Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
614 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe - Freundschaft ...was ist zuerst da??34
Ich will ja an sich k stellen nach dem Motto "wer war zuerst da.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges

*********Paar Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
Lustiges
Liebe Frende hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab ein schweres Problem und zwar...
Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen Anruf kriegt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät nach Hause und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen einkaufen gegangen, die ich aber nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern angeblich ein 'Taxi'... Hallo!?
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße.
Und ehrlich gesagt konnte ich da nicht mal gen au erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie da fährt.
Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, an der ihr 'Taxi' sie immer ablieferte.
Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen.
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
loool
ich bin echt drauf reingefallen *lol*
*haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol*

Ich finde ja, du solltest dir ein neues *fahr* kaufen !!!!

Wenn so etwas einmal anfängt ....... !!!!


Schönen Sonntag,
Gruß,
Morticia
*********Paar Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
Ich war neulich mal wieder im Kino. Ich sitze dann gerne am Gang, weil man dort mehr Beinfreiheit hat. Gerade als der Film begann, stand in der Mitte der Reihe
eine Blonde auf und zwängte sich zwischen den Zuschauern in Richtung Ausgang: "Oh... Entschuldigung... upps... sorry.... Entschuldigung...." Als Sie bei mir ankam, fragte ich sie, ob sie das nicht hätte früher machen können. "Nein," sagte sie, "gerade vorher kam auf der Leinwand der Hinweis: "BITTE SCHALTEN SIE IHR HANDY AUS!" und meines liegt im Auto draussen auf dem Parkplatz!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.