Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Orgasmus

********y_82 Frau
10 Beiträge
Wenn ich an fange zu squirten, fängt die Erotik im Kopf an! Es müssen alle Sinne erregt werden um das ich wieder und wieder abspritze. Es ist dann ein Geilheitsgefühl, welches ich nicht mehr kontrollieren kann, wenn es so richtig gut wird. Und der absolute Höhepunkt ist, wenn dazu noch ein multipler Orgasmus entsteht. Der steigert sich immer wieder bei mir, bis zu vier Minuten kann er gehen. Bis der ganze Körper zittert und ich ein göttliches, endlos glückliches Gefühl erreiche. Der absolute Wahnsinn! Geleckt und gefingert zu werden , während der Mann mir ab und zu in die Augen schaut und dirty Talk hält und mit Freude dabei ist, das sind die Faktoren die mich explodieren lassen
********y_82 Frau
10 Beiträge
Doch wichtig ist, sich hinzugeben und zu genießen. Sich zu öffnen und fallen zu lassen! Sonst geht's bei mir nicht und ich halte das Tor zum Springbrunnen verschlossen
********y_82 Frau
10 Beiträge
Ich könnte endlose Beiträge dazu schreiben, da ich es liebe zu squirten. Ich find es so fantastisch zu was der Körper alles in der Lage ist, wenn man es zulässt. Es wird soviel Flüssigkeit produziert, vor allem kann es Stunden zu gehen. Mein längstens waren fünf Stunden mit kl. Trinkpausen drin, doch fünf Stunden lang geil gewesen und gesquirtet. Das ist doch der Hammer oder?! Ich kann auch allein squirten, wenn mein Kopfkino an ist, muss ich aufpassen, das der Slip nicht allzu schnell nass wird 😜😃🙈
*******t06 Mann
159 Beiträge
Ich möchte mich bei allen Ladys bedanken, die sich hier so umfangreich an diesem wunderbaren Thema, mit ihren Erfahrungen beteiligen *kuss*
Alleine daran, kann MANN erkennen, dass es weder ein Muss, noch ein eine Regel gibt.
Deshalb mein Rat, auch aus meiner umfangreichen persönlichen Erfahrung, Männer beschäftigt euch einfach etwas mehr mit der Anatomie des weiblichen Körpers, und ihr werdet feststellen,
JEDE FRAU; JEDER KÖRPER , ist anders und reagiert anders. Genau das ist der Grund, weil man bei einem ONS so etwas SCHÖNES nicht erleben kann.
Die ganz hohe Schule, bei diesem herrlichen Spiel, eine Frau durch Lecken und Fingern, dabei zum Spritzen, in Kombination mit einem Orgasmus zu bringen, ist auch für den Mann, ein Erlebnis, das er nie mehr vergisst, und die Frau süchtig danach macht.
Weiter so *leck*
****ti Frau
931 Beiträge
Seid einfach auch Mal mutig und freut euch auf den Vorgang des Lösung findens.

Da ich mich mit männlichen Orgasmen besser auskenne, möchte ich es unter dem Aspekt einmal beschreiben.

Jeder Schwanz ist anders. Sehe ihn an. Fühle ihn. Sprich mit ihm. Fühle die unterschiedlichen Arten des Zuckens.

Schaue was welche Griffe auslösen. Spiele, experimentiere. Und finde den Knopf zur Glückseligkeit. Sprich mit ihm .. höre ihm zu.

Wenn du es richtig machst, flüstert er es in deine Hände 😉

Es gibt die Menschen, die im Finden aufgehen und dann voller Stolz die Fontäne genießen, die sie ausgelöst haben und es gibt die, die wenn keine Fontäne kommt aufgeben und woanders suchen.

Jeder Jeck iss anders 🌞

Ciao Sumati
Ungesquirted since 2016
😎😂
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******t06:
Die ganz hohe Schule, bei diesem herrlichen Spiel, eine Frau durch Lecken und Fingern, dabei zum Spritzen, in Kombination mit einem Orgasmus zu bringen, ist auch für den Mann, ein Erlebnis, das er nie mehr vergisst, und die Frau süchtig danach macht.

Und auch das ist nicht bei jeder Frau gleich und nicht jede Frau ist oder wird süchtig danach. Ich z.B. mag es weder gefingert, noch geleckt zu werden.Das "herrliche Spiel" mag also vermutlich ein Genuss für die meisten "Herren"sein, darum heisst es wohl herrlich*lol*....,aber ich verzichte gerne darauf. Zumal ich in der Vergangenheit immer wieder feststellen musste, dass ganz viele Männer sehr enthusiastisch und vor Allem zielgerichtet herum
stochern,statt für mich lustvoll zu fingern und das für mich unangenehm bis schmerzhaft ,statt schön ist. *nixweiss*Was mich vor langer Zeit dazu veranlasste, auf derartige Aktionen im Club mit unbekannten Mitspielern zu verzichten. Mich fasst keiner mehr an!*nono*

*undwech*
********lohe Paar
46 Beiträge
@****Too
Im Club heißt es da wohl auch Einmal ist Keinmal !
Da brauch es wohl mehr Vertrautheit um dieses Spiel für Beide lustvoll zu gestalten.
Frei nach dem Motto: Mit Geduld und Spucke !
*leck*
*****606 Frau
1.635 Beiträge
Dieses Gefühl gibt es eben nur wenn man sich vertraut.....
*******t06 Mann
159 Beiträge
Die Nosy und die Wise, haben es erkannt.
Das ist absolut kein Spiel für den Club, da braucht man absolute Sympathie und vor Allem Vertrauen.
So ein herrliches Erlebnis, sollte man nur in schönen Ambiente in Zweisamkeit geniessen, denn wohlfühlen sollte man sich auf jeden Fall,
Meine ganz subjektive Meinung
Grüssle Herby
****ti Frau
931 Beiträge
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Wenn jemand den Griff "drauf" hat, geht es innerhalb Sekunden immer und überall. 😉

Es funktioniert natürlich auch mit Vertrauen
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********lohe:
@****Too
Im Club heißt es da wohl auch Einmal ist Keinmal !
Da brauch es wohl mehr Vertrautheit um dieses Spiel für Beide lustvoll zu gestalten.
Frei nach dem Motto: Mit Geduld und Spucke !
*leck*

Um Vertrauen geht es mir weniger...Ich mag es einfach nicht, gefingert oder geleckt zu werden. Egal wo und auch egal von wem. Besagte Spucke finde ich persönlich sogar echt widerlich und die brennt bei mir...*floet*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.