Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?649
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und squirten

*****702 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und squirten
Kann man jede Frau zum squirten bringen?
Oder gibt es Frauen die es nicht können
******tig Paar
52 Beiträge
Du solltest fragen ob es Männer gibt die es nicht können...
*********y_76 Mann
2.630 Beiträge
Ich behaupte mal, das man "fast" jede Frau zum Squirten bringen kann.

Voraussetzungen:
Frau fühlt sich vollkommen wohl
Frau kann sich fallen lassen und hat den Kopf frei
Frau macht sich über das "danach" keine großen Gedanken.

Und Mann sollte es auch Genießen und Können - nicht einfach stumpf "rumrühren"
Die Frage kann man zu 100% mit nein beantworten.
Da die Frauen nicht alle gleich sind genauso wie wir Männer, können manche Frauen es und manche nicht.
*********rain Mann
108 Beiträge
Meine persönliche Meinung und Erfahrung dazu:
Biologisch sind alle Frauen dazu in der Lage. Es hängt jedoch viel von den äußeren Umständen ab. Wie bereits erwähnt, sollte sich die Frau wohlfühlen. Dann sollte man als Mann (oder Frau, je nachdem wer das Squirten auslösen möchte) entsprechend Erfahrung haben, wie es geht.
Ich hatte schon Frauen da, die sich sicher waren, dass sie es nicht können, waren dann aber doch überrascht am Ende...
Und mit etwas Übung/Erfahrung bei der Frau, klappt es auch immer einfacher.
*****702 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Ich finde es auch wichtig das die Frau keine Ängste oder Scheu vor dem danach hat. Vielen ist es wahrscheinlich danach peinlich und sind deshalb nicht so offen dafür
*****Con Frau
627 Beiträge
Normalerweise ist jede Frau dazu in der Lage. Aber es ist für Männer, die das nicht können natürlich eleganter zu sagen, eine Frau kann das nicht 😉😜
Frau_Con

Die Aussage kommt von einer Frau die deswegen schon beim Frauen Arzt war weil ihr Ehemann es gerne wollte.
*****Con Frau
627 Beiträge
Zitat von *******112:
Frau_Con

Die Aussage kommt von einer Frau die deswegen schon beim Frauen Arzt war weil ihr Ehemann es gerne wollte.
Unter Druck funktioniert sowas bestimmt ganz besonders gut.
Ich habe die ersten 55 Jahre meines Lebens nicht gewusst, dass es squirten gibt.... Und dass ich es kann! 🤣Als sozusagen "Spaetberufene" moechte ich es nun nicht mehr missen!
*****702 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ist es denn für die Frau ein besserer Orgasmus?
******der Mann
2.840 Beiträge
Es geht nicht darum, ob sie es können, körperlich ja, nur der Kopf blockiert oftmals
*****Con Frau
627 Beiträge
Zitat von *****702:
Ist es denn für die Frau ein besserer Orgasmus?
Squirten ist unabhängig zu einem Orgasmus. Kann aber auch "Begleiterscheinung" eines Orgasmus sein.
Grundsätzlich ist squirten aber kein Orgasmus.
*****ett Paar
237 Beiträge
Zitat von **********immer:
Ich habe die ersten 55 Jahre meines Lebens nicht gewusst, dass es squirten gibt.... Und dass ich es kann! 🤣Als sozusagen "Spaetberufene" moechte ich es nun nicht mehr missen!

Das können wir gut nachvollziehen, geht uns genauso!
*****_hh Mann
372 Beiträge
Also mechanisch ist jede Frau dazu in der Lage. Wenn Frau sich dabei aber nicht wohl fühlt, es ihr unangenehm ist oder auch außerhalb des Bettes irgendwas passiert ist, was sie beschäftigt kann es vorkommen das es halt nicht klappt. Und dann gibt es Frauen die im Unterleib den kurz vorm squirten entstehenden Druck als unangenehm empfinden.
Da kann’s auch vorkommen das der Kopf dann woanders ist.
*******ild Paar
41 Beiträge
Zitat von *******112:
Die Frage kann man zu 100% mit nein beantworten.
Da die Frauen nicht alle gleich sind genauso wie wir Männer, können manche Frauen es und manche nicht.

Nope:

Theoretisch ist jede Frau in der Lage, zu squirten. Es handelt sich um einen natürlichen Vorgang, der in ganz unterschiedlichen Situationen beim Sex ausgelöst werden kann. Alle Körper und Vorlieben sind unterschiedlich. So kann es durch die Stimulation der G-Zone zum Squirten kommen, durch das Spielen mit der Klitorisperle oder auch mit dem Orgasmus einhergehen.

Quelle:

https://mylily.eu/blogs/weibliche-lust/squirten
*******a_70 Frau
91 Beiträge
Ich habe auch immer gedacht, das sei Fake - und mit meinem Ehemann funktioniert es bis heute nicht! Eine Affäre und schwups fliegt es neben mich bis aufs Kopfkissen - also ein gewisses Feingefühl und die richtige Technik scheinen von Männerseite schon dazuzugehören!
******lor Mann
921 Beiträge
Meiner Meinung nach kann jede Frau squirten, jedenfalls habe ich bisher alle zum spritzen gebracht. Wichtig ist das Frau entsprechend entspannt ist und der Mann das notige Händchen hat. Und es hat nichts mit einem Orgasmus zu tun, aber meiner Meinung nach auch nichts mit Urin ( letztens noch gelesen). Denn es schmeckt und riecht ganz anders.
*********nnen Paar
818 Beiträge
Die meisten Männer können es nicht..und ob i ich spritze liegt an den Mann.und ob ich es will bin ja auch ein Springbrunnen..drum Männer lernt es
*****ett Paar
237 Beiträge
Zitat von ********erin:
Ich habe auch immer gedacht, das sei Fake - und mit meinem Ehemann funktioniert es bis heute nicht! Eine Affäre und schwups fliegt es neben mich bis aufs Kopfkissen - also ein gewisses Feingefühl und die richtige Technik scheinen von Männerseite schon dazuzugehören!

Das spricht jetzt, zumindest in diesem Punkt, nich gerade für den Ehemann *lach*
*****_hh Mann
372 Beiträge
Ich hab tatsächlich auch noch keine Partnerin gehabt die es nicht konnte bzw bei es nicht funktioniert hat.

Ich hab mir damals ein Video aus dem Internet gefischt, bei dem echt gut erklärt wurde das da körperlich und mechanisch passiert. Ich hab’s damals nachgemacht und nach 2-3 versuchen war das ein Selbstläufer.
Das muss so 2000 rum gewesen sein. Und seit dem… kommt vor das ich nach dem Spiel wischen muss.🤤
*****ett Paar
237 Beiträge
Um mal eine Lanze für die Männer zu brechen!

Ich hab 25 Jahre mit einer Frau zusammen gelebt, und da war gar nichts. Sie konnte sich einfach nicht fallen lassen. Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, sprudelt es vom ersten Tag an.
Es gehören, wie so oft, immer zwei dazu.
Nein nicht jeder Mann kann Frau zum squirten bringen.
So geht es auf jeden Fall mir ,ich kann mich total fallen lassen aber bis jetzt schafft es immer wieder mehrmals hintereinander nur mein jetziger Partner.
Er weiß genau wo er bei mir es erreicht das ich immer wieder spritzen kann. Vor allem nimmt er sich sehr viel Zeit ohne Druck einfach genießen.
Ein wahnsinniges Gefühl wenn Frau das erlebt .
*schleck* *leck*
****RE1 Paar
118 Beiträge
Aus vielen Erfahrungen können wir die Meinung/Vermutung bestätigen, dass es generell alle Frauen können (Ausnahme seltene körperliche Beeinträchtigungen).

Wenn es scheitert, sind es meist folgende Gründe:
• kein ehrliches Interesse der Frau
• Unter Druck setzen der Frau
• Scham der Frau
• Unwissen zu Urin/Squirting
• falsche Technik des Mannes
• fehlendes Einfühlungsvermögen des M.
• Ungeduld

Selbst diejenigen, die dachten, sie können es nicht, wurden dann für sie überraschend vom Gegenteil überzeugt. 😇
*****ett Paar
237 Beiträge
Um mal eine Lanze für die Männer zu brechen!

Ich hab 25 Jahre mit einer Frau zusammen gelebt, und da war gar nichts. Sie konnte sich einfach nicht fallen lassen. Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, sprudelt es vom ersten Tag an.
Es gehören, wie so oft, immer zwei dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.