Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Begriffe des BDSM?18
Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen…
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine ganz wichtige Frage!

Mal eine ganz wichtige Frage!
..und ich bitte da um gnadenlose Ehrlichkeit.

Was zum Geier kann man mit diesen Beitragspunkten anfangen? 19.500 habe ich inzwischen ... sind die Dinger ähnlich nützlich, wie Ebay-Bewertungspunkte oder kann ich die noch für irgendwas ganz tolles verschwenden?



... und wo ist der Grübel-Smilie?
*******i70 Paar
51 Beiträge
Zumindest
bei der zweiten Frage kann ich dir helfen...: *gruebel*
... na, wo isser denn? *mrgreen*
*******alf Paar
1.473 Beiträge
*gruebel* einfach gruebel zwischen * setzen oder gruebel unter Smilies suchen
...und unter welcher Smilie-Rubrik findet man den? *gruebel* *gruebel*
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Unter Emotionen...
*gruebel*

Und zu ersten Frage: Nein, Ebay-Bewertungspunkte haben mehr Aussage, da tatsächlich eine Bewertung erfolgt. Hier zeigen sie lediglich Aktivität an. Aber die kann ggf. auch schon lange her sein. Ansonsten sind die m.W. für nix gut.
Aber für die Ebay-Punkte kann man sich auch nix kaufen und seit dem man Käufer nur noch positiv bewerten kann, sind die eigentlich völlig für die Tonne.

Also diese Punkte hier sind ähnlich "wertvoll", da stellt sich mir gleich die nächste Frage, warum gibts den Kram denn überhaupt, wenn er zu nix zu gebrauchen ist? *kopfklatsch* *gruebel*

... Smilie gefunden, danke *zwinker*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man könnte hier sicherlich nun ordentlich diskutieren und spekulieren.....

Eine Antwort gibts hier:
https://www.joyclub.de/hilfe/2852.funktionen_deines_profils.html
Was bedeuten die Punkte unter meinem Profilbild?
Unter deinem Profilbild findest du deinen aktuellen Punktestand. Diese Punkte geben an, wie aktiv du dich als Mitglied in die Community einbringst. Viele deiner Aktivitäten werden daher mit Punkten "belohnt".

Wie kann ich Punkte sammeln?
Die Punkte werden regelmäßig nach folgenden Kriterien neu berechnet:

Anzahl der eingestellten Homepages
verbrachte Zeit im Chat
Anzahl der Forumsbeiträge

Die in den Foren erlangten Punkte sind ein Hinweis darauf, wie aktiv du dich in den Diskussion eingebracht hast.
Hinweis: Für die Forumsbereiche "Who is Who", "Plauderecke" und "Off Topic" werden keine Punkte vergeben.

Mit der Punktzahl verändert sich die Farbe des Herzens neben deinem Profilnamen:

"i.e.S. Bedeutung siehe bitte beigefügtem Link"

Hinweis: Vergünstigungen aufgrund der Punktezahl oder eine Auszahlung der Punkte bzw. Umwandlung in Coins sind nicht vorgesehen.



Warum sind meine Punkte weniger geworden?

Für den Chat zählen nur die innerhalb der letzten 28 Tage erreichten Punkte. Wenn du in letzter Zeit selten im Chat warst, erhältst du entsprechend weniger Chat-Punkte. Daher kann es passieren, dass die Gesamtpunktzahl sinkt.

Werden in den Gruppen oder im öffentlichen Forum Themen wieder gelöscht, können auch die darin jeweils erreichten Punkte bei der regelmäßigen Neuberechnung nicht mehr berücksichtigt werden. Daher kann die Punktzahl stark abnehmen, wenn du dich sehr intensiv an einem zwischenzeitlich gelöschten Thema beteiligt hast.

Hoffe dies hat etwas weiter geholfen, ansonsten bitte diese Frage direkt an den JOYsupport stellen.
Links nur für Mitglieder


Gruß
*hexe*
Danke
...und es fing gerade an Spaß zu machen *undwech*
Moin
Ich bin Jo , bin neue hier, hoffe auf neue und spannende Kontakte.
Außer denn suche nette Damen, für gemeinsame Club besuche .
Kann auch von zuhause abholen und hin bringen.
Mehr über mich in meinen Profil .
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Kompas
Bitte beachte doch das Thema eines jeden Threads, oder dürfen wir die Vorstellung deiner Person nun in jeden Thread erwarten??

Diese werden dann zukünftig ohne Änderungen gelöscht.
Hier ein weiteres Mal der Link zum offiziellen Vorstellungsthread:

Bremen: Neu dabei in der Gruppe - nächste Runde

*danke*
Ja nu, lass ihn doch machen. Das es ziemlich witzlos ist hier in der Gruppe sowas zu posten merkt er sicher auch schon bald *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.