Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1698 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
ONS trotz Handycap...?66
Mich würde mal interessieren ob ihr euch einen ONS trotz Handicap…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussballgolf oder wie man mit Bällen spielt. - Sankt Leon-Rot (03.09.)

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fussballgolf oder wie man mit Bällen spielt. - Sankt Leon-Rot (03.09.)
Hier muss das Runde ins Runde!
Fussballgolf kombiniert die beiden Sportarten Fussball und Golf . Ziel ist es, einen Fussball mit möglichst wenigen Schussversuchen durch verschiedene Hindernisse und über Geländeneigungen bis in ein Zielloch zu spielen. Fussballgolf ist keineswegs nur für Fussballer! Auf den unterschiedlich gestalteten und in die Natur eingebundenen Bahnen kann jeder – egal ob Mann oder Frau, Jung oder Alt – sein Geschick unter Beweis stellen.“
(Quelle: Website Soccerpark Rhein-Neckar - https://www.soccerpark-rhein-neckar.de/ )

Das hört sich an, als müsste man das mal ausprobieren! Wer hat Lust und kommt mit?
Fußballspielen muss man dafür nicht können. Auch die Abseitsregel wird dabei nicht abgefragt. Und dein Golf-Handicap interessiert hier gelinde gesagt keine Sau. Es geht einfach nur um die Gaudi. Zu gewinnen gibt´s einen netten Nachmittag mit hoffentlich viel Spaß.
Gespielt wird in ganz normaler, wetterangepasster Freizeitkleidung. Die Flip-Flops dürfen gerne im Schuhschrank bleiben, normale Sport- oder Freizeitschuhe sind optimal.

Spieldauer Funplatz: ca. 1,5 Stunden
Kosten: 1 Runde (18 Bahnen) 13,00 Euro/Person.
Eventuell gehen wir im Anschluss noch zusammen etwas essen.


Fussballgolf oder wie man mit Bällen spielt.

Sankt Leon-Rot, Baden-Württemberg
03.09.2023

Fussballgolf oder wie man mit Bällen spielt.



********rzen Paar
40 Beiträge
Mitfahrgelegenheit-Börse
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit

• zum Soccerpark oder

• vom Bahnhof zum Soccerpark ooder

• vom Soccerpark zum Lokal, wo wir eventuell hinterher noch hingehen oooder

• vom Lokal, wo wir eventuell hinterher noch hingehen zurück zum Bahnhof ooooder

• ach, ihr wisst schon, was ich meine, oder? *zwinker* *smile*

... Wo war ich? Ah ja, wenn jemand also eine Mitfahrgelegenheit sucht (oder bietet), bitte hier melden. Oder auch nicht. *lach*



Und falls jemand einen Vorschlag hat, wo wir hinterher noch hingehen könnten, um gemütlich zusammenzusitzen, immer her damit! Ein, zwei Möglichkeiten haben wir schon herausgesucht, waren aber noch nicht in den entsprechenden Lokalen. Empfehlungen daher sehr willkommen.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe zwar keine Mitfahrgelegenheit, aber ich wäre ein begeisterter Mitfahrer zur Location.
********hlaf Mann
32.849 Beiträge
Super Idee für dieses Treffen 😊 👍

Kleiner Tipp zur Anreise… das Fahrrad in Zug und dann bis Bad Schönborn-Kronau oder bis Rot-Malsch . Von da aus ist es ein Katzensprung bis zum Golfplatz… und eine herrliches Fleckchen Erde 😊
********rzen Paar
40 Beiträge
@****ruk: Na, dann hast du hiermit das erste Mitfahrticket gelöst. Wir nehmen dich gerne mit. Wann du wo genau bei uns zusteigst, besprechen wir zu gegebener Zeit, OK?
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Machen wir, na klar.
********rzen Paar
40 Beiträge
Hallöchen ihr bisher Unentschlossenen, neu Dazugekommenen und die, die immer noch überlegen, ob sie sportlich genug für so ´ne Veranstaltung sind (wetten, ihr seid es?)

Wer kommt noch mit zum Fußballgolf? Bitte bis Donnerstagabend, 31.08. verbindlich anmelden, damit wir den Platz beim Soccerpark mit genauer Teilnehmerzahl reservieren können.

Wir beide werden hinterher bestimmt noch irgendwo einkehren. Zwei, drei Restaurant-Adressen haben wir herausgesucht und schauen einfach auf gut Glück, wo wir Platz bekommen. Wer möchte, kann sich uns gerne auch hierbei anschließen.
*******5430 Frau
272 Beiträge
Ja, ich bin noch unentschlossen...
Weil ich vorher einen anderen Termin in Bonn habe - und dann in jedem Fall nicht pünktlich bin.
Bloß, wenn man später kommt, kann man wahrscheinlich nicht mehr mitmachen?
Wenn man auch später noch einsteigen kann,
könnte ich dabei sein.
Also bitte ich um Info ob das geht.
Gruß Anja *g*
********rzen Paar
40 Beiträge
Schade. Später dazukommen bringt es eher nicht, denn man spielt ja gemeinsam nacheinander die einzelnen Bahnen durch.
*******5430 Frau
272 Beiträge
Das dachte ich mir schon...
Ja, wirklich sehr schade.
Euch trotzdem viel Spaß.

Ich kann erst um 14 Uhr in Bonn wegfahren.
Oder ihr macht es an einem anderen Sonntag.
Dann könnte es vllt klappen.
*******5430 Frau
272 Beiträge
Falls ihr zu wenige Teilnehmer findet,
vllt bringt verschieben was?
Zwei Wochen später hätte ich Zeit.
So., 17.09.23 👀
Wenn sich da mehr Leute finden.
Die anderen können ja auch was dazu schreiben.
********rzen Paar
40 Beiträge
Dies ist schon der zweite Anlauf. Noch mal möchten wir nicht verschieben. Diesmal ziehen wir´s durch. *fussball*
*******5430 Frau
272 Beiträge
Ach so, okay. Kein Problem.
War ja nur ne Frage... *g*
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber als Tipp, beim anschließenden Einkehren in die Gaststätte kann man nicht zu spät sein. *zwinker*
*******5430 Frau
272 Beiträge
Stimmt, das ist ne Idee 💡
Erst "nur" zuschauen, dann mit einkehren. 👀
********rzen Paar
40 Beiträge
Anmeldezeitraum vorbei, Startzeitreservierung ist raus für kleine Gruppe.

Wir freuen uns schon auf Sonntag *g* *g*
*******5430 Frau
272 Beiträge
Viel Spaß euch.
Ich bin auch nicht unter den Zuschauern.
Gerne beim nächsten Mal.
********rzen Paar
40 Beiträge
Danke schön. Schauen wir mal, was uns oder anderen noch so einfällt. Es ist immer schön, etwas zusammen in lustiger Runde zu unternehmen. Hier in der Gruppe darf ja jeder Veranstaltungen anregen/vorschlagen/einstellen.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer eine Veranstaltung planen möchte, kann diese planen, und sagt dann gern mir Bescheid, damit ich diese dann für die Gruppe eintragen lassen kann.


Hm, ich werde da einen eigenen Forumsbeitrag dafür erstellen.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird eine VA freigegeben.....
Gibt es ein eigener Threat dazu.

Man kann die VA mit dem Stammtisch verknüpfen-notfalls mich oder den Support anschreiben.

Ich helfe gerne!
Angel67
*******you Mann
691 Beiträge
Viel Spaß...LG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.