Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Begriffe des BDSM?18
Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen…
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine ganz wichtige Frage!

Mal eine ganz wichtige Frage!
..und ich bitte da um gnadenlose Ehrlichkeit.

Was zum Geier kann man mit diesen Beitragspunkten anfangen? 19.500 habe ich inzwischen ... sind die Dinger ähnlich nützlich, wie Ebay-Bewertungspunkte oder kann ich die noch für irgendwas ganz tolles verschwenden?



... und wo ist der Grübel-Smilie?
*******i70 Paar
51 Beiträge
Zumindest
bei der zweiten Frage kann ich dir helfen...: *gruebel*
... na, wo isser denn? *mrgreen*
*******alf Paar
1.473 Beiträge
*gruebel* einfach gruebel zwischen * setzen oder gruebel unter Smilies suchen
...und unter welcher Smilie-Rubrik findet man den? *gruebel* *gruebel*
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Unter Emotionen...
*gruebel*

Und zu ersten Frage: Nein, Ebay-Bewertungspunkte haben mehr Aussage, da tatsächlich eine Bewertung erfolgt. Hier zeigen sie lediglich Aktivität an. Aber die kann ggf. auch schon lange her sein. Ansonsten sind die m.W. für nix gut.
Aber für die Ebay-Punkte kann man sich auch nix kaufen und seit dem man Käufer nur noch positiv bewerten kann, sind die eigentlich völlig für die Tonne.

Also diese Punkte hier sind ähnlich "wertvoll", da stellt sich mir gleich die nächste Frage, warum gibts den Kram denn überhaupt, wenn er zu nix zu gebrauchen ist? *kopfklatsch* *gruebel*

... Smilie gefunden, danke *zwinker*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man könnte hier sicherlich nun ordentlich diskutieren und spekulieren.....

Eine Antwort gibts hier:
https://www.joyclub.de/hilfe/2852.funktionen_deines_profils.html
Was bedeuten die Punkte unter meinem Profilbild?