Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
sexuell aufgeschlossene Menschen - eine Minderheit65
Ich finde es einfach toll das es hier im JC soviele sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für sexuell aufgeschlossene ?

Erkennungszeichen für sexuell aufgeschlossene ?
Aus der Gruppe Swinger-Urlaub - Thema: Erkennungszeichen

da es ja offenbar nicht so einfach ist, leute zu treffen die zur gleichen zeit am selben ort sind, ähnliche interessen haben und sich auch noch auf der gleichen inet-seite bewegen... mal eine frage: warum gibt es nicht ein "erkennungszeichen" für menschen, welche im urlaub auch etwas mehr erleben wollen!

Es gibt zwar hier und da bereits Symbole, die z.B. auf dem Handtuch, dem Feuerzeug etc. abgebildet sind - allerdings für diese eine Gruppe - hier wäre es der Joy-Club.
Besser wäre allerdings eine generelle Initiative, der sich alle Interessierten ("Joy-Club", "Swingerpaare", "Augenweide" und wie die Portale alle heißen) anschließen können und man die " Verwandschaft" schließlich auch am Strand von La Jenny erkennen kann.
Nur dafür brauchte man eben eine entsprechende Ausgangsbasis!


Ich finde, das ist nicht nur auf den Urlaub zu beziehen... habe mir da auch schon öfter Gedanken beim "normalen" Weggehen oder auch einfach im Bekanntenkreis etc. gemacht.... Man will (und/oder kann) ja auch nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen...
Und "immer" in einen Club oder eine frivole Kneipe oder sonstiges will man vielleicht auch nicht immer gehen....

Wie könnte so ein Erkennungszeichen aussehen ?? Habt ihr Vorschläge, Ideen, Anregungen ?

Vielleicht habt ihr so etwas auch schon umgesetzt ??

Habt ihr schonmal per Zufall "gleichgesinnte" getroffen ?
Erkennzeichen finde ich gut
Erstmal na wie war euer Urlaub?

Aber zum Thema.. jenach dem wo man hingeht, finde ich,kann man dem Gegenüber ja sagen, was man zB für ein Handy hat und nimmt dass als Zeichen, dass man sagt, ich lege mein Handy vor mir auf den Tisch oder auch meinen Geldbeutel.... oder man bestellt ein bestimmtes getränk was man dem gegenüber sagt, da muss es dann natürlich ein ausgefallenes sein, dass man nicht jeden tag bestellt, sprich dass es dann auch nur dieses eine ist, dass auf den tischen steht...

lg
.. interessantes Thema ..
für einen Grafiker *gg* .. man muss nur aufpassen, dass man sich dann nich negativ abhebt .. muss schon irgendwie neutral, aber doch erkennbar sein ..

LG
Jürgen
Erkennungszeichen....
also ich finde die Idee nicht schlecht......... Die leute, die es betrifft erkennen es ja. Die anderen weniger. Ich fände auch beispielsweise das Herzzeichen vom Joy nicht schlecht, vielleicht als so eine Art Anstecknadel...wie beispielsweise die Aidsschleife. Nur ob das auch all die Herren tragen würden? Aber es wäre sehr flexibel das Teil und überall einsetzbar. Oder Beispielsweise am Strand ein Logo auf dem Handtuch wie das Joy-Logo.... Ich denke Möglichkeiten gäbe es genügend. Müsste sich nur mal jeder ein paar Gedanken drum machen. Wäre sicher machbar......

LG *wink*
in der Hotwife / Cuckold-Szene ist das Kettchen an der Fußfessel gern besprochendes Erkennungszeichen. Wenn ich mich richtig erinnere macht die Beinseite den Unterschied aus zwischen den beiden Sorten. Aber auch hierüber wird gern gestritten weil es eben wie bei den Ohrringen damals auch Menschen gibt, die sich uninformiert sowas anziehen (und dann eben rechts einen Stecker tragen obwohl sie nicht schwul / bi sind). Die Frage ist eben auch inwieweit da Aufklärung notwendig und sinnvoll ist, man kann ja kein Schmuckstück für sich reservieren...

Ganz in der Retrowelle könnte man ja Stirnbänder oder Schweissbänder mit expliziten Aufdrucken verwenden *haumichwech*

Gerne hätte wir aber auch solche Erkennungszeichen. Nur, ist es denn notwendig wenn man normal weggeht Joy'ler zu erkennen? Dann würde ich doch gezielt in die O-Bar fahren oder einen Club aufsuchen...Oder spielt Ihr jetzt Discobesuche an, bei denen Ihr bevorzugt mit Joy'lern nach Hause gehen würdet *zwinker* ? Im Urlaub ist das natürlich wieder eine andere Sache, aber wieviele Joy'ler machen zur selben Zeit Urlaub in Dänemark oder Griechenland? Der Anteil derer, die sich zufällig über den Weg laufen ist doch recht gering. Und wenn man sich gezielt treffen will, dann kann man auch auf einmalige Erkennungszeichen zurückgreifen...
O-BAR???
habsch wieder was verpasst?
na ja ..
ich würde mir nicht unbedingt ein Brandzeichen auf die Stirn machen *gg* .. aber es gibt doch viele dezente Erkennungszeichen. Ganz abstrakte, wie der Fisch für Christen, etc. Man sollte einfach nur ein grafisches Symbol entwerfen, das dann z.B. klein als Anstecknadel am Revers, oder sonst wo, getragen werden kann. Es reicht doch aus, wenn das Zeichen nur ein paar mm groß ist. Eingeweiht wissen dann schon damit etwas anzufangen.

LG
Jürgen
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Ich hab...
.... irgendwo noch mein "no Limits" Sauna Tuch.. das war mal ne ganze Zeit sehr witzig...

Es kommt halt immer auf die Location an...

Ansonsten kann man auch immer mal fragen.. kennt ihr daas no limits.. oder den joyclub... fg

Hab schon ein paar Zufälle in dieser Richtung gehabt... und eigentlich nur positive...

LG deNis
@********mmer:
korrigier mich wenn ich mich täuschen sollte, aber kann man "no limits" nicht mit "tabulos" übersetzen und soweit ich weiss läuft das wieder besonders in der Schwulen- und Rotlichtszene als "bareback".
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Öhm
Kann ich so nicht sagen.. es gibt ein anderes Forum das so heisst... und da gab es auch diesen speziellen Schriftzug.. so wie augenweide
@********mmer:

... was ja nicht bedeutet dass es keine zweideutige Bedeutung haben kann und eine der beiden Bedeutungen eben die anderen nicht kannte *zwinker* Das passiert ja sogar Opel und sonstigen Autoherstellern mit den vielen internationalen Gebräuchen und Ausdrücken (man denke da nur an "Pajero" oder "Phaeton").
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich denke, jeder der mehr will, könnte sich doch ein Leuchtring anziehen...... und der, der nur quatschen will, braucht dann keines....
***_1 Mann
109 Beiträge
Erkennungszeichen
Vielleicht so?
**R Paar
1.055 Beiträge
Jc-Logo
Ich finde, das joy-club Logo ist ausreichend. Als Aufdruck auf einem Saunatuch, als T-Shirt, etc.
*********hsal Paar
89 Beiträge
Ja das ist ja mal ein interessantes Thema
Das Logo auf irgend einem Stoff z.B. T-shirt oder Handtuch finden wir nicht dezent genug, das ist zu offentsichtlich für Aussenstehende.
Also so was wie ein Anhänger am Schlüsselbund (Ganz einfach) oder ein Band am Arm (Ledergeflochten oder so ein Freundschaftsbändchen mit bestimmten Farben) das wäre was ganz harmloses und einfach an- bzw. abzulegen. Aber für Eingeweihte ganz offensichlich.
Lieben Gruß C & A
*********ight Mann
1.693 Beiträge
warum bin ich nicht darauf gekommen
seit einiger zeit überlege ich in und wieder mal.
was man den machen kann um zu zeigen gehöre zu der lockern sorte, also will neue leue kennen lernen usw.

bis jetzt sind schon interessante Vorschläge gekommen.
aber es muß in mehren variationen geben, weil der mag es als armband und die andere lieber nur als anstecknadel usw.

das joy her wäre zwar geeignet, aber fällt wirklich zu sehr auf.
da könnten andere meinen man kommt von einer singelparty oder sowas.
Oh wie toll,
das hier so viele schon geantwortet haben. Das freut mich sehr *freu*

Mir ging es übrigens nicht darum "Joyler" zu erkennen sondern im allgemeinen einfach dem Thema Sex gegenüber aufgeschlossene Leute !!!

Für mich (sie) z. B. wäre es sicherlich so einfacher auch mal jemanden anzusprechen (im allgemeinen mache ich das nicht gerne). Und ehrlich gesagt bin ich noch nie mit jemandem, den man einfach so kennenlernt vom Wetter *sonne* auf erotischere Themen gekommen....
Selbst im Freundeskreis ist es ja auch nicht immer einfach so etwas anzusprechen, das man gern in Clubs geht etc., aber wer weiß schon, ob sogar die Leute, die man meint gut zu kennen, ähnliche Vorlieben haben ?????
*****ird Mann
16.016 Beiträge
*haumichwech* Mann trägt den Hosenlatz offen und die Frau....zieht weiße Socken an und trägt Sandalen *lol*
***_1 Mann
109 Beiträge
Erkennungszeichen
Sandalen ich glaube da war doch was???
*****ird Mann
16.016 Beiträge
oder übergroßer Dildo, der aus der Handtasche heraus schaut..... *lol*
ÄÄÄHHH
Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.
Erkennungszeichen?...damit man von jedem Trottel angesprochen wird?
Den Menschen, denen wir uns "zu erkennen" geben wollen, denen sagen wir das auch.

Wir gehen dann recht offen mit unserem Way of Life um..... Solltet Ihr auch mal probieren. !!!! *zwinker*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
tja, manche trauen sich eben nicht, die Person seines Verlangen an zu sprechen, gerade wegen der Abfuhr oder einer Backpfeife..... nicht jeder ist so wie ihr das geschreibselt habt.....
No Risk no Fun
ok, mag sein, dass nicht jeder damit offen umgehen kann.
Schade eigentlich....

Wir haben wirklich IMMER die besten Erfahrungen damit gemacht.

Ok, anderer Vorschlag:

Wie wärs, wenn Ihr mal in einen Club geht. Da ist das Erkennungszeichen die pure Anwesenheit und man muss ja nicht immer gleich auf der Matte landen, sondern kann sich auch einfach ein wenig unter Gleichgesinnten austauschen.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
wem erzählst du das?

Clubs.... ja!

Aber nicht irgend welche Swingis.....
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Aktueller Erfahrungsberiht :-)
Einfach mal offen darüber reden fg mit der Partnerin und freunden.. so das andere eventuell ein parr Wörter aufschnappen...

Ich hab von unserem Treff über "JOY" in der sauna im Fitnessstudio geredet... und später wurde ich in der Umkleide angesprochen.. Bist Du auch im Joyclub ?!?!

Tja.. So kann es gehen... vielleicht einfach mal lauter so ein paar Stichwörter von sich geben fg und nich nur tuscheln *lol*


LG deNis und gute Nacht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.