlenmäßig eher geringer vertreten sind.
****129 Mann
244 Beiträge
Bin erst Kurz hier
aber ich möchte einmal versuchen hier darzulegen was mich bewogen hier um Aufnahme zu bitten und mich zu outen.

Dann versuche ich es mal:

WARUM *pfeil*
Ich bin hier weil ich einfach gleichgesinnte Leute kennenlernen möchte, sich treffen und auch vielleicht meinen Horizont erweitern. Denn man lernt in allen Gebieten nie aus. Außerdem arbeite ich in Karlsruhe und wohne in der Nähe

WIESO *pfeil*
Ganz einfach weil es einfach zuviele Spinner (inbesonders der männlichen Gattung) die alles mögliche vorgeben und dann nichts halten oder wenn sie eine Antwort bekommen die Ihnen nicht gefällt Paaren und Frauen gegenüber pampig werden. Dadurch machen sie denen die es ehrlich meinen alles kaputt. In solchen Foren kann man sich kennenlernen und die faulen äpfel heraussondern.


WAS *pfeil*
Tja , was erwarte ich? Kann es nicht sagen. Schön wäre es wenn sich einige Bekanntschaften enrwickeln , vielleicht auch mehr.


VORSCHLÄGE *pfeil*
Kann ich keine machen da ich wie gesagt erst kurz hier bin.


Gruß Wolf
@ angel67
Hallo Angel 67,

mein Grund der Mitgliedschaft sind die Infos, die ich hier erhalte und das ist für mich persönlich ausschlaggebend und auch ausreichend.

Weiterhin nehme ich an biker-Stammis sowie Lauftreff-Stammis teil und bin sehr aktiv in den Karlsruher Saunen unterwegs.

Es ist auch deshalb immer wieder eine Frage der Zeit, die einem zu aktiven Umtrieben dann noch bleibt.

Grüße bis vielleicht zum nächsten biker-Ausritt.

Hans
****l67 Frau
10.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank ihr Zwei!!!!

Es ist auch mal interessant aus was für Beweggründen man in diese Gruppe geht................

Denn nur so kann man versuchen - was besser zumachen*freu2*

Auch verstehe ich es, das man nicht ständig oder aktive was mit Joy machen kann - Dafür gibt es das REAL - LEBEN. zeit läßt es nicht immer zu*traurig*


Lg: *engel*67
****129 Mann
244 Beiträge
stimmt Angel
Es ist aber auch manchmal schwer überhaupt in eine vernünftige Gruppe zu kommen. Und wie man so schön sagt von nichts kommt nichts. Nur wer sich aktiv und ehrlich an ner gruppe beteiligt hat die chanse Bekanntschaften und mehr zu knüpfen. Und dir ein Danke

Gruß Wolf
*****nja Frau
1.857 Beiträge
So Angel, meine Antworten auf Deine Fragen!
WARUM *pfeil* seit ihr in dieser Gruppe!?

Weil ich in Karlsruhe wohne und Kontakte nicht in Hamburg sondern hier vor Ort suche. Da ich ja nicht nur triebgesteuert bin sondern auch so gerne etwas unternehme. Daher denke ich kann man sich, ja auch mal beim Wein oder beim Radfahren, sicher gut unterhalten.

WIESO *pfeil* liest, hört oder sieht man wenig von Euch?

Ich denke, dass müsste ich eigentlich nicht beantworten. Da man viel hier von meiner Person mitbekommt, wenn man die Gruppenbeiträge verfolgt.

WAS *pfeil* kann man tun um die Gruppe Interessanter zumachen

Ich denke Eigeninitiative entwickeln,
also auch mal wagen etwas zu organisieren.
Evtl. auch mit ner verbundenen Pleite allein an
einem für 10 -15 Leuten reservierten
Tisch zu sitzen und es kommt niemand.

WO *pfeil* bleiben EURE Ideen und Vorschläge?????

Tja ich denke da habe ich schon einiges gesagt, aber wie wäre es zum Beispiel auch mal für Zooliebhaber, gem. Besuche im Stadtgarten oder im Oberwald?

Eure Ronja *hexe*le
So, moin moin erstmal.

Wir sind hier weil wir per Zufall auf nen Stammi in Lubu eingeladen wurden und das doch seeehr geil fanden. Da dachten wir uns "das muss es doch in KA auch geben" *g*

Warum hier nicht wirklich viel geschrieben wird wundert uns selbst. Müssen aber auch sagen, dass uns die Themen nicht unbedingt vom Hocker reißen.... Wir sind hier in erster Linie um lustige Leute zu treffen und unseren sexuellen Horizont zu erweitern ... Das finden wir (im Forum) noch nicht so ganz... Aber kann ja noch werden *zwinker*

Eine Gruppe lebt aber nunmal von ihren aktiven Mitgliedern... Das sind hier (wie wir bisher sehen konnten) nur ne handvoll, exklusive Mods.
Was hier auch zu beobachten ist, ist dass sich der Altersschnitt der Mitglieder nicht gerade Richtung 20 bewegt. Wie man ja weiß, haben Menschen je älter sie werden immer weniger Zeit.... *zwinker*

So nu lassen wir ma wieder andere ran...

In diesem Sinne ein geiles WE!
Chrisi und Mollo
Was hier auch zu beobachten ist, ist dass sich der Altersschnitt der Mitglieder nicht gerade Richtung 20 bewegt. Wie man ja weiß, haben Menschen je älter sie werden immer weniger Zeit....
stimmt, jüngerer Gruppenzuwachs könnte nicht schaden*grins*
Und das nicht nur wegen der fehlenden Zeit..-*g*
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Tja
die jungen hängen ja nur ab....
Die Alten machen deren Wäsche und füttern sie durch
Haben nur noch deren Terminpläne im Kopf (Taxi Mama)
Warum haben die keine Zeit mehr??????
grübel grübel
lol genau.
Was habt ihr bitte für ein Bild von den Menschen unter 40 hier?!
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Ein Gutes Bild *freu2*
wir haben 5 zwischen 15 und 20 *wink*
Nee Scherz beiseite.
Ihr habt schon recht, die Prioritäten verändern sich.
Aber wenn ein Paar eine Familie gründet und "die Brut" großzieht, dann
geht es eben nicht mehr so spontan wie früher.
Wir haben mittlerweile wieder mehr Zeit für uns.
Da wir "im fortgeschrittenen Alter" aber schon Einiges erlebt haben, müssen wir auch nicht mehr Allem "nachrennen".
Wir suchen uns aus, was uns gefällt und: "Da simmer dabei".
Ach ja und dann hat eben das "Normale Leben", ausserhalb der virtuellen Welt einfach Vorrang.

Gruß vom Caipi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.