Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1274 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting im Swingerclub?22
Nun ist es ja in aller Munde: es gibt Frauen, die squirten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting im Urlaub

********tall Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Squirting im Urlaub
Wir sind neugierig, wie andere Squirterfrauen oder Paare mit Squirterinnen den Urlaub so handhaben? Egal ob Hotel oder Ferienwohnung, wir schleppen immer Moltons und extra Bettlaken mit, um abzudecken. Ohne Waschmaschine/ Balkon zum Trocknen ist jedoch schon eine Woche eine echte Herausforderung. Je nach Jahreszeit gefrieren die Laken draußen auf dem Balkon. Habt ihr Tipps und Tricks dafür?
*****Vau Frau
101 Beiträge
Babybetteinlagen im Zehnerpack aus der Drogerie.
Machen leider eine Menge Müll, sorgen aber dafür, dass das Bett/Sofa/Teppich trocken bleiben.
***up Mann
12 Beiträge
Mir wurde irgendwann die liebes-Decke auf Facebook vorgeschlagen. Und kann sie echt empfehlen. Sehr weich und hält was sie verspricht. Und schaut auch ned so scheisse aus wie ein Molton. Gibt es auch in verschiedenen Größen. Leider ned ganz billig.
*****964 Mann
74 Beiträge
Zitat von ***up:
Mir wurde irgendwann die liebes-Decke auf Facebook vorgeschlagen. Und kann sie echt empfehlen. Sehr weich und hält was sie verspricht. Und schaut auch ned so scheisse aus wie ein Molton. Gibt es auch in verschiedenen Größen. Leider ned ganz billig.

Gesehen habe ich die auch oft. Aber laut Anleitung nur waschbar bis 30 Grad?!
Wie geht ihr damit um?
***up Mann
12 Beiträge
Einfach auf 30 grad waschen 😅
*******que Frau
93 Beiträge
Sorry aber musste gerade Lachen bei dem Gedanken Outdoor vorzuschlagen. Im kalten Winter hätte der Herr dann gleich einen Eiszapfen für den längeren Genuss...
******ice Paar
94 Beiträge
Es gibt für 30 Euro in jedem Sexshop Latex/Gummilaken 200x180. Wiegt nichts, ist super leicht zum zusammenfalten und nimmt im Koffer kaum Platz weg. Laken aufs Bett, Handtuch drüber damit Frau anfänglich nicht friert und Wasser marsch. Einfach und simple *ja*
*******raum Frau
894 Beiträge
@***up
Danke für den Tipp mit der Liebesdecke, dafür feier ich Dich gerade. Genau so etwas habe ich für meine Couch gesucht.
***up Mann
12 Beiträge
Ja schau sie dir mal an. Will da ja keine Werbung machen 😂 aber gute Sachen kann man ja empfehlen ☺️ Weiß ned ob man da nen link hier in den Chat posten darf?
Aber falls gewünscht kann ich das ja machen
****ti Frau
973 Beiträge
Ich hatte sie auch schon im Auge, falls ich sie jemals wieder benötige, weiß ich, dass ich sie mir holen werde...

Werbung ist das eine, jemand der sie hat und bestätigt, dass es funktioniert ist das Andere.

Danke sehr
******ice Paar
94 Beiträge
Die Liebesdecke macht ja einen guten Eindruck, aber wenn sie nass ist muss sie auch erstmal eine Weile trocken und eine 2. oder gar 3. Runde wird dann auch nicht mehr zum Vergnügen. Platzsparend im Koffer ist sie auch nicht unbedingt, oder? Vorteil Latex/Gummi:
1. Sofort abwischbar und trocken
2. günstiger
3. Platzsparend
4. für kleines Geld mehr, gibt es sie sogar als Spannbezug
5. 30 Grad Maschinentauglich
6. Extra Handtücher zum abtrocknen oder aufwischen gibt es in jedem Hotel kostenlos

Wir sehen das Geld besser bei Latex/Gummi angelegt aber das ist natürlich nur unsere persönliche Einschätzung.
Viel Spaß euch allen bei Plitsch-Platsch *tauch*
********aker Mann
1.421 Beiträge
@*******que
Klasse Idee
... jetzt hast du mich aber auf einen interessanten Gedanken gebracht... *zwinker* *schleck*
*****ett Paar
253 Beiträge
******ina Frau
1.013 Beiträge
Die Liebesdecke ist nicht schlecht. Sie hat aber ganz schön Gewicht und trocknet langsam. Im Wohnmobil hat sie sich bewährt.
Ich kann auch sehr Inkontinenz Bettlaken empfehlen. Die gibt es in allen Größen Farben.
**ja Frau
2.950 Beiträge
Habt ihr Tipps und Tricks dafür?

Eigene Bettsachen mitnehmen und ab in den nächstgelegenen Waschsalon.
***up Mann
12 Beiträge
Zitat von ******ina:
Die Liebesdecke ist nicht schlecht. Sie hat aber ganz schön Gewicht und trocknet langsam. Im Wohnmobil hat sie sich bewährt.
Ich kann auch sehr Inkontinenz Bettlaken empfehlen. Die gibt es in allen Größen Farben.
Das stimmt leicht ist sie nicht. Aber immerhin bequemer wie ein latexlaken! Also um
Genau zu sein. Sehr angenehm.
*********_PREE Frau
132 Beiträge
Ach herrlich 😄, ich kenne die Probleme der Pfützen. Ich persönlich habe ein Lacklaken.
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Also wir nehmen unser schwarzes Latexlaken immer mit, damit kann nichts schief gehen. Das kann man dann achön abwischen und es gleich für die nächste Runde benutzen *anmach*
********_Mum Frau
178 Beiträge
Auf trockene Techniken zurückgreifen, oder lernen, es zu steuern 🙃
*******chen Frau
1.539 Beiträge
Mir wurde vor einiger Zeit in einem ähnlichen Thread hier im Forum das „Splash Blanket“ empfohlen, das es in vielen verschiedenen Ausführungen, Dicken und Größen gibt - für die Reise und daheim sozusagen. *zwinker*

Ich schleiche nun schon seit mindestens einem halben Jahr immer wieder um diese Website rum und überlege, mir eins zu bestellen. Was mich zurückhält, ist ein bisschen die Sorge vor einem „Plastikraschelgefühl“ und dass man dann doch erstmal in einer nassen Pfütze liegt - aber wo soll die ganze Flüssigkeit auch hin, so dass man das Gefühl hat, auf dem Trockenen zu liegen?

https://eusplashblanket.com/collections/shop-all
******Goe Paar
515 Beiträge
Wir haben unsere Unterlagen immer dabei, die nehmen auch keinen platz weg. ansonsten im stehen unter der dusche oder im bad, kein problem. hauptsachees läuft
****ti Frau
973 Beiträge
Im Zweifelsfall gibt's das Bad 😎😂
***up Mann
12 Beiträge
Ja aber soll doch Spaß machen. Und am liebsten beiden… glaube ned das das ganze unter der Dusche so der Hit ist. Aber ich sag das jetzt aus Männerseite. Also das Wissensgebiet Frauen besser wie ich 🙈 kann mir ned vorstellen das die Mädels da so entspannt sind 😅
*********thing Frau
1.471 Beiträge
Zitat von *****Vau:
Babybetteinlagen im Zehnerpack aus der Drogerie.
Machen leider eine Menge Müll, sorgen aber dafür, dass das Bett/Sofa/Teppich trocken bleiben.

Noch günstiger geht es bei Action in der Abteilung Heimtierbedarf 😅

Der Spannbettlaken von IKEA ist gut, würde ich allerdings nicht in meinen Urlaub mitschleppen wollen, dann doch lieber die Einwegunterlagen 😉
*********_FKK Paar
81 Beiträge
Da es im Urlaub meistens sehr heiß ist (Griechenland) am liebsten outdoor...Squirting als Fontäne im Sand...und im Hotelzimmer haben wir eine spezielle Decke dabei...oder unter der Dusche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.