Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1278 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Unterschied??

******_bw Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Der Unterschied??
Hallo zusammen liebe Gruppenmitglieder,
Bin zwar kein EU Bürger , lebe aber schon lange hier in Deutschland. Im Raum *bw*
Ich fahre oft im Urlaub (mindestens zwei mal im Jahr) habe dabei eine Erfahrung gemacht, nämlich im Urlaub kann man besser flirten und schneller Kontakte knüpfen, insbesondere ist mir aufgefallen, dass die Frauen Flirt bereiter, und kontanktfreudiger
sind als in Ihren Heimatländern, vielleicht liege ich falsch, deswegen die Frage woran kann dieses Verhalten liegen? Kultur,Gesellschaft, Arbeitstress *nachdenk* hat jemand auch dieses Gefühl?
Danke.
****08 Paar
3.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flirtbereitschaft
die Frauen Flirt bereiter, und kontanktfreudiger sind als in Ihren Heimatländern
Meines erachtens hat das weniger mit dem Geschlecht und dem Herkunsftsland zu tun, im Urlaub sollte man entspannter und frei von alltäglichem "Stress" sein. Auch das man sich den Tagesablauf einteilen kann, wie man mag, trägt dazu bei. Abends länger ausgehen, tanzen und seine Glücksgefühle auszuleben. Weshalb dies nicht mit einem Flirt verbinden????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.