Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling Treff - Österreich (22.11.2014)

....
*lol* das musste jetzt sein, aber du hast dich siegessicher geschlagen und sie konnten dir nichts anhaben *g*
hallole
auch wenn ich leider nicht live mit dabeisein konnte freue ich mich sehr das ihr einen schönen bowling-abend erleben durften! *top*

mein mitgefühl gillt aber auch denjenigen, die anderen die zeche bezahlt haben. *snief* wenn man das auch als ausenstehender liest stehen einem ja die haare zu berge auch wenn man gar keine mehr hat... *snief2*
hoffe ihr verliert deshalb nicht den mut und drücke beide daumen das so etwas in unserer ansonsten so netten gruppe nie mehr vorkommt.

lg streetman
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haare zu bergestehen,..
*danke* für Dein Mitgefühl, wir haben es überlebt und als Neuerung wird es beim nächsten Bowlingabend eine Vorkasse für Bahngebühr und Schuhmiete geben,welche vor Spielbeginn einzuzahlen ist. Die Speisen und Getränke werden sofort bei erhalt gezahlt.

Allen einen wundervollen Advent LG Euere Moderatorenteam
So
Ist es auch vernünftig dann gibt's keine zechpreller mehr *top* dann können wir uns wieder gemütlich dem wesentlichen zuwenden und damit meinen wir Spaß haben und es und gut gehen lassen *gg*
super sache
super sache,

so ist am allerbesten gibts nur noch spass pur wie es sein sollte zwinker.

sind gerne wieder dabei. hoffentlich sind sie dann nicht wieder so überfordert wie letztes mal. ich meine das personal


schönen abend noch winke
********paar Paar
146 Beiträge
super!!!
genau richtig diese vorgangsweise!!!!
wir freuen uns schon auf das nächste treffen, sind gerne wieder dabei!!

liebe grüsse an alle und einen schönen sonntag *pimper*
hallole
hoffe beim nächsten mal auch endlich dabeisein zu können, um neue leute kennenzulernen.

hab leider mit dem bowling keine erfahrung aber kann man die schuhmiete auch sparen wenn man welche mitbringt?


lg streetman
****88 Paar
1.388 Beiträge
Streetman
schuhmiete...sparen...? Wenn du keine Erfahrungen hast mit Bowling, wie willst du dann Schuhe mitnehmen? Hast welche in Schrank stehen...? Das sind spezielle Schuhe denke in dem Fall wirst du wohl oder übel nichts sparen können... aber wenn dir die 2 -3 Euro zuviel sind verzichte doch uaf ein Getränk....lol...
Ne im Ernst macht keinen Sinn, ausser wie geschrieben du hast welche rumstehen...
hallole danke raum88
ich habe keine erfahrung mit bowling und dachte hallt es ist wie beim kegeln wo man turnschuhe mitbringen kann oder mit den sogen kegeln darf.
daher wollte ich ja nett fragen ob das beim bowlen auch so möglich ist? es st doch besser man informiert sich mal bevor andere die schuhmiete bezahlen müssen oder nicht?
es geht mir echt nicht darum weil ich für zwei drei euro zu geizzig bin für die schuhmiete, aber das problem ist halt auch das man sich mit fremden schuhen auch mal ganz schnell etwas einfangen kann (fusspilz oder so) und das mag ich halt auch nicht so... *snief*
aber im ernst, es ist doch besser wenn man mal bowler mit erfarung frägt, bevor andere geschädigt werden und evt den schaden oder die zeche tragen müssen.
nichts für ungut

glg. streetman
Mein Fuß musste abgenommen werden kurz nach dem bowlen :-((
Doofe pilzkultur :-))

Ne bisweilen ist alles gut und dort sah es für mich zumindest so aus das ich keine Bedenken habe was deren Hygiene betrifft :-))

Die einzigen Medikamente die nach dem bowlen wichtig sind sind kopfwehtabetten *haumichwech*
hallole
also ich finde es nicht so schön wenn man mal etwas nicht gleich versteht und dann ales gleich ins lächerlliche gezogen wird...

lg streetman
Dann sage ich Entschuldigung weil kränken mag ich niemanden.
hallole
das ist lieb und angenommen *danke*

lg streetman
Wir
Haben auch nur gute Erinnerungen an den abend *freu* freuen uns schon aufs nächste mal
War richtig toll ... Aber nächstes mal muss ich ein "Post it" Block mitbringen um euch zu beschriften :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.