Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Gleitgel IN Kondom? Mehr Gefühl?65
Momentan habe ich mit jemandem Sex der Kondomen sehr sehr kritisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel?

Ach da frag ich mich ob man auch Orgasmen üben kann *verdaechtig* dann könnte ich ja üben die rauszuzögern *zwinker* und nicht gleich zu kommen *lol* ich denke üben sollte überspitz gesehen werden! Denn wer sich drauf versteift, ist nicht frei .... Dann klappt es vielleicht deshalb nicht ?! Ich hab es schon so oft erleben dürfen in verschiedenen Varianten, da hab ich nix geübt, das ist einfach passiert! Ich kann mich eben fallen lassen! Es ist meiner Meinung nach eine tiefere Entspannung als beim klitorale oder vaginalen Orgasmus ! Die passieren auch nur wenn er bei ihr alles richtig macht! Das entspannen kann man aber üben :))))
lol entspannt euch mal ^^
"Üben" war witzig gemeint.

Man kann es wohl auch als experimentieren bezeichnen, oder einfach als squirten lol. und geklappt hat es auch schon, also da ist alles gut *zwinker* Es ging ums Wund werden dabei *zwinker*

In Foren kann man vieles ja leicht misinterpretieren, aber ihr müsst euch da keine Sorgen machen. Das hat mit verkrampftem Squirten erzwingen nichts zu tun. *g*
ALOE als Gleitgel.....
benutzen wir seit Jahren.
Z.b.jelly von FLP
Das Produkt enthält nur natürliche Stoffe, ist dadurch total verträglich und heilt verletzte empfindliche Haut sofort.
Es regelt die FEUCHTE und die Konsistenz. Fuer den Mann eine tolle Hilfe und unterstützt IHN total.
Zugegebener Massen nie mit Kondom probiert.
Total toll bei spuirting, dann dann leckt man nicht irgentwelche Kunststoffe, sondern recht neutral schmeckende Aloe mit dem besonderen Schuss.
.
Viel Spass.

Eine 120 ml Tube kostet ca. 15 € und kann recht sparsam genutzt werden.
'Und sollte es mal sehr heiss werden, ist die Aloe eh total effektiv.
*zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun...ich kann´s ehrlich gesagt noch immer nicht nachvollziehen,warum man oder frau so lange herumwürgen muss,bis man wund wird und es weh tut.
Wir haben manchmal auch 2-3-4 Stunden Squirtsessions ...-aber es war noch niemals schmerzhaft, ich war auch noch nie wund oder habe geblutet...*nixweiss*
Ich würde statt nem Gleitgel eher ne Pause für die arme,geschundene Vagina empfehlen....spätestens aufhören,bevor es blutet....*troest*

LG,Eva
Was
man sich hier so vorstellt ^^. Da wurde nicht die ganze Nacht rumgewurschtelt bis es blutet Eva *lol*
Vielleicht bin ich ja einfach nur empfindlicher als du oder die meisten Frauen *nixweiss*. 2-4 stündige squirtsessions hatte ich noch nicht ^^ Oder die Technik muss halt besser werden bei mir. Ich finde es noch heraus ^^. Aber wie bereits geschrieben, nichts erzwungen und erwurschtelt. ^^
Höchstens leidenschaftlich wild und dabei über die strenge geschlagen. Dafür kann einen ja keiner Anklagen. Oder sollte es zumindest nicht tun *engel*
*******_XY Mann
229 Beiträge
eben, liebes lovergirl.
das muss doch jede für sich selbst eruieren.
Lass Dich nicht beirren und genieße einfach

LG
M.
^^
Danke M. Das mache ich *engel*
GENAU...
...genieß' doch einfach Deine Scheuerstellen und Wunden !! *top2*

Versteh' Dein Gejaule gar nicht...Meersalz soll heilende Wirkung entfalten, wirkt adstringierend, greift keine Kondome an, ist nicht zu fettig und verschwindet auch garantiert nicht so schnell ! *haumichwech*

Bei der Dosierung, hilft ein wenig Übung und Spieltrieb (eruier' mal, ob Gleitgel ein guter "Träger" ist !) ... *rotfl*
LOL
Schön das das Thema so zu deiner Erheiterung beiträgt Netzgeflecht *zwinker*
Ich habe dies Thema mal in den Gesundheitsbereich verschoben, meines Erachtens nach passt es hier besser

Ich frage mich jetzt hierbei, welchen pH Wert das Squirtwasser so hat, vielleicht ist auch da ein Zusammenhang erkennbar

Das Wasser die Haut auch austrocknet ist wohl bekannt, kann mir also gut vorstellen das dies auch durchs squirten passieren kann und dann eben zu Wundheit führt
******fox Paar
137 Beiträge
interessanter Gedanke lauralee,
das sollte man mal nachprüfen. Wobei ich sagen muss, dass die Haut meiner Hände sich nach einer Squirting Session meiner Freundin immer sehr weich und gepflegt anfühlt.
Na ja ... Körperflüssigkeiten sind kein Wasser.
Ich habe im Buch "Die dritte Dimension der Lust" von Karl F. Stifter nachgeschlagen: Laut den Tabellen in den letzten Seiten ist der PH-Wert des weiblichen Ejakulats 7,5 also neutral.
Wenn das schlecht für die Haut ist ... was kann die Lösung sein? Nicht ejakulieren? *nixweiss*
Das interessiert mich jetzt auch mal.
Hab daher mal etwas gegoogelt.

Der PH Wert der Haut selbst liegt bei 5,5. Die gesunde Scheidenflora hat einen PH Wert von 3,8 bis 4,5. Also beides im sauren Bereich. Reines Wasser hat Ph Wert 7 und wird als neutral bezeichnet. Normales Wasser trocknet auch die Haut aus, klingt paradox, kann man aber nachgoogeln oder den Hautarzt fragen. Wenn das Ejakulat bei 7,5 liegt könnte mir vorstellen das es da schon "Probleme" geben kann.

Allerdings in meinem persönlichen Fall führe ich das wundsein schon auf Reibung zurück, nicht auf die Squirtingflüssigkeit. Aber ne Kombi kann es natürlich auch sein. Ich werd das herausfinden. ^^
Natürliches Pflegeprodukt.
meine Empfehlung, Sperma drauf, schön verteilen und einwirken lassen.
Trockene Haut kannst dann Vergessen.
Ihr habt Sorgen, da müsste ja jeder Penis nach dem Sex Trockene und Rissige Haut bekommen. Zumindest nach Oralverkehr. Lol
ach @Einhorn...
vergiss es, damit würdest Du Perlen vor die Säue werfen *raeusper*
Schade um die schöne Sahne, wenn sie gleich wieder weggeschrubbt wird !! *lol*

Lovergirl muss erst mal noch nen Lover finden, der sie high und nicht wund macht !! *anmach*
Wer KONDOME benutzt kann es vergessen das Sperma wo hin zu schmieren und bitte Leut, und selbst Sperma ist kein Heilmittel

a find ich nicht das das in Ordnung ist, wund sein so ins lächerliche zu ziehn und
b es gibt sehr wohl Störungen in Sachen Gleitfähigkeit ( Frauenarzt fragen), da nutzt auch die beste Hand nix, egal wie begabt
c niemand von uns weiß um Lovergirls " Lover " ,also keine Mutmaßungen

Wer nichts zum Thema selbst zu schreiben weiß, darf gern in andren Threads hier vorbei schaun !!!

Bitte lesen vor dem kommentieren
Sorry...
...aber DAS was die zwei da veranstalten ist SELBSTGEMACHTES Leid !! *klugscheisser*

Wer so unbeholfen und arg an sich rumschrubbt, oder rumschrubben lässt, läuft unweigerlich Gefahr, nicht ernst genommen zu werden und bei wiederholten Aufrufen zur Vorsicht, denkt Gleitmittel, würde Wunder bewirken...sorry, kann nur Spott ernten *raeusper*

Wenn ich, wund ohne Ende, blutend nen Frauenarzt aufsuche...und ERNSTHAFT HOFFE das Gleitgel Abhilfe schaffen würde, ist mit Verlaub nicht ganz helle !! *anmach*
@********echt
Ich zitiere aus dem EP:
Jetzt sagte mein Frauenzarzt ich solle Gleitgel verwenden
Deswegen fragt Lovergirl81, welches Gleitgel man hier empfehlen kann.
Wer das Wundsein wegen Trockenheit und/oder Kondomengebrauch nicht kennt, kann hier schwer eine Empfelung geben.
Gleitgel (ich empfehle Eros Bodyglied) kann in der Tat das Problem lösen.
**********sion6 Paar
33 Beiträge
Den ultimativen Kick
... gibt's mit PJUR Bodyglide Original

http://www.pjur.com/produkte … t/details/pjur-original.html

Ausprobieren *popp*

Damit geht die ganze Hand ohne Probleme *top* rein
Bitte lesen worum es im Eingangspost geht
**********sion6 Paar
33 Beiträge
???
Ich habe gelesen worum es im Eingangspost geht.

Wir verwenden das beschriebene Gleitgel dafür!
********adea Frau
46 Beiträge
Das Liebesgel "WOMAN" von...
....Dildfofee ist für mich das allerbeste und ich habe schon ein Dutzend ausprobiert, es pflegt auch schön die Haut und macht sie weich und geschmeidig, auf Silikonbasis, geruchs- und geschmacksneutral, sehr ergiebig und für diese Art von Sex für mich am besten geeignet.....zu beziehen auf den Dildofeen-Partys oder direkt bei einer solchen Fee denn es ist ein wahres Exclusiv-Produkt und nicht im Handel erhältlich

LG
Boni
Pjur orginal
... aber nur nötig, wenn wir danach noch fisten ...
*****234 Frau
77 Beiträge
war noch nie Wund.
deshalb kann ich das eine u. andere freche Kommentar verstehen aber nach Squirting erfahrung festgestellt das Manche Hände es drauf haben und manche nicht. (freche Finger mit Wiederhacken gibt es auch)
Kommt aber auch auf den Partner an und seine Fähigkeiten - und ob Frau sich fallen lassen kann u. will.


Wünsch Dir einen guten Weg auf Deiner Reise.

aus Meiner medizinischen Erfahrung und aus der Praxis - Männliche Gynäkologen sind / können Arsch.... er sein.
Genitale Untersuchung im 5/6 Monat (weibliche GYN ÄRZTIN würde das nie machen ) eine Freundin ist mit Frischer Vaginaler Blutung in der Schwangerschaft aus der Praxis raus. -
Nicht alle aber mancher schon


FAZIT ; höre auf Dein Gefühl und Probiere auch andere Partner evtl. im Tantrastudio durch die Yoni - Massage.
glaube nicht !! das Wunden gesetzt werden - soll ja Verkrampfung / Blockaden Lösen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ich hatte persönlich noch nie einen Lover mit Wiederhacken an den Fingern...*lol*auch keinen mit Widerhaken..*fiesgrins*
Da würde dann wohl auch kein Gleitgel helfen fürchte ich.

Aber ich frage mich ernsthaft,was eine gynäkologische Untersuchung und eventuelle Folgen davon mit dem Thema hier zu tun hat.*nixweiss*

Bist du dir sicher,dass du das Thema verstanden hast? Denn ich finde in deinem Beitrag wenig bis keinen Bezug dazu.

Das lautet : Squirting: Welches Gleitgel?

Bitte Thema beachten!

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.