Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
476 Mitglieder
zum Thema
Er hat keine Lust mehr auf Sex - was können wir tun?34
Wir haben ein kleines Problem, unser er hat die Lust auf Sex komplett…
zum Thema
Ideen für Solo-Natursektspiele5
Guten Abend ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit meine Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstige Veranstaltungen 2013

****tin Frau
230 Beiträge
Lampionfahrt in Friedrichstadt - Friedrichstadt (27.07.2013)
Grachtenfahrt inmitten dem Lichtermeer
Hallo ihr Lieben,

wieder einmal haben wir ein Leckerli in Sachen Event für Euch:

die liebe Mariechen57 hat eine ganz tolle Veranstaltung gefunden, die gewiss den Geschmack von dem einen oder anderen bei Euch treffen wird.

Am 27.07.13 findet wie jedes Jahr in Friedrichstadt der Lampionkorso im Rahmen der Festtage statt. Viele Besucher werden von diesem unvergesslichen Ereignis angezogen, besonders von der Lampionfahrt. Einheimische und Besucher schmücken ihre Boote und lassen sie in einem Lampionkorso durch die Grachten an Jury vorbeigleiten. Es gibt ja schließlich satte Preise abzukassieren! Am Ende erfreut man sich an einem großen Feuerwerk.

Mariechen57 hat es geschafft, Euch Karten zu besorgen für eine Grachtenfahrt an Bord einer der Schiffe!! Für nur 15 € könnt ihr selbst mitfahren und Euch das Lichtermeer aus der Mitte heraus ansehen.

Lasst es Euch nicht entgehen und geniesst dies einmalige Erlebnis. Ab 20 Uhr findet der Korso statt und hat eine Dauer von satten 4 (!!!) Stunden Genuss - auch Livemusik ist jedes Jahr mit dabei! Es wird dann überall gefeiert und geschunkelt, Spaß gehabt und die traumhafte Sommernacht genossen.

Anmeldungen sind bis zum 22.06.13 möglich, die Zahlung sollte per Vorkasse erfolgen. Karten sind rar, also muss es nun rasch gehen mit Start des Kartenvorverkaufs. Eine Anmeldung ist wie immer bei solchen Veranstaltungen verbindlich.

Ich wünsche allen ganz viel Spaß damit und herzlichen Dank an Mariechen57 für die tolle Organisation des Events!

LG
Alystin


Lampionfahrt in Friedrichstadt
Grachtenfahrt inmitten dem Lichtermeer

Friedrichstadt, Schleswig Holstein
27.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Lampionfahrt in Friedrichstadt



Hallo,

ich würde gerne mit Euch kommen, da Birgit mir Nettes von der Planwagenfahrt erzählt hat. Kannst Du mich bitte auf die Gästliste setzen,

danke!

Bis bald Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.