Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Orgasmus

*********sicht Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Squirting und Orgasmus
Hallo ihr Lieben, ich stehe ja total drauf, wenn Frauen so richtig schön Abspritzen. Mich würde interessieren, wie sich die Frauen dabei genau fühlen. Ist es Erleichterung, orgastisch also vergleichbar mit einem Mann beim Spritzen oder was empfindet ihr genau? Und was wünscht ihr euch von den Männern dabei? Ich hätte es ja am liebsten über meinen ganzen Körper 😊. Aber wie wollt ihr es? Weiter mit Fingern, Lecken, ganz ohne…?
*********Paar Paar
358 Beiträge
Zitat von *********sage:
Squirting und Orgasmus
Hallo ihr Lieben, ich stehe ja total drauf, wenn Frauen so richtig schön Abspritzen. Mich würde interessieren, wie sich die Frauen dabei genau fühlen. Ist es Erleichterung, orgastisch also vergleichbar mit einem Mann beim Spritzen oder was empfindet ihr genau? Und was wünscht ihr euch von den Männern dabei? Ich hätte es ja am liebsten über meinen ganzen Körper 😊. Aber wie wollt ihr es? Weiter mit Fingern, Lecken, ganz ohne…?

Frag es einfach die Frauen bei dir im Bett....
*****n27 Frau
4.729 Beiträge
So wie jeder Orgasmus unterschiedlich sein kann, ist es auch mit dem Squirt. Das ist je nach Situation komplett unterschiedlich - sowohl, wie er sich anfühlt, als auch, was ich drumherum oder danach gerne hätte.
Orgasmus und Squirten sind bei mir zwei verschiedene Dinge. Squirten ist erleichternd und los lassen und viel schöner
Ich erlebe tatsächlich immer einen Orgasmus, wenn ich abspritze, aber - wie jeder andere Orgasmus - kann er unterschiedlich stark bzw. intensiv sein, je nach Situation, Geilheit, Technik, Tagesform usw.
*******ayed Frau
1.198 Beiträge
Zitat von *********sage:
Squirting und Orgasmus
Hallo ihr Lieben, ich stehe ja total drauf, wenn Frauen so richtig schön Abspritzen. Mich würde interessieren, wie sich die Frauen dabei genau fühlen. Ist es Erleichterung, orgastisch also vergleichbar mit einem Mann beim Spritzen oder was empfindet ihr genau? Und was wünscht ihr euch von den Männern dabei? Ich hätte es ja am liebsten über meinen ganzen Körper 😊. Aber wie wollt ihr es? Weiter mit Fingern, Lecken, ganz ohne…?


Ich spritze, aber komme NIE dabei
*******n_62 Frau
4.094 Beiträge
Da ich nicht weiß, wie sich der Mann beim Abspritzen fühlt 😉 kannst du dir auch nicht vorstellen wie es bei einer Frau beim squirten ist.
Auf jeden Fall ist es herrlich, eine Gier nach immer mehr....sicherlich ähnlich wie bei dir 😉
****sa Frau
66 Beiträge
Für mich 2 Dinge die meistens getrennt passieren. Mal mit, mal ohne Orgasmus. Ob und wie es danach weitergehen soll, kann ich nicht pauschal sagen, es ist einfach immer anders. Mal braucht man Pause weil überreizt, mal nicht, mal hatte man vorher einen Orgasmus, mal hätte man ihn gerne noch 😉
Ich verstehe warum Du fragst, finde ich gut von Dir aber ich glaube, man kann es nicht pauschalisieren 😉
****ti Frau
931 Beiträge
Ich habe es letztens so gezeichnet und nein ich bekomme beim Squirten keinen Orgasmus.

Es ist ein anderes Gefühl und schier unendlich

Ciao Sumati
*****676 Paar
38 Beiträge
Es ist einfach nur geil!!!!
*****neu Frau
55 Beiträge
Ich spritze auch ohne Orgasmus
Aber, ich stimme einigen Vorrednerinnen zu. Für mich ist das Gefühl auch stärker als ein Orgasmus und schlecht bis garnicht zu beschreiben. Ich nenne es sphärisch - nicht von dieser Welt !
****ity Paar
16.588 Beiträge
Beides hat null miteinander, bei mir zu tun. Ich kann squirten lenken, mag es, aber hat nichts mit einem Orgasmus zu tun.
Einen Orgasmus erlebe ich durch heftigen Penetration.
****ti Frau
931 Beiträge
Schon viel zu lange keinem Squirtmaster mehr begegnet 😭
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, kann aber zusammenkommen. Dann ist's sehr intensiv. Direkt steuern geht bei mir nicht. Wenn die richtigen Knöpfchen gedrückt werden passiert es. Kam auch schon vor, dass ich es nicht mal gemerkt habe, dass es nass wurde.
********wise Frau
268 Beiträge
Ich komme auch nicht dabei.
Ich mag aber sehr gerne die super schnelle Bewegung mit den Fingern. Das bockt mich an. Bei mir wird es im Unterleib erst ganz warm, dann nass. Ich kann es nicht steuern. Aber ein Orgasmus bleibt für mich einfach das geilste Gefühl. Aber das sieht ja auch Jede anders
****ti Frau
931 Beiträge
Seit Tagen geht mir so ein "Squirtmaster Kurs" im Kopf herum...
Es ist so unfair verteilt, die Männer die es können WOLLEN und die es können.

Das finde ich sehr sehr schade!
*******t06 Mann
159 Beiträge
Sumati" wie recht Du hast, das ist auch meine Erfahrung, dass Frauen sich darüber beschweren, dass es leider immer noch Männer gibt, die von der Anatomie des weiblichen Körpers keine Ahnung haben.
Das Allergrösste ist doch, wenn man eingespielt ist, wenn Frau sogar beim Lecken spritzen kann.
*freu2*
*********78_86 Paar
1.636 Beiträge
Bei meiner Frau ist es unterschiedlich mal bekommt sie einen Orgasmus beim squirten mal nicht , auch kann sie mal öfters squirten mal nicht . Was Fakt ist wenn sie gespritzt hat ist sie Defentiv fertiger wie bei einem Orgasmus.
Was mich betrifft ich liebe es wenn sie mir in den Mund oder auf mein Körper spritzt
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Orgasmus und Squirting haben NICHTS miteinander zutun.
Squirting ist auch nicht das Minzblatt an der Kirsche auf der Sahnehaube.
Frauen sind nicht besonders stark zu einem Orgasmus gekommen, wenn sie squirten.

Frauen squirten, sie können orgasmen, sie können beides gemeinsam tun, nacheinander oder auch gar nicht.
das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
und hängt vor allem davon ab, ob der, der oder die sie stimuliert (mit dem Ziel des Squirtens) weiß, was er oder sie tut.

wie es aussieht, werden beim Squirten ganz andere Nerven getriggert als bei einem (klitoralen & vaginalen) Orgasmus.
deshalb fühlt sich ein Orgasmus eher "ganz steil nach oben hin" an und ein Squirtingerlebnis wirkt eher beruhigend/entspannend/runterfahrend.
Richtig schön weichgespühlt fühlen Frauen sich eher, wenn sie Squirten.
während sie eher aufgestachelt sind bei einem Orgasmus.

DAS sagen zumindest unsere Teilnehmerinnen in den Workshops - und das ist verblüffend dabei: sehr einstimmig.
*****era Frau
6 Beiträge
Beides erleb ich unabhängig voneinander.
Dem Squirting muss eine animalische, enthemmte Stimmung vorausgehen. Erlösend empfinde ichs nicht, sondern noch mehr luststeigernd. Würde mich nicht als masochistisch bezeichnen, doch je öfter ich abspritze, desto unempfindlicher werd ich und sehne nach mehr, nach heftiger und nach Schmerz. Kein Orgasmus, sondern Erschöpfung... Der Orgasmus kommt sanft und liebevoll.
*******_74 Paar
39 Beiträge
Wie hier schon einige beschrieben haben, empfindet das jede Frau anders.
Ich wusste nicht das ich dazu in der Lage bin, bis "Er" kam. Es ist ein unglaubliches Gefühl, ein Orgasmus der anderen Art. Mittlerweile weiß ich das es nur möglich ist da ich mich bei ihm vollkommen fallen lassen kann und er liebt es. Ich selbstverständlich auch, denn er hat ein unglaubliches Gespür für mich.
Mein 😈chen squirtet egal ob ich meinen Mund, Zunge, Finger oder bestes Stück einsetze. Kein Orgasmus, viel schöner sagt sie immer.
Und ich kann mich immer wieder wundern, wie viel da kommt. Herrlich
****ti Frau
931 Beiträge
Echt mir juckt es eine Veranstaltung zu machen, wenn ich nur im Ansatz Lust drauf hätte 😂😂😂

Ausbildung zum Squirtmaster

Zertifizierter Regenmacher

Ich brauche 4 Männer und 4 Frauen die es können.

4 Männer und 4 Frauen die es nicht können.

Ein Abend und ein Raum

Wir bringen uns gegenseitig alles bei und sorgen dafür, dass das Wissen unters Männer Volk gebracht wird (es reicht nicht, dass ihr es WOLLT - IHR MÜSST es können).

Die Frau zu fragen die oben "abgeschaltet" vor sich hin spritzt, ist das echt nicht die richtige Adresse.

Oh wie mir dieses "Wie denn" und dem und dem unschuldigen geilen Blick nicht mehr Freude bereitet... 😂😎😉

Jungs lernt es, ich habe es schließlich bei jedem von euch auch gelernt und geschafft. 😎 (100 Prozent Quote 😂😂😂)

Einiges bedeutet, dass es mit "Lust auf" nicht mehr getan ist. Es braucht Offenheit, es braucht Austausch, es braucht voneinander mit Freude lernen.

Hey ich habe 1001 Tage ohne Berührung überstanden und der joyclub hat sich mit einer Quote von "fünf konnten es 😎" auch nicht mit Ruhm beckleckert.

Ich habe es mit jedem Squirter bewiesen 😂

Ich habe jetzt einen dicken Bauch mit nicht abgerufener Squirtflüssigkeit und ich sehnte mich nach einem "Arzt" "Masseur" der mir zumindest das gibt, was ich mir nicht alleine schenken kann.

Letzten "Lust-Freitag" habe ich alleine echt alles gegeben... Ich kann es nicht alleine und wenn ich ehrlich bin will ich es auch nicht.

Irgendwann werden "Frauen die bewiesen haben, dass sie es mit dem richtigen Griff und Schwanz können" gesucht...

Dann hebe ich mein Fingerchen und hoffe auf "einer von 15" oder der richtigen Technik 😎

Dann brauche ich gar keinen Menschen mehr, wäre jetzt aber auch schade 😂😂😂


Verdammt entweder schult die Menschen (!!!) Oder gebt das richtige Spielzeug.

Wir haben 2022 und dafür gibt's noch nix, wo ein Profi bei mir zehn Sekunden braucht?

Ach ich bitte euch, was erlaube Strunz!

😂😂😂

Hmm bin ein bisserl ra(n)(t)tig unterwegs 😂
*****exe Frau
2.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleibt bitte beim Thema. Zur Unterhaltung ist die Quasselecke da.

LG Tina
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von ****ti:
Ich habe es letztens so gezeichnet und nein ich bekomme beim Squirten keinen Orgasmus.

Es ist ein anderes Gefühl und schier unendlich

Ciao Sumati
Wahnsinn sehr schön. Gut gezeichnet und künstlerisch Weltklasse... *danke* Hast du super umgesetzt deine Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.