Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
476 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf den eigenen Körper?27
Es gab hier nun schon viele Themen die sich für Selbstbefriedigung…
zum Thema
Die Lust nach der Lust21
Ich hab schon länger das Problem, dass nach dem ersten Mal meine Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstige Veranstaltungen 2013

*********ig_sh Frau
95 Beiträge
Gruppentreffen?
Wer hat Lust in der Osterwoche mal nett anzugrillen? Wer hätte Platz und Ideen? Wir freuen uns auf hilfreiche Kommentare.
Gesucht werden hierzu passende Örtlichkeiten, die auch beheizbar sind. Denn zu Ostern haben wir bestimmt noch keinen Sommer *zwinker*
*******en57 Frau
138 Beiträge
Tja, wenn ich den Platz hätte...
dann wäre ich sofort dabei. Doch als Mieter hat man nicht so viele Möglichkeiten. Ich hoffe aber noch auf ein schönes Plätzchen.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Treckertour mit Tanz und Maifeuer
Hallo,
wir möchten euch alle ,auf eine tolle Veranstaltung aufmerksam machen.
Und wir möchten euch bitten, bei ernsthafter interesse mit abzustimmen.
Da das ganze ja doch eine ganze Zeit an Vorbereitung benötigt.

link zur Umfrage:

Swinger Schl.-H.: Treckertour mit Tanz und Maifeuer

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf
Umfrage: "Lampionfahrt in Friedrichstadt"
Blaseengelt hat vorgeschlagen:


"Ich möchte vorschlagen, dass wir am 27.07.13 nach Friedrichstadt fahren.

Dort könnten wir gemeinsam eine Lampionfahrt durch die Grachten machen.
Dieser Corso findet jedes Jahr im Rahmen der Lampiontage statt.

Der Spaßfaktor ist groß - die Musik lädt zum mitsingen,-schunkeln,-tanzen ein.

Viele Familien und Vereine usw. haben eigene Boote oder Flöße fantasievoll geschmückt und es geht dort fast so zu, wie im Kölner Karneval

Nachts gibt es noch ein riesiges Feuerwerk.

Na - wer hat Lust bekommen.

An unsere lieben Mods. Ich kann keine Interessentenliste erstellen. Würdet ihr das übernehmen?

LG
Anke"

*******e21 Mann
82 Beiträge
Boote voll
An dem Abend eine Grachtenfahrt zu machen ist unmöglich, die Schiffe sind alle ausgebucht. Also bleibt es wohl beim zusehen an den Grachten.
*******en57 Frau
138 Beiträge
Ich habe...
da einen Kapitän kennengelernt. Ganz zufällig steuert er eines der Schiffe.
Er würde uns behilflich sein. Wenn jemand übernachten möchte, dann könnte er auch helfen.
****_hh Mann
187 Beiträge
... auch das lässt sich ja gut an :)
... für uns/mich leider direkt nicht, sind/bin dann in Schottland. Hoffe, es klappt für euch *g* .
******isu Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir auch gerne!
Wir sind gerne dabei. Meine Mama und ich haben vor einigen Jahren schön öfters mit einer Gruppe an einer Lampiongfahrt teilgenommen. Das ist ein riesen Spaß zwischend den ganzen geschmückten kleinen Familienbooten durchzufahren und den ganzen Kindern am Rand Naschi zuzuwerfen. Mit einer Portion guter Musik, wird es sicherlich klasse. Man muß lediglich rechtzeitig Karten reservieren und rechtzeitig da sein um gute Plätze zu sichern. Ich denke nicht das wir ein ganzes Boot voll kriegen, somit gehts der Reihe nach.
****tin Frau
231 Beiträge
So meine süßen...
...und lieben... und frechen... und überhaupt *grins*.

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit und der nächste Stammtisch findet statt. Das ist der erste in neuer Besetzung der Gruppenleitung und da es mir wichtig ist auch mal einige von Euch live zu erleben, hab ich alles daran gesetzt einen Babysitter für Samstag zu finden. WhiteCollar wird sowieso da sein und hat sich ja bereits sehr viel verdient gemacht - danke an dieser Stelle nochmal für Dein Engagement!! *top*

Ich freu mich also auf gaaaaaaaaanz viele neue und bekannte Gesichter, ob jung oder alt, Frau oder Mann; ich bin total sicher es wird ein genialer Abend werden!

Achja, die neue Location find ich persönlich klasse *juhu* denn ich steh auf Pubs, vor allem mit Livemusik. *g*

Du bist noch nicht angemeldet? Nu aber fix anmelden drücken und vorbei kommen! Hihi!!
*****301 Frau
690 Beiträge
IRISH PUB....TOLLE LOCATION....
Super Idee von Euch, den Stammtisch dorthin zu verlegen... es wird, wie in fast allen Irish Pubs, ein toller Abend..... habe letzten Samstag die Nacht im Irish Pub auf der Reeperbahn verbracht... und freue mich auf ein Guiness in hohen Norden und auf Euch... besonders auf einige bereits bekannte Gesichter-:)))
Irish Pub
Die Würfel sind gefallen!

6 zu 4 Stimmen für das IRISH PUP an der Schiffbrücke 11 (ohne Keeev89 und M46undW43Flens, da sie nicht zum Treffen angemeldet sind).

Somit treffen wir uns am Samstag im oder vor dem Irish Pup, je nach Wetterlage.

Allerdings ist es noch unsicher, um wieviel Uhr wir uns treffen.
Angesetzt war 20 Uhr.
Da ich aber weiß, daß das Shamrock früher immer erst um 21 Uhr auf gemacht hat, würde ein Treffen um 20 Uhr keinen Sinn machen.
Ich habe den Besitzer des Irish Pup auf seiner Facebookseite schon angeschrieben und gefragt wann sie öffnen. Sollte ich heute keine Antwort erhalten, werde ich da mal gegen Abend hinfahren und mich schlau machen. (Oder weiß einer von euch wann das Irish Pub immer seine Pforten öffnet?)
Ihr bekommt also spätestens heute Abend von mir die Info nachgereicht, ob wir uns wie abgemacht um 20 Uhr oder erst um 21 Uhr treffen.


Bis dahin....habt einen schönen Tag! *g*

WhiteCollar
20 Uhr / Irish Pup
Hallo Liebe Joy-Clubber! *g*

Dank Luna19_84 wissen wir jetzt, daß das Shamrock schon um 15 Uhr öffnet.
Somit bleibt es bei 20 Uhr.

Danke nochmal Luna19_84! *top*


Zusammenfassung

Treffpunkt:

Irish Pup
Schiffbrücke 11
24939 Flensburg

Uhrzeit: 20 Uhr



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, genießt die Sonne und ich freu' mich schon auf morgen mit euch zu Irish Folk und 'nem guten Bier anzustoßen *prost* und Spaß zu haben! *party*


LG

WhiteCollar
*******uun Mann
14 Beiträge
Danke für den Abend!
Ich wollte mich bei allen Teilnehmern für den schönen gemeinsamen Abend bedanken.
Auch ich bin heute früh wieder gut zuhause angekommen. Wenn es sich einrichten läßt, bin ich auch gerne wieder dabei.
Liebe Grüße von der Insel
****tin Frau
231 Beiträge
:-)
Leute es war superschön Euch alle mal (wieder) live zu erleben und einfach in lockerer Atmosphäre mit Euch zu schnacken!

Mein besonderer Dank an dieser Stelle nochmal an Hexe0301 die mich lieberweise in ihrem süßen grünen Rennflitzer aufgelesen hat *bussi* und an all jene, die trotz langer Strecke und/oder kurzer Nacht dennoch in unserer Runde waren.

Sehr gern wieder!
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Brauerei Besichtigung Flensburg
Weil die erste Brauerei Besichtigung so gut ankamm ...
Nu die 2.
Es ist aber noch eine Weile hin,die Termine sind für die Fr.abende immer sehr schnell vergeben,wir haben aber noch in diesem Jahr einen bekommen..

Es ist der 6.12.13

Also bei Interesse, bei gelegenheit einfach anmelden.

Swinger Schl.-H.: Flensburger Brauerei Besichtigung 2 - Flensburg (06.12.2013)

Alle die beim letzten mal dabei waren, können bestimmt bestätigen,das es richtig toll war...!!

LG.

Ilona & Ralf
*****301 Frau
690 Beiträge
Mit Verspätung...
...wegen Partymarathon...gerade ausgeschlafen und fähig, paar Zeilen zu schreiben:

....es war schön in der nördlichsten Stadt Deutschlands... mit lockeren, lieben, lustigen ( wo sind sie steif??? grins..) Norddeutschen... tolle Mischung aus Insel-Festland-und Küstenbewohnern... es hat Spaß gemacht mit Euch... ich komme gern wieder .... und sammle gerne wieder einige von Euch ein auf meiner 150 km-Strecke-:)))
Vielleich trifft man sich mal woanders ( Husum,. Schleswig...)-im Sommer ist im Norden überall etwas los...

Bis bald-knuddel Euch und wünsche Euch allen eine schöne Woche

P.S. Fotos schicke ich an jeden von Euch persönlich via CM als Dateianhang. Sollte jemand von Euch nichts bekommen haben, meldet euch bei Alystin...sie bekommt alle davon, dann kann sie sie Euch weiterleiten...
****tin Frau
231 Beiträge
Kanufahrt am 13. Juli 2013
Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund vielfacher Nachfrage möchte ich nun folgendes Event vorschlagen und die beiden Variationen vorab eine Woche zur Umfrage einstellen. Danach wird die mehrheitliche Variante als Veranstaltung offiziell gemacht beim Joyclub. *g*

• Kanutour auf Schloote und Sorge am 13.07.13 mit Kanus von der www.stapelholmer-heuherberge.de (die Location ist manchen bereits vom mittelalterlichen Oktoberfest und von der Planwagenfahrt mit Maifeuer bekannt)

• ca. 2 Stunden Paddeldauer - von "Nordsee" im Börmer Koog (eine alte Gaststätte aus alten Tagen) bis Fünfmühlen Badestrand - einem Naturbadestrand an der Sorge nahe Bergenhusen. Wer mag kann dann direkt ein bisschen dort im Wasser baden bei gutem Wetter. *zwinker* Die Strecke ist auch für ungeübte gut paddelbar und "auf Augenhöhe" mit den Wiesen und Kühen nebenan. Fotos lassen sich prima vom Boot aus machen, die Strömung ist gering.

• Danach treffen wir uns in der Heuherberge und stärken uns bei Grillen satt. Den Abend runden wir beim gemütlichen Beisammensein zum Essen ab.

• Der Transport der Boote wird für uns geregelt.

Dazu
Variante A): Wir werden mit dem geschlossenen Planwagen zur Einsatzstelle gebracht und wieder abgeholt, wenn wir nach der Paddeltour angekommen sind. Es wären insgesamt 1,5 Stunden Fahrtzeit mit dem Planwagen.

Variante B): Wir organisieren uns selbst und fahren zusammen zur Einsatzstelle und von der Zielstelle weg mit div. Autos. (Fahrgemeinschaften!) In diesem Falle fallen keine Extrakosten an.

---

Variante A (Kanutour, Fahrt mit Planwagen zum Paddeln und zurück und anschließend Grillen satt) kostet 25,- € pro Person.

Variante B (Kanutour mit anschließendem Grillen satt) kostet 19,- € pro Person.

• In beiden Preisen sind Sicherheitswesten, wasserdichte Tonnen für Utensilien/Handgepäck und der Transport der Boote inbegriffen. Es handelt sich bei den Kanus um kippsichere Familienkanus, in denen 3-4 Erwachsene Platz finden. Für ungeübte erfolgt eine kleine Einweisung durch das Personal vor Ort.

• Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 22 Personen limitiert und es sollten sich mindesten 14 finden, um den Preis bei Variante A halten zu können. *g*

• Die Getränke bei Kanutour und Planwagenfahrt können mitgebracht werden, auf dem Hof jedoch bitte nicht eigene Getränke konsumieren, die Heuherberge verkauft zu vernünftigen Preisen gekühlte Getränke aller Art. (Ihr bringt ja auch nicht in die Kneipe euer eigenes Bier mit *grins*)

• Beim Grillen satt wird es wie beim letzten Mal ein reichhaltiges Grillbuffet geben aus verschiedenen Fleischsorten, Bratwürsten, Grillfackeln, Grillsoßen, Salaten und frischem Brot.

• Wer möchte kann unter 0 43 39 - 9 88 95 bei der Stapelholmer Heuherberge vorab einen Schlafplatz im Heu reservieren und buchen für die darauf folgende Nacht.

• Die Veranstaltung wäre auch für Leute aus anderen Gruppen besuchbar, sprich wer z.B. vom Stammtisch Kiel, Gruppe Schleswig-Holstein oder Swinger-SH mitfahren möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

Zeitlicher Ablauf:
14:00 Treffen in der Heuherberge
15:00 Start der Planwagenfahrt zur Einsatzstelle
Paddeltour
ca. 18:30/19:00 Abholung von der Badestelle
ca. 19:30 Uhr Grillen in der Heuherberge

Die Umfrage wird nun eine Woche laufen, danach wird die Veranstaltung offiziell eingestellt und Ihr könnt Euch dazu anmelden. Wir werden die Zahlung wieder per Vorkasse machen, dann ist vorab bereits alles geregelt und hier muss keiner sammeln. Ich hoffe das ist in Eurem Sinne. *g*

Fotos werde ich dazu noch einstellen, sobald die Veranstaltung offiziell angemeldet ist. *zwinker*


So, ich hoffe es trifft Euren Geschmack und Ihr habt Lust mitzukommen. Ich freu mich auf Euch!

LG
Alystin aka Wencke
*******en57 Frau
138 Beiträge
Ich hoffe nur, dass ich nicht arbeiten muß...
denn ich würde sehr gerne mit euch paddeln gehen.
Wird sicher 'ne lustige Sause.

LG
Anke
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Schade Schade..
also wir wären auf jedenfall mit gepaddelt...supper tolle idee..und das Grillen kennen wir vom letzten mal,hammer lecker...
Aber wir sind zum Sommerfest in Hude im Haus Sandersfeld, was auch sehr toll ist..!!

Viel spass allen anderen

LG

Ilona & Ralf
Hallöchen,

super Idee, eine besser als die andere!

Werde mir den Termin schon einmal notieren!

Danke Birgit
*******uun Mann
14 Beiträge
Find ich Klasse
Und vorher am besten auch noch die Nacht im Heu zum Einstimmen, oder?
****tin Frau
231 Beiträge
@ElAyo
*g* Das kannst Du gerne machen mit der Nacht vorweg! Das überlasse ich jedem einzelnen wie er das handhaben möchte, hihi. Würde mich natürlich freuen!

@ allen anderen: schön das bereits so viel Feedback zu lesen ist, danke dafür! =) So macht es gleich doppelt Spaß was zu organisieren.
****tin Frau
231 Beiträge
:-)
So Ihr Süßen,

damit Eure Fotos auch ganz viel Platz finden, hab ich mal alle die dort waren freigeschaltet für das neue Album unter Fotos passend zum Treffen. Für alle anderen ist das Album nicht zugänglich, also ist die Privatsphäre natürlich gewahrt.

Freu mich wenn es sich bald mit netten Schnappschüssen füllen wird fg

LG
Die linke der beiden Rotschopf-"Schwestern" *lol*
UMFRAGE: Wozu hättet ihr diesen Sommer noch Lust?
Moin moin!

Wozu hättet ihr diesen Sommer - neben der Kanutour - noch Lust?

(Es sind absichtlich Programmpunkte dabei, die hoffentlich auch die Jüngeren unter uns ansprechen, damit nicht jede Veranstaltung ausschließlich von den reiferen Semestern besucht wird.)

Das ist noch keine verbindliche Anmeldung!!!

Wir wollen nur sehen, wozu ihr euch am meisten begeistern könntet!



Es sind mehrer Antworten möglich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.