Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Blasenentzündung nach Clubbesuch46
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Schon fast regelmäßig habe ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch real und würdet Ihr auch so weit gehen

*****ess Paar
52 Beiträge
Eine Frage der Einstellung
Also für uns gehört es schon fast dazu. Sicher gibt es unangemessene Situationen, z.B. wenn andere ohne Vorahnung "nass gemacht" werden *zwinker*
aber unsere Erfahrung zeigt, dass es nicht notwendig ist allein auf einer Spielwiese zu sein, denn in den meisten Fällen sind die Leute (speziell die Herren) sehr angetan und im Laufe des Geschehens werden es auch eher mehr als weniger Zuschauer.
Wir haben diesbezüglich noch nie Beschwerden erhalten, was uns auch stark wundern würde sollte es nicht so sein, denn wir sind ja alle dort um UNSERE Sexualität in der Öffentlichkeit zu leben!
Und es gibt verschiedenste Vorlieben, entweder es spricht jemanden an oder nicht aber eine Beschwerde wäre unseres Erachtens unangebracht, wer will sich da als Richter aufspielen?

Also traut euch ruhig und bringt die "richtige" Einstellung mit *ggg*
liebe Grüße
********ganz Frau
60 Beiträge
@Headquarter69
hat nichts mit abgebrüht zu tun. hat mit offenheit und selbstverwirklichung zu tun und swingerclub ist ja nun nichts direkt für "prüde" Leute;-)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Richtig:
denn in den meisten Fällen sind die Leute (speziell die Herren) sehr angetan und im Laufe des Geschehens werden es auch eher mehr als weniger Zuschauer.


Ich hab auch eine Fan-Gemeinde dafür *smile*
Okay ..
Wer mich nicht (mit Handtuch) auf der Theke sitzen lässt...ist eh raus

Ich werde mich Do von der Theke fern halten *zwinker*
jaaasehr gerne!!
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
aber vielleicht sind halt nicht alle Menschen so abgebrüht wie ihr, deswegen auch meine blöde Frage.

Ich frage mich gerade, was das mit "abgebrüht" zu tun haben soll *nachdenk* - meine Freundin hat uns letztes alle im Getümmmel "geduscht", aber es gab doch genügend Handtücher und hinterher haben wir die Reste aufgewischt *zwinker*


Mrs. Heart*herz*


by the way, Modenschau mache ich lieber woanders *ggg*
****_s Paar
455 Beiträge
aber mal ehrlich,...
wenn ich (m) einfach mal so quer durchs getümmel spritze nur weil ich es gerade kann, würden sich verständniss und freude der anderen warscheinlich arg in grenzen halten!!!!

rücksicht sollte meiner meinung nach von beiden geschlechtern ausgehen!
squirten im club
waren anfang des jahres in einem hotel in bayern, das ausschlieslich für paare reserviert war.
auser einem kindischschen spielchen das da hies: wahrheit oder pflicht , ist nix geschehen und als ich nach dem essen bea unterm tisch zum squirten brachte, haben sich alle dessinteressiert weggedreht und mit uns nichts mehr gesprochen - ignoriert -
das war vermutlich das letzte mal für uns, zumal wir uns einen anderen verlauf eingebildet hatten...
Man sollte vorher fragen, ob das ok ist.

Sperma wird ja auch nicht so einfach in die Gegend gespritzt!
Das würden die meisten auch nicht mögen.
wir jedenfalls wurden nicht gefragt ob wir wahrheit oder pflicht spielen wollen, der vollständigkeit halber sei angemerkt, das die herren durch die bank weg nicht abgeneigt waren, es waren die lady`s die dies spielchen ablehnten,
und_ wenn wir wahrheit oderplicht spielen wollten , so müssten wir uns nicht mit paaren aus dem jc oder aus aw treffen-oder???
Ich weiß nicht wie man das dort spielt, aber Ihr hättet ja auch NEIN sagen können, nehme ich an.
Aber was hat das mit Körperflüssikeiten zu tun? *nachdenk*
mag
ja jetzt prüde aussehen...aber ich hätte definitiv keine Lust
auf irgendeiner Spielwiese ungefragt mit irgendwelchen Körpersäften bespritzt zu werden. Egal ob von Mann oder Frau.

Und das liegt nicht daran, da ich noch nicht der Megaswinger oder noch nicht "abgebrüht" bin...ist einfach eine Sache von Anstand für mich.
Squirten im Club?
Ansichtssache. Wir haben damit grundsätzlich kein Problem, wenn es im Club auf der Matte so richtig heiss hergeht und eine Lady anfängt zu sprudeln. Wir halten uns da mit dem eigenen Sprudeln im Club zurück und geniessen es bisher lieber Privat. Aber ganz ausschliessen können wir das auch nicht. Es kommt auf die Situation an, in welchem Luststadium man sich befindet. Also bewusst darauf hinarbeiten würden wir nicht, aber wenn es mal geschehen sollte, dann lassen wir es geschehen. Weshalb sollt man das in so einem Moment unterdrücken?
Weil es nicht jeder mag.

Ich möchte nicht ungefragt mit Sperma bespritzt werden und auch nicht reintreten, mich reinlegen usw.
Und wenn es in den Matten dort versickert, finde ich das auch alles andere als lecker!
Jeder Besucher legt sooo viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene in den Clubs und dann muß ich auch dazu beitragen, daß es so ist und bleibt.
*lol*
Das würde sich für mich völlig widersprechen, wenn ich einerseits in alle Ecken sehe, ob es meinem Hygiene-Anspruch genügt und andererseits meine Körperflüssigkeiten durch die Luft schieße.
Dann wird es nämlich auch nicht mehr lange dauern, bis die NS-Liebhaber sich sagen: Was denen recht ist, ist uns billig!

Und jeder läßt fortan "die Sau raus"....
****ii Paar
174 Beiträge
sunfra
bin ganz deiner meinung. wir würden es auch nicht anstreben, da ich es auch privat umsomehr geniesse. aber sollte es wirkl. dazu kommen würde ich es in diesem moment auch geniessen wollen und es zulassen.
wir hatten letztens ein privates treffen mit 4 paaren und einem mann, da konnte auch einer so toll fingern, das ich auch bange hatte das es losgehen könnte, aber er war gentlemann und merkte es und passte immer den moment ab, wo er wieder bremste. war schon toll. da es unser erstes treffen in diesem rahmen war, hätte ich es glaube noch nicht so zulassen wollen........aber mit meinen squiting erfahrungen stehe ich ja auch noch am anfang. *top*
@ mad_and_lucky
da muss ich dir recht geben !
Squirten im Club...
Ich würde auch gern gefragt werden wollen, ob es für mich ok ist, wenn man mit Körperflüssigkeiten umsich spritzt.... Nicht alle Menschen sind gleich interessiert daran. Der Anstand gebietet soetwas einfach.... Wundern sollte man sich dann nicht über manche merkwürdigen Reaktionen. Damit sollte man rechnen !
Beim naechsten Mal einfach nachfragen und dann kann das in der Form nicht mehr passieren....
meine meinung
wenn ich mit jemand einer squirterin im club bin, versuche ich schon an der theke nebenbei das gespräch auf squirting zu bringen.
etwa die frage, ob es hier erlaubt sei ???

und schon haben es ein paar mitbekommen !

weiterhin auf der suche nach einer matte schaue ich auch, ob eine wasserfeste unterlage vorhanden ist
( läßt sich leichter abwaschen )
trotzdem nehme ich eine anzahl handtücher mit, was meist ein grinsen hervorruft!

auf der matte dann, wenn sich zuschauer einfinden, warne ich immer kurz, !!!!! es kann nass werden !!!!!

wer kann man meiner ansicht auch nicht tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********se_78 Frau
52 Beiträge
interessant
finde ich die Meinungen hier, klar möchte nicht jeder mit den Körpersäften anderer bespritzt werden aber auf mehr als einer Seite sprecht ihr darüber das man es ausleben soll und sich nicht zurückhalten soll und ..... ich hätte gerade in dieser Gruppe mehr Toleranz erwartet.

Ich persönlich kann es auch überhaupt nicht steuern soll ich deswegen auf meinen Spass verzichten und nicht mehr in den Club gehen? Wenn ich mich gehen lassen kann sprudelt es und ich kann kaum mehr machen als mit ausreichend Handtüchern vorzubeugen. Hab auch noch nie merkwürdige reaktionen bekommen.

Was den Abstand angeht, wozu gehe ich denn in einen Club? Wenn ich den Kontakt zu anderen nicht möchte kann ich auch zu Hause bleiben. Wenn wir gezielt mit einem anderen auf die Matte gehen haben wir das sehr wohl schon angesprochen und wenn einem andere auf die Pelle rücken obwohl man sich absichtlich abseits hingelegt hat soll ich dann quer durch den raum brüllen: "Achtung es wird nass!" Wohl eher nicht und bei den meisten Frauen die ich kennengelernt habe hört man vorher das es nass und nasser wird. Spätestens dann sollte jemand der es nicht möchte auch Abstand einhalten.

Jemand der nicht mit den Körpersäften von anderen in Kontakt kommen will sollte sich lieber von anderen Gästen im Club fernhalten ansonsten muss ich damit rechnen auch mal getroffen zu werden und wenn es nur der schweiß ist den man auf dem Körper seines gegenüber fühlt und mal ehrlich in so mancher erregungsphase ist das doch völlig egal.
********mmer Paar
21 Beiträge
Ich (w) kann Pfingstrose_78 nur aus vollstem Herzen zustimmen! Ich kann es auch schlecht steuern bzw. wenn ich alles tue, um es zu verhindern, brauch ich auch nicht auf die Matte zu gehen, denn dann gäbe es außer Stress keinerlei Spaß.
Und dass man dann nur auf wasserdichte Matten mit genügend Handtüchern geht, damit man alles wieder ordentlich verlassen kann, ist ja wohl selbstverständlich!
Ansonsten -siehe obigen Beitrag!
Das ist dann auch ein anderes paar Schuhe.
Wenn man es weiß, sorgt man vor und muß nur noch drauf achten, daß niemand in der Schußlinie ist, der es nicht mag!
Für mich hörten sich aber ein paar Beiträge einfach nach "Ist eben so, wir wollen uns ausleben an" an.

Und das fände ICH rücksichtslos, weil ich was gegen fremde Körperflüssigkeiten habe!
Tztztztztz
Was für ein Tamm Tamm um die Körpersäfte. Also wir gehen in Zukunft nur noch mit dem Vollneoprenanzug und dazu noch eine Taucherglocke in den Club, damit wir ja nie was von den Schauern der Körperflüssigkeiten getroffen werden. *haumichwech*


Gut, dass wir hier in den Beiträgen lesen konnten, welchen Gefahren wir uns in den Clubs bislang ausgesetzt haben. Wir sind ja sowas von naiv. Sorry, aber wir wussten nicht, dass uns aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung eine Sintflut irgendwelcher Körpersäfte treffen könnte. *regen*

Allein der Gedanke daran lässt uns erstarren. Stelle man sich das mal vor, völlig unerwartet trifft einem ein heftiger Strahl, wie aus einem Feuerwehrschlauch mit 10 bar Druck. Da rührt es einem bestimmt von der Matte und man trieft nur noch so vor Nässe. Was hatten wir doch nur für ein Glück, bisher das nicht erlebt zu haben. Glückspilze eben!

Also mal ehrlich Leute, man kann es ja auch übertreiben. Und allen dürfte doch klar sein, dass man sich dementsprechend verhält und gewisse Vorsorgen trifft. Aber sich dagegen zu wehren, nur weil ein anderer etwas abbekommen könnte? Wer sich mit auf die Matte begibt, muss auch bereit sein den einen oder anderen Tropfen an Körperflüssigkeiten abzubekommen. Wer damit ein absolutes Problem hat, dem empfehlen wir einen Ganzkörperkondom oder zu Hause zu bleiben.
Ja, es kann tatsächlich ein sehr dicker Strahl sein, der auch noch ziemlich weit schießt!
Und eine nicht präparierte Matratze ist dann durch, wenn die Menge und der Druck mal groß sind.
Darum mache ich es lieber nur zuhause, wo es niemand Anderen betrifft.
Ich kann es auch zum Glück ziemlich sicher steuern....

Und ich spreche hier nicht vom einen oder anderen Tropfen, der mal versehentlich verloren wurde....oder einem schweißklammen Mattenbezug....
Aber so ein ganzer "Flitsch" Sperma wäre mir schon zuviel.

Ich gebe zu, daß es mich etwas ekeln würde, wenn ich mich versehentlich in fremde Körpersäfte lege, barfüßig trete usw. und gehe davon aus, daß es bei vielen anderen Menschen ebenso ist.

Denn die Sauberkeit in den Clubs ist doch sonst allen so wichtig, das schließt diese Sache für mich mit ein.
@mad_and_lucky
Ist uns allen doch klar, dass die Hygiene in den Clubs immer im Vordergrund stehen sollte. Nicht ungefragt oder ohne Vorwarnung hemmungslos jeden mit seinen Körperflüssigkeiten zu bespritzen, setzen wir einfach mal voraus. So wie unsere Erfahrungen sind, machen das die Besucher der Clubs immer, zumindest in dem Club wo wir verkehren.

Uns ist auch klar, dass beim Squirten sich ein heftiger Strahl ergeben kann. Wenn man das hier in den Beiträgen aber so liest, dann geht man immer von den Extremen aus und unterstellt Rücksichtslosigkeit. Ganz so schlimm, wie man es zwischen den Zeilen lesen kann, ist es nicht. Sicher kann es mal vorkommen, dass jemand sich in absoluter Ektase befindet, alles um sich herum vergisst und nicht daran denkt. Und wir können Euch ja auch teilweise recht geben, es gibt schon das eine oder andere Ferkel, dass einfach keinen Bezug zur Hygiene hat, die aber doch sehr selten sind. Wer aber in einen Club geht, der muss nun mal mit solchen Dingen rechnen. Wir jedenfalls achten selbstverständlich darauf, dass durch das Squirten andere nicht unfreiwillig und ungewarnt eine Dusche verpasst bekommen. Es gibt genügend Handtücher und die Betreiber sind darauf eingestellt. Ausserdem kann man danach ja die Matte säubern, was ja selbstverständlich sein dürfte.

Wenn aber jemand in Bezug auf Körperflüssigkeiten und deren Austausch ohnehin heikel ist und sich davor tendenziell eher ekelt, dann ist es verständlich, dass derjenige mehr darauf achtet, nicht damit in Kontakt zu kommen und eine Abneigung verspürt.
Da haben anscheinend viele Menschen, viele verschiedene Meinungen. Ankündigen und nachfragen ob es ok ist, sollte man schon. Es gibt Menschen die neu in Clubs sind und das nicht kennen, wissen oder können.... Rücksicht ist wichtig !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.