Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Männer können squirten

*****_rp Mann
19 Beiträge
Ob das beim Mann funktioniert....?
.... ich muss schon zugeben das Thema hat mich irgendwie nicht mehr losgelassen .... nach dem ich alle Beiträge gelesen hatte konnte/kann ich beide Seiten, Meinungen ...dafür/dagegen...verstehen... was bleibt einem da dann noch übrig? genau der Selbstversuch....

1. Versuch:
Blase entleert und ab unter die Dusche blitz blank rasiert und dann angefangen zu stimulieren ....
ich muss schon sagen es ist ein sehr angenehmes Gefühl... sich selbst rantasten .... zu merken wie es einem auf eine ganz ungewohnte Art anmacht und zu sehen wie dadurch der Schwanz richtig schönd dick von der Wurzel aus wird ....
Bei heftigem reizen kam dann auch recht schnell ein Gefühl von voller Blase (was ja nicht sein konnte) habe versucht locker zu bleicben .... nicht gelungen, abgebrochen, und werde bald einen 2. Versuch starten ......


für Anregungen bin ich gerne offen..... vielleicht hat ja jemand lust auch Selbsversuche durchzuführen und auch zu berichten ... .fände ich super .....

Lottt´s of squirting water
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.