Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 2. Teil

Aus meiner Sicht liegt es genau am Mann. Die meisten machen sich einfach viel zu wenig Gedanken darüber was Frau wirklich will.
Bisher habe ich nur verstellen können, dass jede Frau squirten kann. Wenn mann weiß wie es geht. Und es vor einigen ich nur wie eine Hydraulikpresse tut.

Sonst wird es schnell unangenehm.
suche dame
hallo ihr...
ich suche eine nette dame, die mich ein wenig über das squirten aufklärt bzw. locker darüber mit mir quatschen möchte. es sollte nich dazu dienen, dass ich mich aufgeile. mich interessiert das thema einfach sehr und würde mich daher gern mit einer erfahrenen "squirterin" austauschen...schreibt mit doch bei interesse eine clubmail. ich freu mich.
****irl Frau
61 Beiträge
Orgasmus
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit Freundinnen. Eine davon war der festen Meinung, ein Mann will es einer Frau besorgen und er wünscht sich, dass die Frau kommt. Sie kennt es nur so und ist auch der Meinung erst kommt die Frau und dann der Mann.

Ich habe dies allerdings fast immer anders erlebt. In meinen Beziehungen hatten die Männer keine Lust dies zu tun (jedenfalls schien es mir so). Ich bin in den meisten Beziehungen nicht oft gekommen, hatte sogar oft das Gefühl, dem Mann ist es lästig und es ist ihm zu anstrengend. Sie haben mich zwar gestreichelt, aber eben oft nicht bis zum Orgasmus. Ich komme aber nur, wenn man meinen Kitzler entsprechend stimuliert, ohne dies geht es nicht. Auch das squirten hängt von meinem Orgasmus ab und es geht nur wenn ich komme bzw. kurz danach. Squirte allerdings erst seit ca. einem 3/4 Jahr, davor war dies nie ein Thema.

Mich interessiert nun brennend wie Ihr das erlebt habt und euch wünscht (Männer- als auch Frauenmeinungen). Bin gespannt was Ihr so alles erlebt und wie Ihr es seht.

Freue mich auf einen regen Austausch.
Ich gehöre zu denen, die es lieben eine Frau so lange zu verwöhnen bis sie kommt. Das darf dann auch gerne des öfteren sein. Natürlich empfinde ich es als sehr erregend wenn es dabei zum Squirting kommt. Ich muss dabei auch nicht zwangsläufig selbst zum Orgasmus kommen. Für mich steht die Frau im Mittelpunkt und wenn sie glücklich ist dann freut mich das sehr. Es gibt ja genügend Variationen wie man sich verwöhnen kann und es kommt sicher auch vor das ich auch mal in den Genuss komme das nur ich verwöhnt werde. Im Endeffekt kommt es ja auch auf den Gegenüber an. Ein Geben und Nehmen, mal so und mal so.
*******eele Frau
11 Beiträge
Danke...
...an dieser Stelle. Diese Beiden Berichte sind sehr anregend geschrieben.
Erst sollte Frau stimuliert werden... Auch ich hab die Erfahrunf gemacht das Mann nach dem "kommen" nicht mehr soooo die Lust verspürt die Frau weiter zu verwöhnen. .....
***py Mann
15.952 Beiträge
Nun für mich gibt es nichts schöneres als...
eine Frau soweit zu stimulieren, bis Sie kommt und dabei ist es mir egal ob vor dem Verkehr als Vorspiel oder danach. Das Squirten ist für mich dabei das "Sahnehäubchen" bei der ganzen Sache.

Und selbst wenn sie schon einen Höhepunkt hatte, liebe ich es, sie immer wieder dahin zu treiben und ihr mit Streicheleinheiten und weiteren Techniken neue Höhepunkte zu verschaffen. Bis sie mir zu verstehen gibt, dass sie eine Pause möchte oder mir die Zunge, der Finger oder der Arm (wegen der Überbelastung) abfällt.

Und dies wiederum, kann ne ganze Weile dauern. *zwinker*
*****609 Mann
81 Beiträge
Also...
ich kann mich den Worten der letzten Vorredner/-innen weitestgehend anschließen.

Mir ist es wichtig, dass 'Frau' auch etwas vom Sex hat!
Und das sage/schreibe ich nicht weil ich so'n Netter bin *zwinker* - sondern das ist (kann man aber bestimmt nicht generalisieren) umständehalber/alters- und erfahrungsbedingt so.

Ich war in jungen Jahren ziemlich leicht Erregbar. 'Schnellspritzer' wie man so schön sagt.
Entsprechend unbefriedigend war (vermute ich zumindest im Nachhinein) der Sex für meine Frau.
Erst so ca. im Alter von 35 Jahren (und auch da gibt es unzählige andere Einflussfaktoren) waren wir beide soweit, dass wir Beide erfüllenden, geilen Sex miteinander haben konnten.

Mit zunehmendem Alter kann ich mich immer mehr zurück nehmen und bin inzwischen auch schon komplett ohne (mit ist selbstverständlich geiler) eigenen Orgasmus befriedigt, wenn ich merke dass meine Partnerin zufrieden und entspannt in die Kissen sinkt... vorzugsweise natürlich wenn die Latex-Unterlage schwimmt, das Bettzeug oder das Handtuch durchnässt ist - und sie mich sanft bittet aufzuhören.

Fazit:
"Erst kommt die Frau - dann kommt der Mann." Finde ich gut!!! ---Weil...
'Kommt' Mann (also ich) zuerst - fällt es mir wirklich schwer meine Partnerin weiter zu verwöhnen. Und das nicht aus Lustlosigkeit, Desinteresse, Egoismus sondern eher (bei mir) wegen einer gewissen, vermutlich altersbedingten, Erschöpfung. ---Und...
Ja, Muskelkater im Zungenbändchen und eine Art 'Tennisarm' nachdem meine Partnerin gesquirtet hat - sind mir gut bekannt *smile*
*******eele Frau
11 Beiträge
....
...sehr geil geschrieben Nick0...Danke
Ich bin immer ganz überrascht von euren euphorischen Schreiben, teilweise empfinde ich bei vielen als wenn es sich um ein Leistungsmarathon handelt, ich selbst habe es jetzt zum ersten Mal erlebt, ohne es zu merken und kann nicht bestätigen, das es schöner und ergiebiger war, als die sogenannte normale Nässe, ich muss dazu sagen das ich dabei keinen Orgasmus hatte.................
LG Astrid


verschoben aus dem Vorstellungsbereich, lauralee
Bingo an Nick0
Genauso!

...wenn man(n) kein hirnloser Rammler ist, der nur den eigenen Trieb zufrieden stellen will, ist doch die absolute Zufriedenheit der Frau als Erste ein Muß. Genial wirds natürlich dann, wenn sie nach 3-4 handgemachten Squirts mich noch aufnehmen möchte und daraus ein gemeinsamer Höhepunkt wird. Aber ich glaube, die kann ich zählen *heul2* . "Reicht" ja auch mal ne 69....
Und Tennisarm ?...ja so in der Art...Gelenkkapselentzündung im linken Ellenbogen, die ich aber tapfer ertrage und von WE zu WE versuche auszukurieren *aspirin*

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...
LG Ronald
********over Mann
731 Beiträge
huhuuuuu...
Ein liebes Hallo in die Runde *g*

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da mir aber eine nette "Mod" mir dies empfohlen hat mach ich es einfach mal:

Ich bin auf der Suche nach netten niveauvollen Leuten - also Frau oder Paar - mit denen ich meine leider wenigen Squirting-Erfahrungen erweitern kann und tolle Erlebnisse haben kann.

Am liebsten wäre mir, wenn sich dabei eine dauerhafte Freundschaft mit viel Erotik und sehr viel Squirting entwickelt.

Bin aus Süddeutschland, mobil...

Meldet Euch einfach mit einer ClubMail *g*

Freue mich auf Antworten

LG Ayhan
****by Mann
12 Beiträge
frage
Halloo. Ich habe nur eine frage bitte: gibs ein party in unsere interesaante gruppe? Weil ich habe diese Veranstaltungsinfo nicht bekommen oder habe ich nicht gesehen. Viellen dank
*********_110 Frau
5.073 Beiträge
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Hallo zusammen, wollten nur mal fragen ob man die Gruppe wieder beleben kann.
Wäre doch schade, wenn auch hier nichts mehr läuft
Na einen Versuch ist es immer wert ...................

mal sehen, was hier so kommt ?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Thread hier soll wieder belebt werden oder die ganze Gruppe?
Hab nämlich gar nicht gemerkt,dass wir im Koma liegen....*nachdenk**nixweiss*

LG,Eva
****Too:
Hab nämlich gar nicht gemerkt,dass wir im Koma liegen....*nachdenk**nixweiss*

tun wir auch nicht, unser Chat lebt und so mancher Threat wird auch eifrig besucht *ja* *top*
*****exe Frau
2.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ists und man kann auch leben in der gruppe haben, wenn die plauderecke meist verweist ist ....
gleich isse voll --------------------------
*****exe Frau
2.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und dann wird die nächste aufgemacht *ggg*
na das schaffen wir doch

*musketiere*


*hi5* *lol*
toll ihr lieben Mods ......
ich war so frei den 3. schon mal zu eröffnen *lol* , mal gucken was nun abgeht
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
schön, er wird ja auch für den Chat gebraucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.