Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen Vol.6 am 11.10.2008

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Joylertreffen Vol.6 am 11.10.2008
Hallo ihr lieben,

bald ist es wieder soweit und unser Joylertreffen Vol.6 steigt. Wäre schön den einen und anderen von euch zu sehen *zwinker*...................und "Neulinge" lernen wir natürlich auch gerne kennen *zwinker*

Nähere Infos auf unserem Profil.....


Joylertreffen Vol.6

LG Sandra+Stefan
*****een Mann
3.429 Beiträge
ich denke eine info zu den eintrittspreisen wäre ganz hilfreich für alle *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
tztztztzzt.....
......tomi, tomi.....wenn du auf den Button Anmeldung und Preise klickst bekommste diese Info *zwinker*...........Kann dir ja bei unserem nächsten Wiedersehen mal Nachhilfe geben im genauen Umschauen *peitsche*.........................*kicher

*bussi* Sandra
Das würde mich auch intressieren was kostet es der Eintritt !!
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
hmmm.....
......ok, dann hier mal ausführlicher *zwinker*

Der All Inclusive Preis an diesem Abend beträgt für Männer und Paare ohne Joy Rabatt 50,- und mit Rabatt 45,-Euro. Frauen 20.- bzw.15.-Euro. Darin enthalten sind alle Getränke sowie ein leckeres Buffet.

*bussi* Sandra
Ok Dankeschön werde ml schauen was sich machen lässt ;o)
*****een Mann
3.429 Beiträge
immer diese preisliche diskriminierung von uns männern *zwinker*
wir trinken und essen zwar etwas mehr als die meisten frauen.....

sandra vielleicht mache ich das ja extra um schläge zu bekommen? *g*
Lach ne ist nun mal so!!!
frage mich auch warum aber ....
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
grins....
...mag sein das du es extra machst, aber stellt sich die frage ob du das hinterher nicht bereust *kicher

...was das preisliche anbelangt, finde ich die Vereinbarung ganz ok, denn in den meisten Fällen müssen die Männer sogar immer mehr bezahlen als ein Paar.....

...tja, Frau sein ist halt schön *aetsch*................*grins
*****een Mann
3.429 Beiträge
ich war mal auf einer privaten party mit buffet und bar wo ein mann genauso viel wie eine frau gezahlt hat und auch weniger als ein paar *zwinker*
aber ja je nach "veranstaltungsart" zahlen männer normalerweise deutlich mehr als frauen und paare.

ich und bereuen????? bereue nicht was du getan hast, sondern was du nicht getan hast *zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*hand* OK, bin auch für ein Treffen, bei dem das Büffet wegbleibt und die Eintrittspreise gesenkt werden *ja*
das wäre ja auch dann ok
ist ein agument ODER!!!
*****een Mann
3.429 Beiträge
@****ga kommt immer auf den effekt auf die preise an....
wenn sich der preis nur um 5€ ändern würde, wären die meisten wohl fürs buffet.
aber ne interessante variante dürfte es sein
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Das liegt nun nicht bei mir das mit den Preisen zu diskutieren, denn die Preisdiskussionen wurden schon öfters geführt. Ich finde die Preise ganz ok, wenn man bedenkt das alles inklusive ist, man ganz normal bestellen kann wie an anderen Tagen, seine Getränke auch in "normalen" Gläser serviert bekommt *zwinker* Ich habe auch schon persönlich die Erfahrung gemacht das man auf solchen Events vom Wirt Plastikbecher oder nur kleine Gläser bekommen hat;-)
Was das Buffet anbelangt haben wir auf vielfachen Wunsch bei diesem Treffen wieder eines eingeplant, da bei den letzeren Treffen geäussert wurde das ein Buffet wieder gewünscht wird.

*bussi* Sandra
Naja stimmt ja schon was Secret schribt es ist alles dabei also was möchte man n mehr !!oder !!
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*ja* genau, genau....was möchte man mehr? *zwinker*.............gesund sein, fröhlich sein, gut gelaunt und glücklich *grins.................also leutchen schluß mit *motz*

*bussi*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hmmmmm, meinetwegen bräuchte es kein Büffet geben, denn bisher hab ich davon entweder gar nichts oder nur einen kleinen Happen genommen.

Ich finde es schon recht heftig mit den Preisen, wenn man dann noch die Anfahrt bedenkt und die drei Bitter Lemon, die ich trinke.

Aber das zu diskutieren ist wohl zwecklos, da Sandra die Eintrittspreise ja nicht allein zu verantworten hat.
Daher muss man halt überlegen, ob es einem das wert ist oder nicht.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
ok..ok...
ok...süsse...bin ich etwa die anfahrt nicht wert??? *oh* ............*heul*.................anderen bin ich die weite fahrt wert *heul*...........................*zwinker*

Na wenn du bisher noch nie etwas von dem Buffet gegessen hast, biste selber schuld, denn das ist der Hammer *zwinker*

*bussi* Sandra....................die sich überraschen lässt ob die süsse erscheint *zwinker*
Na nun kommt schon , es muss jeder selbst entscheiden ob er möchte oder nicht !!
Entweder ich möchte und Bezahle oder ich möchte nicht !!!

Es ist ja kein muss sondern
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nee, nee, Sandra, das ist Äpfel mit Birnen vergleichen!
Um dich zu sehen muss ich Eintritt bezahlen?????? Boah *heul*

Tja, beim Büffet war leider selten etwas für mich dabei..... *floet*

Das Datum passt bei mir leider auch nicht....
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich auch noch mal was zum Thema Preise.....

wenn Mann alleine zu euch fährt, dann hat er auch ein Auto dabei, dann kann er auch keine alkoholischen Getränke zu sich nehmen....

und den ganzen Abend Cola, Fanta oder Kaffee zu konsumieren, ist auch einwenig heftig..... wieviel muss man denn da trinken um auf den Preis zu kommen?

ich finde, dass alle gleich behandelt werden sollten.... denn wenn jemand ungerecht behandelt wird, dann fängt er ja auch an sich zu wehren......

ich werde leider nicht nach Heilbronn kommen, da mir z.Zt. einfach die Kohle fehlt und mir der Weg zu weit ist.....

ich wünsche euch dennoch viel Spaß

LG, Birdy
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
tztzztztz......
......tztzztzt LaStrega so war das ja wohl auch nicht gemeint, wenn du mich sehen willst kannste jederzeit daheim bei mir auf nen Kaffe vorbeikommen *zwinker*

Es war halt nur auf die Anfahrt und den Abend gemeint. Zum Beispiel beim letzten Stammi Treffen im Brauhaus musste ich abends doch noch arbeiten und wir sind danach noch schnell ins Auto gedüst und für zwei Cola nach Karlsruhe gefahren....uns war es dies aber wert. Wenn man bedenkt um was für eine Uhrzeit wir da waren, hätte sich dies vom Anfahrtsweg nicht wirklich gelohnt *zwinker*...aber wie gesagt uns war es dies wert.

*motz* Was das Buffet anbelangt haben wir aber immer gefragt ob jemand spezielle Wünsche hat die man erfüllen kann. Süsse also da hättest ja mal was sagen können, dir lesen wir doch fast jeden Wunsch von den Augen ab *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
@darky
...eigentlich will ich ja nicht mehr auf das Thema eingehen, mache dies nun auch bei dir zum letzten Mal.

Wir gehen auch desöfteren fort und trinken keinen Alkohol. Als kleines Beispiel: Wir gehen in einen House Club nach Stuttgart, zahlen erstmal 10.-Euro Eintritt pro Kopf..erst dann dürfen wir den Laden betreten.Dann gehts los das du für ein normales Cola 5.-Euro bezahlst,Fruchtsäfte biste gleich mit 7,50Euro dabei.Sodele und wenn wir da eine Weile sind haben wir locker mit Kaffe ect. 100.-am Abend weg....und gehen aber wieder Hungrig nach Hause *lol

Natürlich gibt es wiederum auch Swingerclubs in denen man weniger bezahlt,aber wie gesagt es sind Swingerclubs und die können auch ganz anderst kalkulieren zwecks der Gästezahl.

Wie manch einer weiss steckt eine menge Arbeit dahinter einen solche Abend auf die Beine zu stellen, und es ist dann Schade Diskussionen führen zu müssen an denen man nichts ändern kann.

Wie Scherry bereits gesagt hat, es ist kein MUSS!


LG Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.