Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?650
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und squirten

*****702 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ok ich schätze ich muss da noch etwas üben 😅
Hab es bis jetzt erst bei einer Frau geschafft
*****018 Frau
400 Beiträge
Ich doch schon Mal was😉.
Da gibt es Männer die 10 Jahre alte sind die keine Ahnung haben wie das geht
******tig Paar
52 Beiträge
Ok ich schätze ich muss da noch etwas üben 😅
Hab es bis jetzt erst bei einer Frau geschafft


Ja schaffe eine entspannte Atmosphäre und nimm dir Zeit. Wirst sehen dann klappt es... viel Spaß
********0480 Frau
31 Beiträge
Zitat von *******112:
Frau_Con

Die Aussage kommt von einer Frau die deswegen schon beim Frauen Arzt war weil ihr Ehemann es gerne wollte.

Ich hab mir du viele Jahre einreden lassen, ich gehöre zu den Frauen, die das nicht können.
Bullshit.
Als ich das erste Mal einen Mann hatte, der es gut auslösen konnte war ich völlig perplex und ich hatte da weder den Kopf völlig frei noch immens viel Vertrauen.
Er wusste einfach wie es geht und danach wußte ich, warum es vorher nie geklappt hat.
*****ine Frau
115 Beiträge
Zitat von ********0480:
Zitat von *******112:
Frau_Con

Die Aussage kommt von einer Frau die deswegen schon beim Frauen Arzt war weil ihr Ehemann es gerne wollte.

Ich hab mir du viele Jahre einreden lassen, ich gehöre zu den Frauen, die das nicht können.
Bullshit.
Als ich das erste Mal einen Mann hatte, der es gut auslösen konnte war ich völlig perplex und ich hatte da weder den Kopf völlig frei noch immens viel Vertrauen.
Er wusste einfach wie es geht und danach wußte ich, warum es vorher nie geklappt hat.

Warum hat es vorher nie geklappt? Hatte es tatsächlich nur mit der Technik zu tun???
********0480 Frau
31 Beiträge
Warum hat es vorher nie geklappt? Hatte es tatsächlich nur mit der Technik zu tun???

Für mich ja
********ther Paar
151 Beiträge
Es liegt nicht an den Frauen sondern meist an den Männern.
Von ca. 100 Frauen die es mit mir (er) meist im Club versucht haben hat es nur bei einer nicht geklappt. 20 von den Frauen hatten vorher noch nie abgespritzt.
***e2 Mann
26 Beiträge
Das ist ein sehr interessantes Thema. Wenn das wirklich so ist das es jede Frau kann...wie sieht es mit den Frauen aus die zu sensibel sind.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass (meine Frau) es auch Frauen gibt die keine anderen Sachen in sich haben wollen außer das Geschlechtsteil. Also Finger,Dildo usw kommen nicht in Frage. Was ist damit? Schafft Man(n) das dann?
*****txl Mann
3 Beiträge
@ Frau Con,
ich gebe dir in vollem Umfang recht. Jede Frau kann squirten von ihrer körperlichen Voraussetzung. Aber es bedarf auch einer mentalen Einstellung dazu und ich kann dir garnicht sagen wie viele Frauen die Moral als Geisel haben und sich nie beim Sex fallen lassen können wie. Sei froh, das du das Selbstbewusstsein hast so geil und Hemmungslos zu empfinden. Für mich kommt eine Frau sexuell nicht mehr in Frage, derer Offenheit dafür nicht ausreicht. Eine Frau wie du braucht das Land uns darum verstehe ich eine squirtende Frau als geschenk und treibe es exessiv bis die Quelle ruht! aber gern privat mehr!
Gpunkt-Masseur
********0480 Frau
31 Beiträge
Zitat von ***e2:
......Frau) es auch Frauen gibt die keine anderen Sachen in sich haben wollen außer das Geschlechtsteil. Also Finger,Dildo usw kommen nicht in Frage. Was ist damit? Schafft Man(n) das dann?

Ohne Finger wird es schwer funktionieren
*****n64 Mann
325 Beiträge
Also, wenn ich jetzt richtig aufgepasst habe, wird das Squirten durch fingern des G-Punktes erreicht?
(muss gestehen, ich lerne erst noch)
******elt Frau
81 Beiträge
@***e2
Ja, Mann schafft das!!! Mir geht's nämlich auch so, dass ich nix Hartes, Spitzes in mir mag, aber informiere dich mal über Kunyaza! Die ganze Vulva ist empfindlich und empfänglich und nein: Fingern von irgendeinem Punkt bewirkt ev. Sprudeln, aber keinen Orgasmus bei mir. Wenn allerdings der Schwanz meinen G-Punkt reibt *boogie*
*****n64 Mann
325 Beiträge
Danke für den Tip! Man kann so viel bei Wikipedia und Squirten nachlesen, wie man will - richtig lent man nur von denen, die sich damit auskennen! Ich werde mir Kunyaza mal zu Gemüte führen *top*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********0480:
Zitat von ***e2:
......Frau) es auch Frauen gibt die keine anderen Sachen in sich haben wollen außer das Geschlechtsteil. Also Finger,Dildo usw kommen nicht in Frage. Was ist damit? Schafft Man(n) das dann?

Ohne Finger wird es schwer funktionieren

Stimmt auch nicht für alle Frauen.
Bei mir funktioniert es nur ohne Finger!

Kunyaza ist ein gutes Stichwort*top*
Unter anderem ne echt tolle Sache.

VG, Eva
***e2 Mann
26 Beiträge
@******elt Danke für den Tip. Das ist mir ehrlich gesagt neu. Zumindest der Name dieser Praktik. Ich werde es ausprobieren. Vielleicht komme ich dann endlich zum Genuß.
********_mom Frau
335 Beiträge
Zitat von ***e2:
@******elt Danke für den Tip. Das ist mir ehrlich gesagt neu. Zumindest der Name dieser Praktik. Ich werde es ausprobieren. Vielleicht komme ich dann endlich zum Genuß.
Warum habe ich das Gefühl,dass Du es erzwingen möchtest?
Meiner Erfahrung nach möchten dass viele Männer. Mit leider mässigem Erfolg.
***e2 Mann
26 Beiträge
@******us1
Um Himmelswillen...nein... Da hast du eine ganz falsches Gefühl bekommen. Hätte ich es erzwingen wollen, würde ich mit den Fingern usw rumstochern...was habe ich davon eine Frau im Bett liegen zu haben die alles unangenehm findet?!
Genau deswegen Frage ich ja hier. Weil behauptet wird jede Frau kann es. Und warum sollte ich es nicht auf die schöne Art versuchen.
Wenn es nicht klappt dann klappt es nicht.
Dann muss ich für genau diesen Kink eine Frau finden mit der ich das ab und zu ausleben kann...
******tig Paar
52 Beiträge
Ohne Finger wird es schwer funktionieren/quote]

Oh das klappt auch mit Konditionierung oder über Nippel sowie Bondage...
Auch über Spanken..
*******nner Mann
255 Beiträge
Zitat von ******elt:
, aber informiere dich mal über Kunyaza!*
zBsp mit diesem Buch:
https://www.deutscher-apotheker-verlag.de/shop/produkt/9783862645886/kunyaza

Ist zu empfehlen, finde ich
********oman Frau
274 Beiträge
Also ich musste 45 Jahre werden, um von einem Mann zum squirten gebracht zu werden. *love3*
Er war der erste, der es geschafft hatte. Es war vor 2 Wochen und ein unfassbar schönes Erlebnis. Wir kannten uns erst eine Woche und ich konnte mich völlig fallenlassen bei ihm. Keine Ahnung was da in mir alles passiert ist. *augenzu*
Er hatte es im Doggy geschafft, sein penis war lang und dick und nach unten gekrümmt, er hat perfekt den Punkt getroffen, es lief nur so aus mir raus. *anbet* Wahnsinnig schön.
Leider eine einmalige Sache, er mag mich nimmer mehr sehen wollen *nixweiss*
******der Mann
2.840 Beiträge
Durfte erst vor wenigen Tagen es wieder erleben. Ein Blinde Date in einer Tiefgarage. Sie noch nie gesquirtet. Grundvoraussetzung ist ja, dass sie sich fallen lassen kann, und Beide wissen, dass es sehr nass werden kann. Sie hat sich komplett fallen gelassen, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten, aber uns per Mail über Tage richtig lüstern machten. Es dauerte keine 10 Minuten und es sprudelte aus ihr heraus.
******tig Paar
52 Beiträge
Zitat von ********oman:
Also ich musste 45 Jahre werden, um von einem Mann zum squirten gebracht zu werden. *love3*
Er war der erste, der es geschafft hatte. Es war vor 2 Wochen und ein unfassbar schönes Erlebnis. Wir kannten uns erst eine Woche und ich konnte mich völlig fallenlassen bei ihm. Keine Ahnung was da in mir alles passiert ist. *augenzu*
Er hatte es im Doggy geschafft, sein penis war lang und dick und nach unten gekrümmt, er hat perfekt den Punkt getroffen, es lief nur so aus mir raus. *anbet* Wahnsinnig schön.
Leider eine einmalige Sache, er mag mich nimmer mehr sehen wollen *nixweiss*

Hui das tut mir leid... du findest bestimmt den Mann der es wieder schafft und es mit dir ausleben möchte... Viel Erdolg dabei Harald und Jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.