Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling Treff - Österreich (22.11.2014)

****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dass Ihr erschienen seid
und Spass hattet, welchen wir ebenso hatten. Gespräche, Berührungen; Kontakte knüpfen oder pflegen. All dass war der Bowlingstammtisch.

Besonderen Dank an Herrn raum88, der sich als "Bittsteller" für uns an Euch wandte, um das Geld, welches jemand nicht zu zahlen bereit war, bei Euch lieben anwesenden "sammelte" um die Eurolücke zu decken. Wir danken für die unkomplizierte Lösung des misslichen "Vorfalls".

*knuddel*

Manu und Steff
******_66 Mann
59 Beiträge
Toller abend
Ja es war ein wirklich schöner Abend mit viel Spaß und netten kontakten.
Nochmals danke dass Ihr das organisiert habt und ich freue mich schon auf das nächste Jahr...hoffe dass ich einige der neuen Bekannten auch bis zum Nächsten Bowling wiedersehen und treffen kann.

LG. Rene
immer
wieder gerne nehmen wir an dem Stammi teil.War ein echt schöner Abend und vielleicht trifft man sich ja auch auf einem der vielen Weihnachtsmärkte .Wünschen Allen noch einen schönen Sonntag lg E&U
Vielen Dank
fuer den schoenen Abend!!
Das war ein wirklich lustiger Bowlingabend. Hat wirklich spass gemacht eine ruhige Kugel mit euch allen zu schieben! *g* Das mit dem Zielwasser muessen wir noch ueben!
Viele Gruesse an Alle!
Reiner
*******uple Paar
544 Beiträge
Danke an euch alle
und besonders der Bahn 2 für den schönen Abend.

Wir sind gerne auch beim nächsten mal wieder dabei.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Huhu ihr bowlingfreunde
...ja uns hat es auch riesig Spass gemacht, sind gerne wieder dabei wenn es mal wieder los geht einen heissen kugel zu schieben....
Danke an seeperlen und feingefühl fürs fahren und danke an sm808 für die organisation
Wünschen allen noch einen schönen Sonntag....
Und naja leider sind am schluss nochmal 6 euro über geblieben... Kommt halt immer mal wieder vor....man soll es nicht meinen.....
Bis die Tage dann....
Raum88
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6 Euro
hm Sauerei, also sind in der Summe 35 Euro kleben geblieben, mann soll es nicht meinen, doch das hat mit Vergessen oder Schussligkeit nichts zu tun und sicher eine andere Reglung der Bezahlung zur Folge. Schön wäre, wenn sich der Herr mit Hut, dessen Namen wir nicht nennen möchten melden würde, denn er hat nicht mal die Kosten für Bowlingschuhe und Bahn bezahlt.

Leute so geht das nicht, wir wollen Spass haben und nicht dem Geld hinterher rennen, das nervt und rüttelt an unseren Grundfesten. Ehrlichkeit und Vertrauen!
Wir
können es auch nicht nachvollziehen wie manche ticken.Haben uns mit der Servicekraft noch unterhalten habe ihr gesagt soll immer gleich abkassieren dann sind alle fein raus.Und wer kein Geld hat soll einfach zuhause bleiben basta!!!!!Aber war ja trotzdem ein sehr schöner Abend *gg* Danke an SM0808 für die mühen die ihr euch immer macht alles zu planen .
***_D Paar
108 Beiträge
Wir...
...sind der gleichen Meinung. Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, die nicht mehr wissen, was sie verzehrt haben...oder es nicht mehr wissen wollen. Wie auch immer.

Da wäre das System wie auf dem Schiff nicht schlecht. Bonstreifen, welche man vorher bezahlt und bei jedem Erhalt eines Getränks abgestreichen lässt. Aber da sind die Betreiber auch irgendwie selber schuld, wenn sie bei solch grossen Gruppen ihr System nicht ändern.

Jedenfalls wars nett und freuen uns aufs nächste Mal.

Biggi & Micha
*****ago Paar
16 Beiträge
Vielen Dank...
...für den spaßigen Abend mit euch allen,
wir haben es sehr genossen,
da freut man sich schon wieder auf den
nächsten Bowling Treff.
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling oder wieder Billard?
was hättet ihr gern*g*
***_D Paar
108 Beiträge
Bowling oder Billard...
...also wenn du schon so fragst...dann Taschen-Billard! *zwinker*

Wäre doch auch mal ne interessante Spielart. *ja*
Ich hab dass bisher noch nie erlebt das bei so ner großen Runde alles bezahlt wurde ... Nächstes Mal am besten nix aufschreiben lassen und gleich kassieren lassen. Kann man bestimmt kommunizieren.


Aber es war ein richtig netter Abend :-)))

Liebe Grüße
Hannes und Vanessa


Ps: gibt's schon fusspilz klagen ? *haumichwech*
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fusspilz, Taschenbillard
tolle Kombination*haumichwech*
*********2003 Paar
26 Beiträge
Vielen Dank...
..für den schönen gemütlichen Abend!
Uns hat es auch riesig Spass gemacht, sind gerne wieder dabei!!!
liebe Grüße
Irene und Edi
egal
Was Billard oder Bowling Hauptsache wieder einen schönen abend zusammen verbringen *anmach*

Lg ela&udo
*******r40 Paar
263 Beiträge
Auch wir...
...sagen Danke für die Orga des sehr gelungenen Bowlingabends, hat uns sehr gut gefallen.
Wir wissen wie viel Arbeit und Zeit zu investieren ist, um eine Veranstaltung in der Größe so perfekt über die Bühne zu bringen, haben das ja früher selber oft gemacht,
dafür ein großen Lob an SM0808 *danke*
Ist natürlich sehr ärgerlich das nicht alles bezahlt wurde und wir finden das wirklich sehr unfair den anderen gegenüber.

lg vlbgpaar40
Lässig wars....
Auch von meiner Seite her nochmals ein herzlichen dank Manu und Steff fürs organsieren.
Es ist immer wieder schön, das solche Angebote so zahlreich angenommen werden!
Abgesehen von den genannten neg. Punkten war der Abend aber mega lässig und ich hatte jede Menge Spass:-)

Ps. Patchworker, die Idee mit dem Abtanzen im Anschluss war der Hit:-)

glg Bianca
danke schön auch von uns !
auch wir haben einen tollen abend haben uns gut unterhalten und auch viel gelacht. vielen dank an die beiden lieben Orgas. da steckt sehr viel arbeit dahinter danke !
es ist auch schön zu sehen wie es jedes jahr ein paar mehr werden. für uns ein rundum gelunger abend.

leider auch dieses jahr wieder ein negativer punkt dabei aber wir denken nächstes jahr einfach gleich alle bezahlen lassen was konsumiert wird und dann sollte dies nicht mehr vorkommen..

wir freuen uns schon auf das nächste mal egal welche art von veranstaltung es dann sein wird.


lg gerda u richi
**********intal Paar
143 Beiträge
Wie immer
Auch von uns ein DANKESCHÖN für die Organisation.....und an das Team vom Bahn 2:-)

Freuen uns auf ein weiteres Treffen....

Daniel & Alois *danke*
****ar Paar
158 Beiträge
Danke
den Organisatoren Manu und Steff sowie dem nettem Team von der Bahn 3. Schade, dass man für die vergesslichen noch einstehen muß. Aber der Betrag war ja noch erträglich. Sofortiges kassieren nach dem servieren ist eben doch nötig.

lg Irmgard und Karl
Ein Danke an euch ...
wir sind zwar später eingetroffen, waren wirklich überrascht, sooo viele sind dabei gewesen und hatten Spaß.
*******alle Mann
297 Beiträge
War ein perfekter Abend! Danke an Manu und Steff für die Orga, weiter so (auch wenn mal jemand meckert...)! *diegroessten*

Gleich kassieren/Bierdeckel ist schon nötig. Ist blöd, dass in der Regel die Bedienungen für Zechpreller haften (nicht der Chef oder die anderen Gäste), aber die Bedienungen die Art der Abrechnung nicht bestimmen können.

Der Clubbesuch danach war spitze! Zwar eher *huhn* als *twist* aber super-lustig!
Und natürlich *party2* und *haumichwech* !

Zum Abschluss gab's mal wieder eine Pozileikontrolle, aber das ist ja schon fast Tradition....

Freu mich auf eine Wiederholung!
Lach....
......Mausefalle....und endlich wurdest entjungfert.... *lol*
*******alle Mann
297 Beiträge
Psst... Sonst glaubt mir das keiner mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.