Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zum Thema
Behaarung zwischen den PO Backen153
Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw.
zum Thema
Nennt mir Eure Synonyme für das Wort "Hintern"53
Wie nennt Ihr den Hintern Eurer/Eures Liebsten? Arsch ist mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es geht wieder los.....

NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
es geht wieder los.....
Hallo Biker und BIERTRINKERINEN hier im JOY
es geht wieder los. Wir mögen auch mal wieder biken
wer hat auch noch Lust und Ideen ?
Nicht nur mal um den Kirchturm herum oder zum Kaffee...sondern schon mal den ganzenm Tag bis Abends.... JA KLARO auch mit PIPi , Raucher udn mal kurz den Arsch verkloppen Pause. LAch...war natuerlich nur ein Scherz !!!
*******ove Mann
921 Beiträge
Meinst du jetzt E-Bike oder E- Moped? 😂

Zum Bier trinken bin ich gerne dabei...ersteres besitze ich nicht 🙃
Grüße Lovetolove
*******e_BW Mann
30 Beiträge
Also wenn es hier um cruisen geht und nicht um heizen, dann hätte ich auch Interesse. War dieses Jahr nur sehr wenig auf dem Moped unterwegs und es soll ja schöneres Wetter geben.
****ina Frau
801 Beiträge
Zitat von *******e_BW:
Also wenn es hier um cruisen geht und nicht um heizen, dann hätte ich auch Interesse. War dieses Jahr nur sehr wenig auf dem Moped unterwegs und es soll ja schöneres Wetter geben.

Es geht hier wirklich um's Cruisen - kann ich Dir versichern - also gechillt.
Der Themenersteller ist mir persönlich bekannt *zwinker*
Der heizt nur im Winter seinen Ofen!
********6530 Mann
27 Beiträge
Wanderbegleitung gesucht!
Suche für heute oder eventuell eine Frau die mich im Wandern begleiten möchte das Alter ist egal

Bitte in den richtigen Threadt schreiben *hand*
Wanderfreunde: Wanderbegleitung gesucht



*modda* Angel67
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Also fürs Moped fahren wären wir auch zu haben. Nächste Woche gibt´s TÜV. Muß echt gestehen, dieses Jahr noch keinen m gefahren zu sein.
*******1412 Mann
15 Beiträge
Das ist eine super Idee, dann sieht man sich auch mal persönlich. Also Moped fahren auf jeden Fall wenn’s zeitlich reinpasst. 👍
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
zu meinem Beitrag:
es geht wieder los.....

ja ich meine mit dem Motorrad.
Aber separat kann auch gern ne Radtour gemacht werden.
Hatte neulich auch Eggenstein....Germersheim...Rheinbrücke (die verbotene) udn leimersheim per Fähre zurück. War net. Macht Spaß...fürs Motorrad zu kurz...aber mitm RAD genau richtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.