Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Männer können squirten

****ue Mann
61 Beiträge
Männer auch squirten?
Habt Ihr Männer nach dem Spermaorgasmus schon mal gesquirtet?
Ne Frau wollte das mal probieren...ich hatte aber nur unangenehme Schmerzen.

Gruß doclue
???
Squirten ist doch weibliches Prostatasekrekt..beim Mann kommt bei der Ejakulation doch beides gleichzeitig..und wenn leer dann leer...oder wieder beides..außer man stopt rechtzeitig, aber dann gibts nur tröpchenweise Prostatasekret
********over Mann
731 Beiträge
gemeint ist wohl eher...
...die prostatastimulation beim Manne sodass er ohne dass das glied/der penis in anspruch genommen wird er ejakuliert!
das ist soweit ich aber weiß trotzdem ejakulation und kein squirting.
irr ich mich vielleicht auch... aber ich denke das ist so *smile*

grüße in die runde
Wie soll das gehen, was hat Sie gemacht?

Deinen Schwanz einfach weiter gewichst?

Wenn eine Frau danach meinen Schwanz wild weiter wichst werde ich schnell ungehalten weil es schnell derb weh tut.
Leich streicheln und kneten und ggf. küssen / lutschen und ganz langsam weiter wichsen geht auf jeden Fall.
Dann brauche ich nur 3-5 Minuten und ich habe ne Hammer Latte und sofort wieder und noch mehr Bock, auch kann ich dann sehr lange wenn Frau es möchte und braucht.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Squirting ist WEIBLICHE Ejakulation... nur dass wir Mädels es öfter, mehrmals, ohne Pausen können.

Aber irgendwann sind auch WIR leer, yammie.
*********nied:
Squirten ist doch weibliches Prostatasekrekt
*genau*
********over:
die prostatastimulation
kann zu einem "trockenem Orgasmus" führen, der kann auch sehr unangenehm wirken, wenn Mann verkrampft
********over Mann
731 Beiträge
das weiß ich nicht...
...hab ich nie gehabt *smile*

ich wollte damit sagen dass das kein squirten ist sondern trotzdem ejakulation!

ich bin nämlich auch der meinung dass squirten nur eine frau kann!
Leahnah hattest Du schon einen Mann der dabei noch verkrampfen konnte? Ich werde dabei weich wie Butter und zwar in einer heißen Pfanne.... läuft dann auch so.....
ich hatte einen
der danach gar nicht mehr lief *smile* dem waren die Beine nur noch "Gummi"
Ich meinte auch das "Auslaufen" *zwinker*

Ja nen P O macht Mann nicht als Quiki...... ich zumindest nicht..... habs öfter im stehen / hocken probiert..... geht dann schnell Richtung Boden...
Am liebsten im Bett, danach brauche ich Wärme.....
Warum auch immer Körperlich oder mit Decke.
"trockener Orgasmus" ist ohne Auslaufen
was du meinst ist Ejakulieren ohne Penetration
eher mit der weiblichen Ejakulation zu vergleichen, da diese auch ohne Penetration sehr intensiv passieren kann
*********lace Frau
13.343 Beiträge
STOPP!

Ich habe NICHT geschrieben, dass es ein weiblicher ORGASMUS ist.

Squirting und weiblicher Orgasmus sind zwei verschiedene Paar Schuh und nicht voneinander abhängig. Im Gegenteil kann vor und nach einem Orgasmus locker abgespritzt werden, für einen weiteren ORGASMUS bedarf es aber einer Pause wie beim Mann auch.
****ue Mann
61 Beiträge
Ich danke Euch
...für diesen regen Austausch.
Macht Spass mit Euch

Gruß doclue
******_BD Mann
305 Beiträge
@ velvet Danke.

Was das männliche squirting angeht, mir total unbekannt. Was ich kenne ist das tropfen über ein / zwei Stunden ohne das man richtig kommt. Und während diese gesamten Zeit hat man einen völlig normalen ständer (ohne chemie) *g* und man ist sehr sehr geil drauf. Aber da sind wir schon im BDSM.
******_BD Mann
305 Beiträge
Zur klärung.....
Auch Frauen haben eine Prostata. Mit diesem wissenschaftlichen Studienergebnis sorgen Wiener Mediziner rund um Wolf Dietrich von der Universitätsklinik für Frauenheilkunde für Aufsehen.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Sogenannte Lusttropfen..
Manche produzieren mehr davon, andere weniger... Und wenn die Erregung über Stunden anhält, kann es auch über Stunden immer wieder zur Absonderung dieser klaren Flüssigkeit, die einen leicht süßlichen Geschmack hat, kommen...
********over Mann
731 Beiträge
ist das...
...nicht der sogenannte "Vorsaft"?
*smile*
zu den Tropfen kannst Du in der Keuschheitsgruppen einiges Erfahren *g*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
sowas nennt man auch Pre Cum die Lusttropfen die vor dem Spritzen abgesondert werden *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Habt Ihr Männer nach dem Spermaorgasmus schon mal gesquirtet?

Ich geh halt hernach pipi machen *g*
******iss Frau
78 Beiträge
was ich weiß...
ist von einem Freund der schon früh gleichgeschlechtlichen Verkehr hatte und so auf den Geschmack gekommen ist: Es muss über den Anus die Prostata stimmuliert werden; er sagt das seien vile intensivere Höhepunkte die dadurch erfahr sind. (Mal Hand aufs Herz, wie viele Männer kennt ihr die es gerne haben wenn sie anal stimuliert werden?) Natürlich gibt es die, sind aber eher die ausnahme. Mein Kumpel sagt Mann (oder auch FRau) muss sich erst an die Anal=Protata-stimulation um erst einmal zu entspannen und es dann geniessen zu lernen. Er sagt wenn er abspritzt ist die Flüssigkeit so klar wie weibliches Ejakulat und riecht auch so. Vermtulich kann von euch auch jeder Sperma (milchich trüb und dick) unterscheiden vom Luststropfen der meist durchsichtig und klasklar ist, oder?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er sagt wenn er abspritzt ist die Flüssigkeit so klar wie weibliches Ejakulat und riecht auch so.

Und wie ist hier die Konsistenz? Auch so flüssig wie bei den meisten Frauen?

LG,Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******4two:
(Mal Hand aufs Herz, wie viele Männer kennt ihr die es gerne haben wenn sie anal stimuliert werden?) Natürlich gibt es die, sind aber eher die ausnahme. Mein Kumpel sagt Mann (oder auch FRau) muss sich erst an die Anal=Protata-stimulation um erst einmal zu entspannen und es dann geniessen zu lernen. Er sagt wenn er abspritzt ist die Flüssigkeit so klar wie weibliches Ejakulat und riecht auch so.

Ja mal Hand aufs Herz ich sehe das nicht als squirten, sorry aber muss jeder für sich entscheiden. Ich kenne in meinem bescheidenen Umfeld nur einen der es "gerne" hat anal stimuliert zu werden und das bin ich.
Ich habe in dieser Richtung viel experimentiert und getestet (Finger, Dildo, Tools etc) aber irgendwei gab mir das nie so den Kick wie alle Tandraisten oder Lieberhaber dieser Praktik immer beschreiben.
Klar es ist schon anderes vom Gefühl her aber das intensive Lusterlebnis für mich ist es definitiv nicht.
Ich spritz da auch nicht ab, sonderen es läuft eben ein Haufen Sekret von der Drüse heraus und das Gefühl vom Orgasmus ist für mich nix besonderes, irgendwie fehlt mir da etwas. *snief*

Das melken der Prostata kann bei mir besser von aussen erfolgen also indirekt unterhalb des Hodens, das ist schöner, aber der "Squirtfactor" bleibt dort auch aus.
Klar jeder reagiert anderes, aber es wird auch viel Bullshit geschrieben was das "abspritzen" angeht...Männer sind da bekanntlich eh Weltmeister in der 3 Liter Klasse *g*
*********gut65 Frau
151 Beiträge
ist das ernst gemeint, aber unterhaltsam ist es
hab mich jetzt mal hier durchgelesen...einige scheinen das wirklich zu glauben...warum findet man im Netz keinen Film...wo es ein Mann zeigt....wo man da ja bekanntlich alles finden kann....sicherlich kann ein Mann spritzen wenn er anal stimuliert wird....mehr oder weniger...je nach dem ob er drauf steht oder nicht....das ist aber dann der normale Orgasmus....wie auch bei anderen Sexpraktiken....was die Menge betrifft....gibt es Vielspritzer und halt auch welche die weniger spritzen....spritzt er bei analer Stimulation mehr ab....liegt es daran....das er einfach extrem darauf steht....was die Konsistenz betrifft ist einfach zu erklären...je länger ich keinen Orgasmus hatte....desto dickflüssiger und weißer ist es....schieb ich eine Nummer nach der anderen...wird es dünnflüssiger....milchiger....bis fast durchsichtig....was dann so ähnlich aussieht....wie das weibliche Squirting...das ist dann vielleicht eine Gemeinsamkeit....aber nur ne optische....der Geschmack....ist abhängig von der Ernährung und bestimmt auch hormonell bedingt....ups....da ist ja noch ne Gemeinsamkeit....mein Fazit dazu....Männer können nicht squirten....auch wenn sie es noch so gerne wollen....sollte mich aber meine Frau mal zum squirten bringen....in diesem oder im nächsten Leben(in der Hoffnung das ich sie da auch wieder finde)....laß ich es euch wissen....vielleicht macht sie mir dann noch ein Kind....grins
*******er71 Mann
182 Beiträge
Ich kann mich dem anschließen,...
dass der Orgasmus intensiver ist, wenn meine Prostata stimuliert wird. Vor dem eigentlichen Orgasmus kann dann auch schon mal einiges an Sekret bei mir rauslaufen, was ich bisher als "melken" kannte, was hier auch schon erwähnt wurde.
Ich würde den Sekretaustritt beim melken eher mit dem Squirten vergleichen wollen.
Letztendlich ist es aber auch gar nicht so entscheidend, weil es einfach nur geil ist.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.