Stammtisch Hamburg

In der Gruppe "Stammtisch Hamburg" geht es um Treffen, Freizeitgestaltung und Interessenaustausch für alle Joyler in Hamburg, bei Hamburg und um Hamburg herum. *hamburg*

Wenn ihr Interesse habt, andere Joyler kennenzulernen oder einfach bekannte Gesichter wiederzusehen, seid ihr hier genau richtig!

Wir freuen uns jederzeit über neue, aktive Mitglieder, die sich an den Beiträgen im Forum beteiligen und und gerne auch selbst Treffen oder Veranstaltungen vorschlagen, damit es nicht nur beim virtuellen Kennenlernen bleibt.

Wenn ihr der Gruppe beitreten wollt, schreibt uns doch eine Nachricht mit einer kurzen Begründung!

Mitzubringen sind : Gute Laune, Herz, Hirn und Humor 😊

Liebe Grüße

Hamburg_Events alias Libra_HH und sirrah

Pinnwand

Hamburg Events
*********vents
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten!
Hallo zusammen *nikolaus*

Da ich ab morgen familiär eingespannt bin, wünsche ich euch heute schon gaaaaanz schöne Weihnachten!
Ich hoffe, ihr habt eure Lieben um euch *herz*
Falls ihr alleine seid: Es gibt viele Angebote für Singles. Hier im Joy und in auch abseits davon *ja*
Hamburg Events
*********vents
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nikolaus*
Hamburg Events
*********vents
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Teilnahme Schwarzlichtminigolf am 05.11.2022
Hallo zusammen,

bei der Abfrage zum Schwarzlichtminigolf-Termin haben sich 24 Personen für den kommenden Samstag ausgesprochen. Angemeldet sind bislang nichtmal die Hälfte....

Wenn such da bis Donnerstag nichts mehr tut, gebe ich die Veranstaltung auch in der Gruppe "Hamburger Singles" frei.

Anmelden könnt ihr euch hier:
Schwarzlichtminigolf
Hamburg Events
*********vents
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung
Ich habe seit heute die Gruppenleitung übernommen. Es ändert sich nichts, da ich die gleiche Person wie Libra_HH bin. Ich habe mir ein zweites Profil für Veranstaltungen etc. geschaffen, da Libra_HH jetzt nur noch privat genutzt wird. Alle neuen Veranstaltungen laufen zukünftig über Hamburg_Events. Schaut euch das Profil gerne mal an. Ich freue mich über Freundschaftsanfragen *ja*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Sachspenden für die Ukraine gesucht
Benötigt werden:
• Schlafsäcke
• Decken
• Isomatten
• Hygiene-Artikel (Zahnbürsten/Deo/Zahnpasta/Seife...)

Bitte diese Dinge in einem Karton oder einer Tasche verpacken.

• Medikamente (Schmerzmittel)
• Wundversorgung (blutungsstillend)
• Verbandsmaterial (Mullbinden, Kompressen, sterile Wundauflagen...)

Diese Dinge bitte in einem wasserdichten Beutel verpacken.

Wir bringen die Sachspenden am Samstag zum https://hilfe-ua.de/

Wer Sachen abzugeben hat, kann sie morgen zwischen 14.30 Uhr und 16.00 Uhr im Bootshaus der RV Bille abgeben. Ich nehme sie dort persönlich entgegen.

Adresse: Bei der grünen Brücke 3, Rothenburgsort

Ich freue mich über eure Hilfe 🇺🇦
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themen entsperrt
Einige Themen wurden mangels neuer Beiträge automatisch gesperrt. Ich habe ein paar davon wieder entsperrt, stöbert gerne mal rum *g*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Hamburger Winterdom
Hallo zusammen *wink*

Ich habe wieder ein Usertreffen auf dem Hamburger Winterdom am 19.11. eingestellt. Dieses Mal ist es nicht nur für Mitglieder dieser Gruppe, es bleibt aber bei der eingeschränkten Personenanzahl.

Usertreff auf dem Hamburger Winterdom
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Eigeninitiative gewünscht
Liebe Gruppenmitglieder,
zzt. lässt die aktuelle Coronalage private Treffen unter einigen Bedingungen zu.

Aktuell gibt es folgende Veranstaltungen aus dieser Gruppe:
Stammtisch Hamburg: Events & Dates

Stammtisch Hamburg: Hamburger Sommerdom am 13.08.21

Bunter Joy Stammtisch

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch andere Gruppenmitglieder Ideen einbringen und posten würden (solange das noch geht, die vierte Welle naht *grimasse*).

Vielen Dank für die bisherige Beteiligung und die, die da noch kommt *g*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage *nikolaus*
Passt gut auf euch und eure Lieben auf!
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Wir sind 50!
Das wäre ein so schöner Anlass für weitere Usertreffen....
Ich hoffe, dass der Bunter Joy Stammtisch stattfinden kann, bin da aber durchaus skeptisch, ob dieses Jahr noch Treffen möglich sein werden *snief*