Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13516 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 18

****420 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Vorstellen möchte ich mich gerne auch.

Ich bin Markus komme aus dem schönen NRW und bin 36jahre jung.

Die erste Erfahrung im Thema Squirting hatte ich vor einiger Zeit.

Seitdem bin ich schon recht fasziniert davon.

Ich hoffe auf ein gutes Zusammensein in der Gruppe uns euch allen einen guten Start in die Woche. *smile*
Gruß Markus
*****_66 Mann
8 Beiträge
Danke euch für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe u ich war schon mit meinen alten Profil hier dabei u konnte schon sehr gute Erfahrungen hier sammeln u habe auch schon Freundschaften geschlossen u vor allen lebt man es mit Gleichgesinnten hier sehr oft u ausgiebig aus u ich finde es sehr gut das es diese Gruppe gibt u man lernt ständig dadurch neue Menschen die diese Leidenschaft auch sehr gerne aus leben u mit anderen teilen.
****a5 Frau
5 Beiträge
Hello, thank your for accepting me in this group. I am very curious and open to discover new paths and meet beautiful people. Let me introduce myself, I am Leyla from Italy but always around the globe travelling for work and pleasure. A big hugs to all the group.
L
****975 Frau
37 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe erst vor ca einem Jahr vom Squirten gelesen und mich reizt es sooo sehr, das zu erleben, um herauszufinden, ob es für mich so heiß ist, wie viele berichten.
Aber ich bekomme es einfach nicht hin *lach* Vielleicht finde ich hier ja noch ein paar Ideen, wie es klappen könnte *happy*
Bin gespannt...
*********cker Mann
16 Beiträge
Huhu in die Runde ich bin der neue , ich durfte es schon erleben wenn Frau Squirtet oder soo, mir gefällt es Frau durch mein zu tun dahin zu begleiten
Freue mich auf neue Erfahrungen!!!
*****amy Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich freu mich nun auch zu dieser Runde zu gehören.
Ich habe bereits einige Erfahrungen mit squirten gemacht und finde es ziemlich erregend wie Frau es genießt.
Ich freu mich über Austausch und andere Erfahrungen.
Sollte einer mal mehr wissen wie ich rangehe darf mich gerne anschreiben. Bin gerne beim Erklären behilflich 😇

LG aus Sachsen
*****110 Mann
127 Beiträge
Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich liiiebe es einfach wenn nach dem Sex das Bett klatschnass ist und ich bewundere Frauen, die das können.
Ansonsten bin ich sehr kontaktfreudig aber kann auch zurück haltend sein...
*******r_81 Mann
23 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben vor Kurzem völlig überraschend unsere erste Erfahrung mit dem Squirting machen dürfen und jetzt hat sich unsere/meine Neugier geweckt *g*
******_56 Mann
46 Beiträge
Zitat von *********us86:
Danke für Aufnahme in die Gruppe!

Zu mir, ich bin 38: Nachdem mein Mann seine Techniken verfeinert hat und ich in den letzten Monaten aus dem Kopf in meinen Körper gekommen bin, squirte ich nun auch. Anfangs nur einmalig, dann alle 2 Wochen.
Weil es immer öfters vorkommt und es in den letzten (fruchtbaren) Tagen fast nicht mehr ohne geht (und das auch belasten kann, weil es spontanen Sex ohne Unterlage nicht mehr erlaubt) suche ich hier Tipps und Anregungen wie man das kontrollieren kann. Lg
Ich würde erst gar nicht anfangen etwas kontrollieren zu wollen was spontan passiert, weil ich denke das Du Dich unter Druck setzt . Du hast doch lange gebraucht um überhaupt squirten zu können , warum möchtest Du es dann kontrollieren???
Leg doch einfach eine Unterlage ins Bett wenns passiert ok , dann bleibt alles trocken und wenn nicht
auch ok . Aber es sollte kein Druck oder Zwang dabei sein etwas zu unterdrücken. Lass dein Kopf aus den
Spiel und lass dich fallen
*********gents Frau
10 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme. Ich war lange der Meinung, dass ich nicht squirten kann und es war mir auch nicht wichtig. Bis vor ein paar Jahren ein Mann sozusagen den Knopf gefunden hat. Gleich war es mir etwas peinlich, obwohl es sich unglaublich gut anfühlte. Ich konnte das immer mehr intensivieren und bin regelrecht süchtig danach. Ich habe festgestellt, nicht jeder Mann schafft es, einer kann es besonders gut und selbst habe ich es bisher kaum geschafft.
Bin gespannt und neugierig auf den Austausch hier.
Liebe Grüße N.
*****m94 Mann
184 Beiträge
Zitat von ****975:
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe erst vor ca einem Jahr vom Squirten gelesen und mich reizt es sooo sehr, das zu erleben, um herauszufinden, ob es für mich so heiß ist, wie viele berichten.
Aber ich bekomme es einfach nicht hin *lach* Vielleicht finde ich hier ja noch ein paar Ideen, wie es klappen könnte *happy*
Bin gespannt...
Es ist wahnsinnig geil, wenn alles regelrecht überläuft und nass ist *schleck*
********y_48 Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich wünsche mir schon lange, squirten zu können. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Vielleicht lerne ich ja hier jemanden kennen, der mich dazu bringt bzw. mit dem ich es unter Anleitung erlernen kann. Wäre schön 🤗
*******113 Mann
21 Beiträge
Zitat von ********y_48:
Danke für die Aufnahme
Ich wünsche mir schon lange, squirten zu können. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Vielleicht lerne ich ja hier jemanden kennen, der mich dazu bringt bzw. mit dem ich es unter Anleitung erlernen kann. Wäre schön 🤗

Ich begebe mich mal auf dünnes Eis…aber halte nichts von Typen die sagen „ich bring dich zum squirten“ - ja beim fingern muss man die Hand schon bisschen krümmen… DENNOCH ist es ein Zusammenspiel und der größere Anteil liegt auch bei der Frau. Denn du musst dich fallen lassen, du musst dich komplett gehen lassen.. und erst dann, dann mit der „richtigen Technik“ kommt das auch.

So meine Erfahrungen.
********y_48 Frau
7 Beiträge
Ich denke schon, dass ich mich fallen lassen kann und entspannt bin. Allerdings brauch ich auch beim Orgasmus sehr lange, bis ich komme und ich glaube, beim squirten ist es genauso. Kann mir schwer vorstellen, dass jemand mich so lange fingern kann, bis ich endlich squirte 😂
*******113 Mann
21 Beiträge
Zitat von ********y_48:
Ich denke schon, dass ich mich fallen lassen kann und entspannt bin. Allerdings brauch ich auch beim Orgasmus sehr lange, bis ich komme und ich glaube, beim squirten ist es genauso. Kann mir schwer vorstellen, dass jemand mich so lange fingern kann, bis ich endlich squirte 😂

Fängste halt davor schonmal ne halbe Stunde früher an (alleine) 😂
********y_48 Frau
7 Beiträge
Zitat von *******113:
Zitat von ********y_48:
Ich denke schon, dass ich mich fallen lassen kann und entspannt bin. Allerdings brauch ich auch beim Orgasmus sehr lange, bis ich komme und ich glaube, beim squirten ist es genauso. Kann mir schwer vorstellen, dass jemand mich so lange fingern kann, bis ich endlich squirte 😂

Fängste halt davor schonmal ne halbe Stunde früher an (alleine) 😂

Wenns langt 🙈🙈🙈
*********y_86 Frau
3 Beiträge
Hi. Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe dieses Thema und bin schon ganz gespannt was mich hier erwartet.
Ich finde es gibt kein schöneres Gefühl. Sich völlig hinzugeben und das Squirten zu erleben.
********itty Frau
100 Beiträge
Kann ich so garnicht bestätigen, dass der größere Anteil bei der Frau liegt. Gibt tatsächlich Männer die einfach eine sehr gute Technik beherrschen, sodass es unweigerlich nass wird. Auch ohne "fallen lassen"....
****as Paar
44 Beiträge
Ich denke es liegt an der gesamt kombi wie geil, mit wem, ob der es kann usw .
Ich meine wenn es eine Frau kann zu squirten sollte das dann auch grundsätzlich möglich sein das es ein Wasserfall wird *zwinker*
Hab das schon das ein oder andere mal erlebt
lg Norbert
*******y80 Frau
351 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich auf einen regen austausch und Erfahrungsberichte, und mal schauen was noch so passiert.

Grüßle und schönen Ostermontag Alex
****y13 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Denny 37 Jahre jung. Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue spritzige und aufregende Kontakte.
Liebe Grüße
Euer Denny
******lie Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freu mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein - auf das Squirten bin ich vor einigen Jahren eher durch Zufall gekommen und war total fasziniert. Hab ich dann auch im www weitergebildet *ggg* , und meine Begeisterung hat eher zu- als abgenommen.
Ich hoffe, dass ich mich mit der einen oder anderen auch austauschen kann, da es mit Sicherheit noch einiges zu erfahren gibt ....gerne auch mit Männern, so lange es bei Erfahrungsaustausch bleibt, bin nämlich durch und durch hetero *g*
lg an alle
*******lie Frau
2 Beiträge
Hallo alle zusammen *zwinker*

ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich sehr auf spannende Erkenntnisse, denn - ich hatte in meinem Leben noch nicht die Gelegenheit, in den Genuss des squirtings zu "kommen" - leider. Ich möchte gern wissen, ob es auch Frauen gibt, die das erst "erlernt" haben oder ob es tatsächlich überwiegend so ist, dass Frau es kann oder eben nicht... lese parallel auch ein Buch zur weiblichen Ejakulation und übe, den G-Punkt zu stimulieren... aber vielleicht hat ja die ein oder andere hier noch viel bessere Tips..
wie auch immer, ich freue mich über den Erfahrungsaustausch!
liebe Grüße
**********_6970 Paar
14 Beiträge
Hallo l zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf viele spannende und spritzigen Themen.
Liebe Grüße C. u. M
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.