Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 18

*******rn14 Paar
347 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder, Teil 18
Neue Mitglieder, Teil 18
Hier geht es nun wieder weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder.

*willkommen2* allen " Neuen " schon mal vorab

Euer Mod Team *wink*


*beep*
Bitte beachtet, dies hier ist kein Kontaktbereich, Bilder - und auch kein Plauderthread!
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!😃

LG SalsaDancer
*******rn14 Paar
347 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wir sind Jens und Ellen aus Göttingen. Wie wir squirting lieb gewonnen haben, es zu einem Hauptbestandteil unserer Sexualität geworden ist, ist etwas umständlicher. Ich, Sie fand es früher unnormal und habe mich dafür geschämt, konnte dem ausser Scham nichts abgewinnen. Erst als Jens in mein Leben trat änderte sich mein Umgang dazu. Ich geniesse es heute so sehr Ihn anzuspritzen, daß ich mich , dies zu artikulieren, schon fast wieder schäme. Oh man ich hoffe das reicht für das erste. Wir freuen uns auf Kontakte den Erfahrungsaustausch, Inspirationen und sonstige Schweinereien. LG und💋 💦❤️
*******1977 Mann
186 Beiträge
Guten Morgen zusammen und ich bedanke mich für die Aufnahme und wünsche euch erstmal ein schönes spritziges Wochenende.
Leider hat es bei meinem gestrigen date nicht geklappt aber es war ja auch unser erstes und da stand das squirten nicht im vorder Grund.

Ich freue nich darauf hier mehr darüber zu fahren und davon zu lernen.

Gruß Ragnar
Danke für die Aufnahme
Ich hatte bisher nur zweinmal das Erlebnis und das war sehr Spritzig. Ich hatte die Frau französisch verwöhnt und Sie ........
Ich liebe es eine Frau französisch zum Höhepunkt zu bringen.
Grüße aus Friedrichshafen
Uwe
*****184 Frau
116 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich liebe squirten und finde es faszinierend, dass der weibliche Körper durch bestimmte Reize und viel Fantasie dazu in der Lage ist.
Hallo zusammen!
Ich durfte es schon ein paar Mal erleben und finde es immer sehr aufregend. Ich freue mich auf den Austausch!

Viele Grüße aus Bayern
**********liste Mann
4.715 Beiträge
Hallo, da bin ich, und möchte euch erzählen, wie zu dieser mich wahnsinnig aufregenden Besonderheit der weiblichen Sexualität gekommen bin. (neben den 250 Tausend anderen Besonderheiten)
Ich traf meine damalige Freundin zum ersten Mal an einem Silvesterabend, und während draußen die anderen mit Böller knallten.....
durfte ich meiner allergrößten Leidenschaft frönen und meinen Kopf zwischen Ihren Beinen vergraben.... und plötzlich schoss förmlich etwa aus ihr raus, voll in mein Gesicht und meinen Mund. Ich war eine paar Momente lang etwas perplex, denn ich hatte noch nie erlebt, dass auch Frauen spritzen konnten, aber dann fühlte, roch und schmeckte ich es plötzlich, und merkte ich wie mich das ganze extrem rattig machte, und so ließ ich meinen Kopf wieder zwischen ihre Beine sinken, und genoss, was sie mir bescheret hatte. Es kamen noch zwei Schübe, von denen ich keinen einzigen Tropfen verschwendete. Ein Teil landete in meinem Mund und der Rest bekleckert und saute mich so richtig mich herrlich ein.
Das war mit Abstand mein geilster Silvester ever.
Sie sagte mir am nächsten Morgen, dass ihre das eigentlich immer eher unangenehm war, denn ihre Partner vor mir empfanden das eher als abstoßend. Das war etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Ich sagte ihr, dass das für mich vollkommen neu war. Im ersten Moment war ich zwar verdattert,,,, aber dann hat mich das eher extrem geil gemacht. Und dass ich DIESEN Duft und Geschmack total genossen habe, und auch hoffte, dass ich noch möglichst häufig in diesen Genuss kommen würde, besonders dann, wenn sich mein Mund in Reichweite befindet.
Sie sagte darauf sehr zu meiner Freude, dass es bei ihr sehr häufig passiert.
Da „gestand“ ich ihr auch noch meine andere nasse Leidenschaft, die ich besonders in wahren Sturzfluten genieße. Das kannte sie noch nicht, aber da sie diesbezüglich genauso wenig wie ich mit Skrupel oder Hemmungen belastet war, probierten wir das bereits am selben Abend aus. Ab da waren unsere Treffen nahezu alle sehr feuchtfröhlich!
Bei mir ist das mit Hemmungen so, sobald ich weiß, dass wir auf einer gleichen Wellenlänge schwimmen, wird aus Hemmungen, hemmungslos.

Das ist einer der Seiten vom Joyclub, die mich ziemlich happy macht. Dass ich hier bereits in meinem Profil, alle meinen Leidenschaften ohne irgendein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen offenbaren kann.

Da ich immer mehr zur Polyamoren Liebe tendiere, schreibe ich jetzt folgendes zwar in der Singularform, aber meine aber vielleicht mehr als eine Person.
Vielleicht begegne ich ja hier der Frau, die dieselben Leidenschaften hat wie ich, um mit Ihr auch außerhalb von Bett (und Wanne) glücklich zu werden.
Toll wäre es, wenn Du so leicht ein an der Waffel hättest, denn dann würdest du so wundervoll zu meinem Dachschaden passen.

Und nun freue ich mich darauf hier Menschen kennen zulernen die so ticken wie ich.
*****irl Frau
227 Beiträge
Hallo,
Ich freue mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich erhoffe mir hier Menschen zu treffen, den man nicht erklären muss, warum, wie und wieso Frau squirtet.
Freu mich sehr darauf nicht als unnormal oder pervers gesehen zu werden.
💋💋💋
***e2 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme.
Nun zu mir: Ich bin Emre, 42 Jahre alt.
Komme aus Köln und freue mich hier vielleicht ein paar nette Menschen zu treffen die die gleiche Leidenschaft teilen. Ich durfe dieses sinnliche Erlebnis leider nur ein paar mal erleben. Und da es mich so sehr fasziniert erregt hat, würde ich es gerne noch viel öfter erleben. Ich hoffe hier auf Damen oder Paare die sich gerne melden dürfen. Danke
******y77 Mann
6 Beiträge
Hi zusammen ich bin 45 Jahre alt komme aus Dortmund und finde Frauen die squirten können echt geil.ich freu mich auf nette und geile Gespräche mit einigen hier über das geile Thema
******_23 Mann
48 Beiträge
Hallo an alle,

Danke für die Aufnahme.

Als Hobbyfotograf war es schon immer ein Traum von mir, den Zeitpunkt wenn die Frau in voller extase und Lust kommt festzuhalten.

näheres zu mir in kürze 😜

bis dann
*******_64 Mann
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin neu in der Gruppe, nicht Neu zum Thema. Freue mich über gute Kontakte.
*******ora Mann
22 Beiträge
Hi, Ich bin Raf.

Ein lieben Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Es ist einfach himmlisch die Frau in Ihrer Lust und Extase soweit zu bringen, dass sie squirtet. Freue mich über den Austausch an Erfahrungen und neue Bekannschaften.

Grüße,
Raf
Moin aus dem Emsland
Und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Für mich war Squirting auch neu bis ich meine Traumfrau kennengelernt hatte. Sie ist sehr froh, das sie sich bei mir nicht dafür schämen muss, da ich es sehr mag wenn sie abspritzt.
Mich interessiert alles was damit zusammenhängt.
Vg Domnic
Guten Morgen aus Berlin,
und vielen Dank für die Aufnahme. Im Laufe der Jahre durfte ich die eine oder andere Dame kennenlernen, die Squirting beherrscht.
Somit wurde und ist es eine meiner Lieblingsspielarten im intimen Reigen zwischen den Laken.
Ich freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten.
VG Marcus
Hallo Ihr,

ich möchte mich auch gern hier vorstellen. An erster Stelle vielen Dank für die Aufnahme.

Und nun direkt zum Thema:
Wie ihr sicher gemerkt habt, schreibe ich über unser Paarprofil. Ich bin auf der Suche nach Tips und Tricks, wie ich meine Partnerin zu squirten bringen kann. Leider waren alle bisherigen Versuche erfolglos und auch was ich so an Anleitungen dazu im Netz gefunden habe trug keine Früchte.

Dabei geht es mir zum einen um "technische" Tips für mich, aber auch für meine Partnerin und auch sehr gerne Empfehlungen, wie ich es meiner Partnerin möglichst angenehm machen kann und sie endlich erleben kann, was sie sich ähnlich wünscht.

Sie hat squirten schon einmal erlebt. Aus ihren Erzählungen habe ich aber den Eindrück gewonnen, dass dieses Erlebnis etwas rabiat durch ziemliches Drücken auf den Unterbauch herbei geführt wurde.

Soviel zu meiner Motivation hier zu kommunizieren.

Habt ein schönes Wochenende.

LG Clyde
*******anK Mann
7 Beiträge
Hallo und danke auch für die Aufnahme.

Vorab, ich liebe lecken und fingern...
Dass ich diese beiden Fähigkeiten nutzen kann um einer Frau zum squirten zu verhelfen würde ich gerne erleben. Bei meiner Frau hat es bisher nicht geklappt. Vielleicht ist sie zu verkopft.
Bin gespannt auf die Beiträge hier.
Schönen Abend allen noch
**********erOne Mann
28 Beiträge
Hey, ich bin der neue hier! Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf neue spritzige Kontakt!
LG
*******ure Mann
4 Beiträge
Hallo,
bin neu hier in der Gruppe. Ich hoffe auf nette Begegnungen und/oder den austausch darüber, freu mich hier sein zu dürfen.
***_T Mann
172 Beiträge
Guten Morgen Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Freue mich auf den Austausch und interessante Bekannt/Freundschaften!

Liebe Grüße,
Jonathan
*********r_68 Mann
45 Beiträge
Hi Leute
ich darf mich seit Heute auch in der Gruppe aufhalten, ich freu mich schon auf schöne Gesprächen und was sonst noch so kommt

Gruß Dieter
Hallo und danke für die Aufnahme…🤗
Hello togeth
Ich bin leidenschaftliche Squirterin und suche auf diesem Weg Austausch, neue Ideen, Wissen und gleichgesinnte Männer, die sich an Squirterinnen erfreuen *zwinker*
Aloha *regen* Vivi
*****h66 Mann
9 Beiträge
Nah ich erfreue mich sehr am squirten
Und mag es wenn Sie auf meine Hand Spritz während meine Hand sie zieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.