Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling Treff - Österreich (22.11.2014)

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling Treff - Österreich (22.11.2014)
Gruppenübergreifender Bowling Treff
Wir treffen uns im Eingangsbereich des Strike-Center um 19.00 Uhr.

Wir haben 3 Bahnen reserviert. Der Fixpreis bis 22 Uhr liegt bei 4,50 € pro Spiel und Spieler,
zuzüglich 1,80 € Schuhmiete pro Spieler und ist von jedem Teilnehmer selbst zu tragen.

Die Bahnen sind ab 19:15 Uhr bis 22.00 Uhr spielbar.

Ab 22:00 Uhr ist ein grosser Tisch im Restaurent reserviert, um den kleinen oder grossen Hunger zu stillen und um die vom Anfeuern trocken gewordenen Kehlen wieder zum Leben zu erwecken!
In gemütlicher Runde erfolgt die Auswertung, es dürfen neue Kontakte geknüpft und alte gepflegt werden und - wer weiss - vielleicht finden sich die ein oder anderen zu einem "Stell-Dich-ein" zusammen?

Natürlich wird an diesem Abend der Spass gross geschrieben, schliesslich sind wir im JOY und es geht nicht darum, neue Rekorde aufzustellen!

Jeder einzelne ist herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Euch!


Bowling Treff
Gruppenübergreifender Bowling Treff

Lauterach, Vorarlberg, Vorarlberg, Österreich
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling Treff



Darauf freu ich mich wieder. Macht jedesmal grossen Spass... *zwinker*

Toll, dass ihr das wieder organisiert habt *top*
hallole
vielen herzlichen dank für die nette einladung zum gemütlichen Bowling an dem ich aus zeitlichen gründen leider nicht teilnehmen kann, ich wünsche euch aber viel spass und einen netten abend in österreich...

lg streetman
**********intal Paar
143 Beiträge
Jeahhh
Hallölle.....

auch wir sind dabei.....diesmal aber beide:-)
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kurz nach dem einstellen der Veranstaltung
diese Resonanz, da sollten wir noch ne 4 Bahn anmieten.

LG aus der *sonne* Mallorcas
********paar Paar
146 Beiträge
wir sind dabei!!!
mal schauen ob wir treffen ggggggggg
freuen uns schon sehr
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen
werdet Ihr schon was und wenn es nur die anderen Stammibesucher sind*lol*

LG aus der *sonne* senden Manu und Steff
********paar Paar
146 Beiträge
aber sicher doch
wünschen euch noch einen geilen Urlaub !!!!!!!!!
Wir
freuen uns auch schon mal wieder einen netten Abend mit den Bodenseelern zu verbringen *zwinker* war ja schon beim Letzten mal echt lustig *gg*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir tun alles für unserer Mitglieder,
aus der *sonne* Gran Canarias haben wir die Anfrage bezüglich einer 4 Bahn gestellt, welche nun bestätigt und von uns gebucht wurde.

Gut Holz wünschen Manu und Steff

P.S.: Bitte um kurze Info, des Abendausklanges. Wir haben bis dato 30 Plätze in der angrenzenden Pizzeria bestellt. Sollten diese auch aufgestockt werden, oder mag jemand nach dem Bowling direkt den Nachhauseweg antreten?
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir würden vorschlagen auch aufzustocken, ist ja noch ein Monat Zeit und vermutlich werden sich schon noch welche anmelden *zwinker*
*******r40 Paar
263 Beiträge
ja das sehen wir auch so,
erfreulich wie viele sich schon angemeldet haben,
freuen uns schon wieder mal mit dem Bodensee Stammtisch zu Bowlen
:-)) freuen uns
*******uple Paar
544 Beiträge
...
Wir freuen uns wieder dabei zu sein.
Wer Lust hat, kann sich auch auf eine kleine Party danach mit uns treffen *g*
Nur noch ein paar mal schlafen ! *g*
**********intal Paar
143 Beiträge
Bald...
ist es so weit....und die Kugeln rollen:-) Freuen uns auf nette User.....und was danach noch alles passiert....

Lg Daniela & Luis
Ich musste leider aus fam. Gründen absagen.
Hoffe nächstes Jahr klappt es dann wieder.

Wünsche aber allen sehr viel Spass.

Lg *wink*
*******uple Paar
544 Beiträge
so....
Ehe wir es vergessen, bei uns in der Manschaft wird es sicher wieder lustig , *dafuer*
denoch empfehlen wir Sicherheitsschuhe fals wieder eine Kugel *wua* in die falsche Richtung geht.
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir müssen leider wieder Absagen *traurig*

uns hat die Grippe doch noch vor dem Wochenende erwischt... *schnupfen* *aspirin* *gehirnschnecke*

Wünschen euch allen einen tollen und lustigen Abend *prost*
Ohje
dann mal gute Besserung
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling etwas spannender machen
da der Spass an erster Stelle steht haben wir uns etwas ausgedacht.
Einen kleinen Wettbewerb, mit Preisvdergabe am Ende der Bowlingrunde.

Es steht jedoch jedem frei eigene kleine Einsätze untereinander auszumachen*gg*.

Macht den Spass, dann auch noch zum wer weiss was immer*lol*
******_66 Mann
59 Beiträge
SUPER.....
Endlich ist es soweit...ich feue mich auf heute Abend und hoffe viele nette Joyler kennenzulernen...
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darauf "kannst einen lassen",
flinti_66

und hoffe viele nette Joyler kennenzulernen...

Auch
wir müssen absagen, unsere sie hat auch die grippe erwischt *traurig*
*******alle Mann
297 Beiträge
Freu mich schon, bis nachher! *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.