Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2253 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
zum Thema
Miramar-Bad in Weinheim - Baden Württemberg!15
Wer von Euch geht ins Miramar, ob schwimmen oder saunieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im Miramar am 16.08.

Sauna im Miramar am 16.08.
Wir wollen am 16.08. in die Sauna, ins Miramar in Weinheim, und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Stammtischler begeistern könnten und mitgehen würden.

Nett plaudern, ein wenig schwitzen und vor allem wieder einmal ein paar Leute real kennen lernen.

Samstags ist das Miramar bis 24:00 Uhr geöffnet.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Jens & Angela
*********64_rp Frau
5 Beiträge
so so...
ich würde ja gerne mal mitgehn, wenn ich es besser vertragen würde...wenns mir zu heiss wird, haut es mich um...grins...gibts einen arzt in unserer gruppe...???

wenn ja dann komm ich gerne mit...nette leute hab ich auch immer gerne um mich....kenne ja leider noch niemanden vom stammtisch...

lg
sabine
butterfly
wenns Dir zu heiss wird soll ich dich dann abkühlen mit dem kalten Wasserschlauch oder mit nem Eis-Drink? bin zwar kein Arzt aber ich glaub das würde helfen,,, grins

aber ich kann eh wieder mal nicht kommen weil ich an dem Samstag Spätschicht hab bis 22 Uhr... urrrrrrrrrrrrgggss,, das ist das dritte mal ,dabei gefällt es mir ja so gut im Miramar...........

Butterfly gehst mit auf das Rockkonzert in Edenkoben am 23.08.?? da brauchst keinen Arzt,, und nur noch mich,, lach,, erstens als Abkühlung, da kannst das ufrPaar fragen wie ich kühlend wirke,,,, und zweitens hab ich 2 karten,,

so,,, grins
*****ega Frau
15.639 Beiträge
@butterfly
Ich hatte auch immer Bammel, dass es mir zu heiß wird, sogar mein Arzt hat mir vom Saunabesuch abgeraten.
Aber ich hab es trotzdem gewagt und bisher war alles ok.
Wenn es mir zu heiß wird, verlass ich die Sauna. Musst ja nicht in die heißesten gehen.
Probier es doch einfach mal....
Hallo Ihr!

Ich hätte auch Interesse ins Miramar mitzugehen (wenn das Wetter kühl ist...)!

LG
*********69_rp Frau
254 Beiträge
eine Uhrzeit wäre nicht schlecht
Für alle, die es noch nicht wissen, ich bin die Sie von jeanmai6769.
Mir ist gerade aufgefallen, das wir überhaupt noch keine Uhrzeit festgemacht haben.
Wir würden gern ab 19:00 saunieren und alle die mitgehen, bitten sich wie gehabt auf die Liste zu setzen (Liste kopieren und eigenen Namen dazu).

jeanmai6769

LG und einen schönen Abend
Sommerfee.
ich werde erscheinen.

jeanmai6769
eros_und_erotik


bis dann....
*********64_rp Frau
5 Beiträge
ich bin auch dabei...
das erste Mal ätschbätsch und das habe ich deinen aufmunternden Worten zu verdanken, liebe LaStrega *wink*

jeanmai6769
eros_und_erotik
Butterfly64

Und jetzt noch mehr bitte, will euch schließlich real kennenlernen.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hey Schmetterling,
das finde ich klasse, dass du es versuchst! Bin leider nicht dabei, um dir zur Seite zu stehen *zwinker*
Wünsche aber einen tollen Saunatag!
hmm
Buttwerfly,,,,, dann wünsch ich dir am sa viel Spass im Miramamar... ich bekomm am sa nicht frei sondern heut und morgen,,, also Mi und Do,, was mir auch net viel nützt, grins
Schade,
am Samstag sind wir verplant... gehen aber am Freitag dafür ins LaOla *ggg*

Denn draussen ist einfach Saunawetter.

Vielleicht passt es nächstesmal besser !!

LG
die grokos
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.