Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
631 Mitglieder
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
zum Thema
Cover Shooting Workshop - München (16.11.2013)
Foto- und Bildbearbeitungsworkshop Erstellen Sie ihr eigenes Magazin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Welche Sie aus unserem *stammtisch* hat Interesse und möchte neue Bilder. Als Gegenleistung erwarte ich selbst von dir abgelichtet zu werden, denn ich brauche auch neue Bilder.
Ich habe eine Cannon EOS 650D. Mit dieser Kamera bekommt man auch als leihe sehr gute und gestochen scharfe Bilder hin. Nachbearbeitung der Bilder durch Photoshop möglich.

Ich würde gerne an einem Tag, an einer guten Lokation (Altes Fabrikgelände, Burg, Berge,...) oder auch zu Hause, das Shooting machen.

wer Interesse hat meldet sich bitte hier oder per PM.

Gruß
Marcus
**********eNr_1 Frau
3.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo.... Hast du denn Kontakt zu Leuten, die eine tolle Lokation wissen oder hast dich selbst umgesehen?
*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich weiß aus eigener Erfahrung das es hinter Donauwörth einige Burgruinen gibt, oder aber am Bodensee/Singen Hohentwiel gibt es eine fantastische Burgruine. Dann bei Landsberg gibt es ein paar Ruinen aus dem Krieg (Hitlerbauten). Am Lech Fluß aufwärts gibt es auch ein paar sehr schöne Plätze. Aber einen genauen Plan habe ich nicht, denn der Ort muss ja beiden zusagen... Ich dachte da eher an eine gemeinschaftliche Suche. Und Google-Maps spuckt da immer etwas aus. Oder man fragt hier einfach mal in einem Forum in Joy nach einer guten Lokation.
Ich bin sicher das sich da was findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.