Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1274 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting im Swingerclub?22
Nun ist es ja in aller Munde: es gibt Frauen, die squirten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting im Urlaub

*********elsau Mann
31 Beiträge
uihhh sehr gut, Fontäne in den Sand, sieht bestimmt sehr geil aus, oder an versteckten Orten, hinter Felsen eine Fontäne spritzen
********_bee Frau
8 Beiträge
Zitat von *******raum:
@***up
Danke für den Tipp mit der Liebesdecke, dafür feier ich Dich gerade. Genau so etwas habe ich für meine Couch gesucht.

Wir haben sie in zwei Größen und sind echt super und fällt niemand auf 😉
*****964 Mann
74 Beiträge
Wir haben ein Problem damit, die nur bei 30Grad waschen zu können.
**ja Frau
2.950 Beiträge
Das verursacht


keine unangenehmen Geräusche.

Wir haben ein Problem damit, die nur bei 30Grad waschen zu können.

Ich wasche alles sofort nach jeder Benutzung, da genügt 30 Grad.
Man lässt es ja nicht tagelang nass aufgezogen, also zumindest ich nicht.


95 Grad Wäsche möglich. Doch ob sie gut sind weiß ich nicht.
********tall Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Vau:
Babybetteinlagen im Zehnerpack aus der Drogerie.
Machen leider eine Menge Müll, sorgen aber dafür, dass das Bett/Sofa/Teppich trocken bleiben.

Wow, danke. Schon der erste Beitrag macht die Mühe, gepostet zu haben, mehr als wert. Immer cool, wenn man auf Dinge hingewiesen wird, die man nicht im Bewusstsein hatte. 🫶
********tall Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
Mir wurde irgendwann die liebes-Decke auf Facebook vorgeschlagen. Und kann sie echt empfehlen. Sehr weich und hält was sie verspricht. Und schaut auch ned so scheisse aus wie ein Molton. Gibt es auch in verschiedenen Größen. Leider ned ganz billig.

Danke für den Tipp, allerdings stellt sie dieselbe Herausforderung wie Molton/Laken.
*******ne8 Frau
77 Beiträge
Zitat von ***up:
Einfach auf 30 grad waschen 😅

Sorry aber das klingt ekelhaft, meine Betten und Unterlagen werden alle mindestens beo 60° gewaschen.
****Too Paar
13.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ne8:
Zitat von ***up:
Einfach auf 30 grad waschen 😅

Sorry aber das klingt ekelhaft, meine Betten und Unterlagen werden alle mindestens beo 60° gewaschen.

Man kann ja vielleicht auch einen Hygienespüler am Schluss zugeben. Also nicht gleich so abwertend sein, bitte.

VG, Eva
****ra Frau
2.600 Beiträge
Zitat von ***up:
Einfach auf 30 grad waschen 😅
Sorry aber das klingt ekelhaft, meine Betten und Unterlagen werden alle mindestens beo 60° gewaschen.


Sorry, in dem Zeug ist nix wirklich abgrundtief Ekliges drin!

siehe https://flexikon.doccheck.com/de/Weibliche_Ejakulation
"In Untersuchungen des weiblichen Ejakulats konnte ein ähnlich hoher Spiegel saurer Prostata-Phosphatase (PAP) wie im männlichen Ejakulat nachgewiesen werden. Außerdem sind die Bestandteile Kreatinin, Harnstoff und Glukose beschrieben. Die Flüssigkeiten entsprechen in ihrer Zusammensetzung und ihrer Konzentration jedoch nicht dem Urin."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.