Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy Stammtisch Uelzen
349 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Essen/Trinken in und um Heidelberg....

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gutes Essen/Trinken in und um Heidelberg....
  • Wo kann man in und um Heidelberg *essen* Essen gehen ??

  • Wo trifft man andere nette Menschen und wo kann man bei schönem Wetter draußen sitzen?

  • Wo befinden sich Eure Lieblingsrestaurants, Bars, Kneipen & Biergärten etc..


  • Welche Restaurants und Gaststätten könnt Ihr empfehlen *frage*


  • Wo findet man noch gutes Essen zu fairen Preisen ?


Also nur raus mit den geiheimen und eigennützigen Tipps *ggg* der Sommer steht ja uns fast schon auf den Zehen.

LG
EternalHope
*******ER78 Mann
122 Beiträge
Servus, hier mein Tipp:

Schnitzelhaus "Alte Münz" am Neckarmünzplatz in der Heidelberger Altstadt, direkt am Neckar. Die haben eine Außenbestuhlung und über 100 verschiedenen Schnitzelvariationen auf der Karte. Und das zu fairen Preisen! Man bekommt in der Regel immer zwei Schnitzel, kann aber auch die "kleine" Variante mit einem Schnitzel bestellen - dann ist's noch günstiger. Aber wer (außer unsere veganen/vegetarischen Freunde) verzichtet schon freiwillig auf ein leckeres Schnitzelchen??? *fiesgrins*

Allerdings sollte man vorsichtshalber vorher anrufen und fragen ob noch Plätze frei sind, oder bei größeren Gruppen direkt reservieren. Das Lokal an sich hat nämlich nicht sehr viele Sitzplätze. Guten Hunger!

Liebe Grüße
EhrlichER78
*********easeU Mann
27 Beiträge
Gut essen kann man in der Backmulde und im Weißen Bock. Da wird auch der gehobene Anspruch befriedigt.

Ansonsten kommt es auf den Geschmack bzw. die kulinarische Richtung an...
Hervorragende libanesische Küche gibt es im Sahara, japanisch im Konomi uns Sterneküche im Restaurant vom Hotel Hirschgasse.
Ich persönlich liebe das Essen zu fairen Preisen im Medocs . Die Salate mit richtig was drin und die Schnitzel sind unschlagbar.
Was trinken gehe ich gerne in der Linos Bar, auch gerne unter der Woche . Der Barkeeper kennt sich super aus und Gin Tastings kann man dort auch buchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.