Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hamburg
98 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus aktuellem Anlass

Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlass
Diese Gruppe richtet sich AUSSCHLIESSLICH an User, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.
Diese gemeinsamen Unternehmungen haben KEINEN sexuellen oder BDSM- lastigen Kontext.

Fotos und Beiträge mit einem Solchen lösche ich kommentarlos *ja*
*******here Mann
334 Beiträge
Zitat von *********vents:
Aus aktuellem Anlass
Diese Gruppe richtet sich AUSSCHLIESSLICH an User, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben, die KEINEN sexuellen oder BDSM- lastigen Kontext haben (davon gibt es im Joy genug).
Fotos und Beiträge mit einem Solchen lösche ich kommentarlos *ja*

Ähm....könnten wir das bitte umformulieren?
Diese Gruppe richtet sich AUSSCHLIESSLICH an User, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.
Diese gemeinsamen Unternehmungen haben KEINEN sexuellen oder BDSM- lastigen Kontext.

Ansonsten könnte man den Zwischensatz (,die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben,) auch streichen und dann hat der Satz ne andere Bedeutung wo ich mich dann ausgeschlossen fühle *haumichwech*
*****ses Frau
5.467 Beiträge
MANN kann sich auch anstellen..
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Joy überlegt, mein Profil unter dem Namen "Hamburg_Events" zu löschen, wenn ich kein offizielles Veranstalterprofil daraus mache. Dazu müsste ich aber ein Gewerbe anmelden, was ich nicht möchte. Ich erziele mit den Usertreffen ja keine Einnahmen. Also habe ich als erstes meinen Nicknamen und meine Profilbeschreibung geändert.
Bin gespannt, was seitens des JC jetzt noch passiert...
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt mal wieder etwas Neues zur Gruppenleitung. Mein Profilname ist nun wieder Hamburg Events. Warum? Der Joy hat mein Profil zum Veranstalter- Profil gemacht und dieser Name passt thematisch einfach besser.
Da ich als Veranstalterin keine Freundesliste habe, wäre es toll, wenn ihr euch als "Fan" outen würdet. Dadurch wird das Profil realer, denn es gilt als "nicht geprüft", weil ich kein Gewerbe anmelden möchte (erziele mit den Veranstaltungen ja keine Einnahmen).
Hier könnt ihr das tun: Hamburg Events
*****ses Frau
5.467 Beiträge
dabei hatte ich mit Hamburger Deern
immer gleich so n Ohrwurm im Kopf

Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*augenzu*
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mich erreichte heute der Vorwurf, ich würde bei Events, deren Teilnehmeranzahl begrenzt ist, mir bekannte Personen bevorzugen.
Dem widerspreche ich ausdrücklich! Wer zuerst kommt, malt zuerst. Dabei ist es mir vollkommen egal, ob ich diese Person kenne oder nicht!
Und wenn ich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern und dem Altersdurchschnitt achte, dann kann es durchaus passieren, dass jemand solange auf der Warteliste bleibt, bis das Verhältnis wieder ausgeglichen ist.
Ich bitte daher diejenigen, denen das nicht passt, sich gar nicht erst anzumelden und/oder sich aus dieser Gruppe abzumelden!
Ich weise in diesem Zusammenhang auch darauf hin, dass Personen, die sich nicht von Events abmelden oder wenigstens einen Grund für ihr Nichterscheinen angeben, auf meiner Ignoliste landen. Ein Event zu planen und durchzuführen ist viel Arbeit, vor der sich viele scheuen. Sich also rechtzeitig abzumelden, zeugt von Respekt vor dem Veranstalter. Wer das nicht zu würdigen weiß, wird entsprechend nicht mehr zugelassen.

Ich bin durchaus für Kritik offen, aber sie sollte dann bitte auch konstruktiv sein.
*****ses Frau
5.467 Beiträge
soo wahr *victory*
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch schöne, möglichst entspannte Feiertage *nikolaus*
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ab sofort Sirrah als Unterstützung an meiner Seite bei Hamburg Events. So hoffen wir, euch noch mehr Veranstaltungen als bisher anbieten zu können *g*
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kommt leider immer wieder vor, dass User sich sofort nach dem Einstellen einer Veranstaltung anmelden. Und sich dann kurz bevor die Veranstaltung stattfindet, wieder abmelden.

Es wäre schön, wenn ihr euch erst dann anmeldet, wenn ihr sicher sein könnt, dass ihr dabei sein werdet.
*danke*
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss nochmal etwas loswerden, was mich wirklich sehr verärgert hat.
Zu den Wasserlichtspielen am 23.06. war ein Mitglied dieser Gruppe angemeldet, zu der ich auch kurzfristig privat Kontakt hatte. Diese Person war aber nicht anwesend, hatte sich auch nicht abgemeldet oder anderweitig Bescheid gesagt, dass sie nicht dabei sein kann. Das verstößt ganz klar gegen meine Veranstaltungsregeln und dafür gibt es Konsequenzen. Bekanntheitsgrad hin, - oder her!
Auf das Fehlen angesprochen, wurde behauptet, die Person sei ja gar nicht angemeldet gewesen, was ich anhand der Anmeldeliste (und die kann ich nicht fälschen!) widerlegen konnte.
Meine Konzequenz war entsprechend: Das Mitglied landet auf der Ignoliste und wurde aus dieser Gruppe entfernt.
Als "Rache" (so empfinde ich es) wurde mir als Veranstalterin eine schlechte Bewertung gegeben eine Veranstaltung kann man übrigens nur bewerten, wenn man auch angemeldet ist...)
Ich hätte das Mitglied ja an die Veranstaltung erinnern können.
Liebe Leute: Ich plane gerne Veranstaltungen für euch. Aber ich bin keine Kindergärtnerin! Und ich erwarte, dass es möglich ist, die Teilnahme abzusagen. Das ist nur 1 Klick, der mir auch euren Respekt für die Veranstaltung und mich als Veranstalterin zeigt.
Bitte bedenkt das, wenn ihr euch darüber noch keine Gedanken gemacht habt. So etwas zu planen bedeutet auch einiges an Aufwand und den möchte ich entsprechend gewertschätzt wissen.
*danke* und bis bald!
Lass dich von sowas nicht ärgern. Du planst das immer ganz hervorragend und die bisher von mir besuchten Veranstaltungen waren klasse. Wenn da jetzt mal einer meint, seinen Frust in dieser Form loswerden zu müssen, zeigt es nur um so mehr, was für ein armes Würstchen das ist. Selber Fehler machen und dann die Schuld bei anderen suchen. Ganz großes Kino 🍿
********s_51 Frau
511 Beiträge
Denke immer daran, wieviel Personen du mit deinen Veranstaltungen schon glücklich gemacht hast... Das ist vielmehr, als das eine Person es nicht zu schätzen weiß.
*friends* *troest* *herz3*
*****ses Frau
5.467 Beiträge
dumm dom halt ...
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Leute *sekt*
Aus privaten Gründen wird es mir in Zukunft vermutlich nicht mehr möglich sein, einen monatlichen Termin für unsere Usertreffen zu finden *snief*
Das hat vor allem einen schönen Grund *wolke7* aber auch einen familiären *oma*
Ich würde mich freuen, dass ihr auch eigeninitiativ tätig werdet und hier in der Gruppe Veranstaltungen postet. Wenn ihr dafür Tipps braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden *ja*
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis: Diese Gruppe ist nicht für sexuelle Kontakte gedacht. Wer mich anschreibt und fragt, ob die externe Person auf der Gästeliste einer meiner Veranstaltungen "was für mich wäre" und bei entsprechendem Hinweis unverschämt wird, landet sofort auf meiner Ignoliste und wird aus der Gruppe entfernt!
Ich freue mich immer, wenn durch meine Veranstaltungen Kontakte, Freundschaften oder Beziehungen entstehen, aber ich bin keine Sexplattform!
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls sich jemand wundert, dass die Anzahl der Gruppenmitglieder geschrumpft ist:
Ich habe alle entfernt, die sich seit ihrem Gruppeneintritt nie nur ein einziges Thema angeguckt haben und die, die das seit 2022 ebenfalls nicht mehr getan haben.
Die Gruppe soll ja von aktiven Usern leben und nicht von Karteileichen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.