Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
761 Mitglieder
zum Thema
Kleiderschrank und Swingerclubs81
Leider kam es wieder einmal zu dem leidigen Thema von Mann was zieh…
zum Thema
Outfit im Swingerclub60
Ich hab mal eine ganz banale Frage, Wie kleidet man sich richtig im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs - Was geht los da rein . . . ?

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
oooch...
so ziemlich alles...
polnische und russische nutten,
herren in adiletten und schießer feinripp...
puh
das wirft aber ein schlechtes Bild auf uns Swinger....

Ich gehöre auch zur Fraktion "eher angezogen als halbnackt" Ich finde erotische Kleidung muss nicht unbedingt möglichst viel zeigen, sondern eher möglichst viel andeuten. Dann macht doch das auspacken viel mehr Spaß *gg*

Leider muss ich zustimmen, dass die Herren letzhin eher undekorativ da rumstehen. Vielleicht sollte noch mehr Aufklärung betrieben werden. Wir Frauen schauen im Club mitnichten auf den Mercedes vor der Tür oder die dicke Brieftasche. Da muss Mann schon mal ein paar Federn lassen und sich auf sich selbst und seine urpersönlichen Vorzüge besinnen.

Also: gepflegt, ein schöner Duft, auch zwischendurch mal zum Deo gegriffen. Ist man stark untergroß vielleicht ein dezentes Outfit (Shirt und Retroshort, Lederhose & Weste, ein schicker Rock und schlichtes Shirt, usw.) Mann kann auch einfach nur in Shorts kommen, da gibt es wirklich schicke oder auch witzige Varianten. Wir sind ja schließlich nicht auf dem Laufsteg.

An die Füße? Badelatschen sind sowas von fantasielos....
wie wäre es mal mit: Espandrillos, Lederflipflops, Segelschuhe (bitte nicht die Billigvariante mit Müffelgarantie) modische Sandale, boots (z. B. zum Rock oder zur Lederjeans)

Insgesamt zeigt mir ein Mann, der sich für den Club auch mal was überlegt, dass er nicht nur da ist, um zu konsumieren, sondern dass er sich auf den Abend vorbereitet hat. Das sind dann auch die Leute, mit denen man den meisten Spaß haben kann. Denn die werden mit meinem Körper ebenso sorgsam umgehen, wie sie es mit ihrem tun!

Ich würde mir wünschen, wenn in den Clubs wieder selbstbewusste und fröhliche Menschen verkehren würden. Dann kommen die Solofrauen auch wieder gerne und die Sache nimmt ihren Lauf.

*blume* Nebeltanz
*wow* KLASSE ... geschrieben! @ Nebeltanz

Haben Will *top*

LG Mia

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.