Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13497 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Ejakulation - Squirting - Berlin Kreuzberg (13.04.2024)

weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Ejakulation - Squirting - Berlin Kreuzberg (13.04.2024)
Weibliche Ejakulation - Squirting - Freudenfluss - abspritzen ... wie auch immer das stoßweise Freisetzen des Sekretes bei hoher sexueller Lust bezeichnet wird, ist sekundär - primär ist das Gefühl !
---
Jede Frau kann squirten !
VORTRAG und G-Punkt Forschung

Weibliche Ejakulation - Squirting - Freudenfluss - Abspritzen ... wie auch immer das stoßweise Freisetzen des Sekretes bei hoher sexueller Lust bezeichnet wird, ist sekundär - primär ist das mega intensive tief lösende Gefühl, das damit verbunden ist.

Der Titel ist provokant - ich weiß.
Im Vortrag werdet Ihr alles darüber erfahren.
Im Massage Workshop werdet Ihr die emotionale Seite des G-Punktes erforschen. Squirting ist nicht das Ziel, doch vielleicht ereignet es sich - heute oder später....)

Ablauf:
*herz2* Vortrag mit Publikumsgespräch (ich beantworten all Deine Fragen)
*herz* Pause
*herz2* Demonstration der G-Punkt-Massage
*herz* Pause
*herz2* Yoni-G.-Massage
*herz* Nachkuscheln
*herz* Austausch-, Fragerunde

TEIL 1 von 13 ~ 14:30 Uhr
Vortrag Squirting mit Publikumsgespräch (ich beantworte all Deine Fragen)
Es ist auch möglich, nur an Teil 1 teilzunehmen. Kosten: 27 € / Person
Wenn Dich /Euch das interessiert, so schreibt es in den Kommentar Eurer Anmeldung.



Weibliche Ejakulation - Squirting

Berlin Kreuzberg, Berlin
13.04.2024

Weibliche Ejakulation - Squirting



*****_97 Frau
24 Beiträge
Kurze frage zum ablauf
Werden wir dann alle zusammen praktisch oder nur theoretisch lernen? Und wir legen nur bei uns hand an, oder bei anderen?
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*****_97 , danke für Deine Frage.

Nach dem ausführlichen Vortrag gibt es eine Yoni Massage, sie wird demonstriert und dann Schritt für Schritt durchgefürht. Zu zweit.

Und dann schauen wir, nachdem wir die emotionale Seite des G-Punktes erforscht haben, ob es noch weiter geht und zum Squirten kommt. Es ist nicht das Ziel. Es kann geschehen.

Oft ist es so, dass Du, nachdem Du das Wissen darüber hast und es auch gesehen hast, es irgendwann später - nach Tagen oder Wochen - überraschend dazu kommt bei einem Liebesspiel. Ob nun mit Dir selbst oder mit einem Gegenüber.

Mein 1. Squirterlebnis war auch mit mir selbst. Nachdem ich das Wissen hatte, habe ich es einfach mal versucht ...

Partner vermittel ich gerne, dafür habe ich ein Händchen. Und es gibt immer ausreichend Anmeldungen von Single Männer, die bereit sind, mit uns in die tantrischen Welten einzutauchen.

Natürlich ist das Erlebenis auch mit einer Frau möglich. Sag mir einfach, wo Dein Bedürfnis liegt.

herzlich MARA *blume*
*********enzer Mann
270 Beiträge
Liebe Frauen,
nehmt dieses Angebot einfach an. Eine wirklich tolle Erfahrung für sie und für ihn. Erika hält Euch einen sicheren Raum, so dass ihr Euch fallen lassen könnt.
Es ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Für die Zusammenstellung von passenden Pärchen aus sich vorher fremden Menschen hat Erika wirklich beste Vorraussetzungen, das bestätige ich Euch.
Lasst Euch das nicht entgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.