Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7751 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen doch nur spielen - Volume 5! - Waldsee (01.02.201

*********gels Paar
625 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen doch nur spielen - Volume 5! - Waldsee (01.02.201
Und das im wahrsten Sinne des Wortes
Achtung, der Abend ist schon ausgebucht. Anmeldungen jetzt nur noch für die Warteliste möglich!

***************************************************************************************

[h4]Für Kurzentschlossene - Der Spieleabend für Erwachsene[/h4]

Hallo ihr Lieben,

wir laden wieder zu einem wirklichen Spieleabend ein! Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Gesellschaftsspiele wie Monopoly oder eine sehr lustige Form von Mensch-ärgere-dich nicht warten auf euch. Ihr dürft aber auch gerne eigene Spiele mitbringen. Es sollten allerdings keine Abend füllenden Brettspiele sein, sondern eher für Kurzweil sorgen. Besonders beliebt ... Rommé. *zwinker*

Gespielt wird wieder bei uns zu Hause. Damit verbunden ist die Teilnehmerzahl auf zehn Personen begrenzt.

Für Getränke (Wasser, Cola, Cola light, Weissherbst-Schorle und Rotwein) sowie etwas zum knabbern ist gesorgt. Wer darüber hinaus besondere Wünsche hat, muss sich diese selbst erfüllen *grins*.

In diesem Sinne ... wir freuen uns auf euch und einen wie immer lustigen Abend!


Wir wollen doch nur spielen - Volume 5!
Und das im wahrsten Sinne des Wortes

Waldsee, Rheinland-Pfalz
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir wollen doch nur spielen - Volume 5!



*********ropes Paar
451 Beiträge
Ach schade da sind wir leider ausgebucht. Das ganze Wochenende nur Besuch oder Termine😭😭😭😢😢😢
Da bin ich leider auch unterwegs. Schade. Wünsche euch aber viel Spaß! 🎲 ♠️ ♦️ ♣️ 🎲
Schade
Ich kann kein Romme.
Viel Spaß
*********gels Paar
625 Beiträge
Themenersteller 
Termin ist schon voll
Hallo ihr Lieben,
leider konnten wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen. Wir haben der Reihenfolge nach freigeschaltet. Auch gute Freunde müssen sich auf ein anderes Mal gedulden *snief2*

Und das wird kommen ... versprochen.
Die Warteliste lassen wir offen ... falls jemand ausfällt kann sehr gerne nachgerückt werden!

lg die Shadows
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.