Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 18

******esh Frau
276 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin aus Stormarn, dem Speckgürtel von Hamburg und freue mich auf einen Interessanten Austausch.
Mehr zu mir erfährt man im Profil
VG
****lyy Frau
66 Beiträge
Hallo, möchte mich in der Gruppe vorstellen. Ich kann mir squirten beim Sex gar nicht mehr wegdenken. Es gibt nur wenige Male bei denen ich nicht ausgiebig gesquirtet habe - und das tollste ist, die Stimulation muss gar nicht mal so heftig sein, wie es in diversen (Lehr-)Videos zu sehen ist. Es kommt vielmehr darauf an sich nicht auf einen Punkt in der Vagina der Frau zu konzentrieren, sondern alle empfänglichen und erogenen Körperteile miteinzubeziehen 😉 Freue mich auf die Gruppe um auch als erfahrene Squirterin noch etwas dazuzulernen. LG Loralyy
********in22 Frau
269 Beiträge
Hi
Ich komme vom schönen Bodensee bin 39 Jahre jung
Danke das ich hier sein darf

Als ich das erste mal Gessquirlt habe war es ein wunderschönes Gefühl gewesen oh mein gott war das feucht seit dem will ich das wieder haben
Ich bin gespannt hier nette Kontakte zu finden
LG Prinzessin22
****as Paar
43 Beiträge
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Hoffen hier auf nette und reale Kontakte. Unsere Sie squirtet gern und ausgiebig und der Er genießt das in vollen Zügen. Besucht gerne unser Profil und macht euch ein Bild
Jasmin und Norbert
*******ikus Mann
4 Beiträge
Hey Leute, schön dass ich dabei sein darf .
Freu mich auf spannende Themen und Begegnungen 🍅
*******113 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Vor 11 Jahren bin ich in den Genuss des squirtens gekommen und seitdem lässt es mich nicht mehr los.
Für mich ist das nochmal die große Piemont Kirsche zu dem restlichen Sex. Erst wenn es richtig nass wird ist es super geil.
Natürlich klappt das nicht immer, schließlich muss der Vibe stimmen damit man sich auch richtig fallen lassen kann. Aber wenn doch.. 😍

Wohne in München und würde mich natürlich sehr über Gleichgesinnte freuen.
*******_69 Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander… Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme in dieser Gruppe… Ich freue mich schon mit gleich gesinnten Infos auszutauschen. In diesem Sinne liebe Grüße aus Wien Helmut
Hallo,
ich bin ein 18 jähriger Student und neu hier.
Ich suche Kontakte für neue Abenteuer und um meinen Horizont zu erweitern.
Besonders interessiert mich alles nicht alltägliche im Bett...auch besonders Squirting, das ich leider noch nie erleben durfte.
Ich bin offen für fast alle Ideen...
Das Alter ist für mich eher zweitrangig, wichtig ist mir, dass wir uns sympathisch sind.
*********_1028 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Wir sind schon sehr gespannt auf das was uns hier erwartet...
Wir sind gerade dabei es für uns zu entdecken...
Wir werden erst Mal etwas schmökern...

VLG
**********delle Frau
9 Beiträge
Hallöchen. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich über regen ausstausch mit euch .
Kurz zu mir .Mein Weg zum sqirten wahr ein wenig holprig. Früher mit 16 Jahren ,keine Ahnung von der Thematik, ist mir das spritzige Vergnügen das erste mal passiert und der Mann gegenüber hatte mir vorgeworfen ihn angepinkelt zu haben. Nach zig Jahren hatte ich einen Arbeitskollegen gehabt der mir das Thema sqirten näher gebracht hat und ich fing an zu verstehen. Nach dem ich mein Kopf von der schlechten Erfahrung befreien konnte klappte das auch gut ,bis ein kleinerer Unfall passiert ist und mein damaliger Partner das dann nicht mehr machen wollte. Mittlerweile hab ich einen Spielgefährten der das spritzige Vergnügen sehr liebt und nicht genug von bekommen kann und ich es endlich intensiv ausleben kann.
********rher Paar
4 Beiträge
Liebe Leute,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben das Squirten erst vor kurzem für uns entdeckt und es ist eine irre Erfahrung für uns beide. Die Suchtgefahr ist sehr groß. 🤭🤭
*********iet53 Frau
16 Beiträge
Hi.....wie mein Nickname so liebe ich das squirten....über meine schnelle Aufnahme und auf regen Austausch untereinander freue ich mich....
LG Feuchtgebiet53 Bine
****x43 Mann
419 Beiträge
Hallo und viele Grüße den Anwesenden hier, ich, Andreas wohne in Heidelberg und bin Single.
Freue mich über interessanten Meinungsaustausch hier in der Gruppe
******_he Mann
5 Beiträge
Hallo,
vorab erstmal danke für die Aufnahme!
Ich freue mich hier neue Einblicke in die Squirtthematik zu erhalten. Ich bin recht experimentierfreudig und mag es auch gern etwas "versaut"...
Bin aber eher unerfahren, da es bisher an den geneigten Partnerrinnen gefehlt hat. Wäre also ganz schön hier interessierte Frauen und Paare kennenzulernen und auch mal real zu treffen.
Mal schauen was sich ergibt...
******o_X Mann
24 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich konnte es auch schon ein paar Mal erleben und fand es wirklich sehr erregend.

Ich freue mich auf den Austausch hier !

Viele Grüße aus München!

Rob
Guten Abend und auch ich bedanke mich sehr für die Aufnahme.
Es ist schön seine Gespielin dazu zu bringen, aber nicht unbedingt das Wichtigste, vor allem wenn es neu für sie ist…dann sind Einfühlungsvermögen und warme Hände notwendig - ich freu mich auf neue Bekanntschaften
*********us86 Paar
5 Beiträge
Danke für Aufnahme in die Gruppe!

Zu mir, ich bin 38: Nachdem mein Mann seine Techniken verfeinert hat und ich in den letzten Monaten aus dem Kopf in meinen Körper gekommen bin, squirte ich nun auch. Anfangs nur einmalig, dann alle 2 Wochen.
Weil es immer öfters vorkommt und es in den letzten (fruchtbaren) Tagen fast nicht mehr ohne geht (und das auch belasten kann, weil es spontanen Sex ohne Unterlage nicht mehr erlaubt) suche ich hier Tipps und Anregungen wie man das kontrollieren kann. Lg
Hi Ich bin Heike und habe durch mein Mann das squirten für mich entdeckt. Anfangs ist es mir nicht immer gelungen, doch
Inzwischen squirte ich fast jedes Mal. Sogar auch beim selbst befriedigen
Lg
***07 Mann
1.504 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme. Ein sehr interessantes Thema und eine Spielart die ich sehr mag.
Ich freue mich auf einen guten Austausch dazu.
*******ry92 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Pärchen aus der Allgäuer Region und lieben squirting. Nass muss das Bett am Schluss sein *g*

Lg
M&W
******r61 Mann
22 Beiträge
Hallo alle Miteinander.
Erstmal schön das ich dabei sein darf.
Ich hatte schon ein paarmal das Vergnügen eine Lady zum squirten zu bringen und es ist einfach faszinierend es miterleben zu dürfen wie sie explodiert..es schmeckt einfach nur köstlich und ist einfach ein Erlebnis sie auf die Art und Weise verwöhnen zu können..
*****007 Frau
462 Beiträge
Froh hier zu sein
Früher nie für möglich gehalten und jetzt einfach ein wunderbares Gefühl 😇 Es macht schon echt ein großen Unterschied wenn man einfach perfekt harmoniert und Mann weiß was er tut. *zwinker* und ich gestehe das lesen hier in der Gruppe war für mich sehr hilfreich um einfach loszulassen. Danke dafür 💋
*********ger74 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Wünsche allen ein schönes "spritziges" Wochenende.

Liebe Grüße aus der Wetterau
******_24 Paar
43 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme 😊
Wir sind ein frisch verliebtes Paar und haben auf der Suche nach tollen Abenteuern unsere gemeinsame Leidenschaft fürs Squirten entdeckt 💦
Unser Er hat sehr geschickte Hände und versteht es perfekt, unsere Sie innerhalb kürzester Zeit dazu zu bringen, sich komplett fallenzulassen 🔥
Wir freuen uns auf neue Inspirationen und Austausch und wünschen euch einen tollen Sonntag 🤗
*********uple Paar
74 Beiträge
Hallo Zusammen!
Wir bedanken uns für die zügige Aufnahme in dieser spritzigen Gruppe 🫴💦
Bei uns klappt squirting sehr gut,wenn Sie sich völlig fallen lassen kann und wir genießen den feuchten Spaß...!
Gerne auch mal zu dritt,viert,....😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.