Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SQUIRTEN in der Natur 💧💧💧

********i_76 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
SQUIRTEN in der Natur 💧💧💧
Ich liebe es, wenn die Sonne meine nackte Haut kitzelt und vorallem meine gierig Pussy, denn dann wirds richtig nass.

Wie geht's euch damit, sich in der Natur fallen zu lassen???

Ich genieße den Spaß am Berg, See, Bach, FKK usw ...

Das tolle ist - KEIN PUTZEN notwendig und vollstes Fallen lassen.

Freue mich über eure Stories.
Eure chilli 💃🔥
Bild ist FSK18
*********av62 Mann
4.110 Beiträge
sehr geil.... *top* *liebguck*
********mite Mann
2.368 Beiträge
@********i_76 das wäre auf jeden Fall aufregend spritzig in der Natur zu sein
*********_2021 Mann
107 Beiträge
Wow mega 😜👅
ja das ist was geiles *ja*
*******ple Paar
124 Beiträge
Ist doch Klasse....😛
*******1213 Paar
95 Beiträge
Das freut uns natürlich 😊.....geht uns ja nicht anders.....wenn die Terrasse mal trocken bleiben soll geht's ein zwei Schritte nach rechts und schon stehen wir auf den Rasen und kann es Sprudeln lassen, genauso wenn wir mal Outdoor unterwegs sind.....ja, dieses unbeschwerte hat schon seine Vorzüge

👍😊💦💦
********_noe Mann
4 Beiträge
Die Natur im Zusammenspiel mit geilem Squirtsaft zu genießen, äußerst ansprechend da auch des öfteren möglich..... Wunderbar
******les Mann
387 Beiträge
Natur pur ist immer geil, hast recht brauchst nix wegwischen und man kann alles ungezwungen laufen lassen. Und wenn sie sonne zwischen die Schenkel scheint das macht so richtig Geil *liegestuhl* *zufaechel* *hypno* *blumenwiese* *alarm* *senf*
****o48 Mann
310 Beiträge
Ich hatte das Glück, am letzten Donnerstag, um 22 Uhr , mit einen sehr netten Paar erleben, zu dürfen.
*top*
********i_76 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
@****o48 wunderbar, wenn eine geile Nass-Session erleben konntest.

Es ist einfach ein Traum, wenn auch das Gegenüber die vollste Begeisterung und Befriedigung dadurch erlebt 🤩🤩🤩
****o48 Mann
310 Beiträge
Ich sag Danke.
Auf jeden Fall waren es sehr schön.
L.g
*****711 Paar
58 Beiträge
Hi
Mir ist es in der natur z.b. wald auch scho häufiger passiert. Nur ich habe fest gestellt, der heruch zieht insekten sehr stark an.
**ee Frau
24 Beiträge
Ich bin leider kein FKK Fan, aber Squirten in der Natur würde ich auch gerne mal erleben 😍
********i_76 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
@**ee

Trau dich....starte an einem feinen, versteckten Plätzchen in der Natur (auch der Balkon/Terrasse ist ein guter Start um über die eigene Hemmschwelle zu springen) und lass es dir dabei gut gehen bzw dich ausgiebig verwöhnen.... du wirst schnell feststellen - ob das etwas für dich ist - oder sogar deine Lust nach ME(E)HR hochkommt.

Viel Spass beim SPRITZIGEN VERGNÜGEN 💃🤗🍾🥂
**ee Frau
24 Beiträge
Zitat von ********i_76:
@**ee

Trau dich....starte an einem feinen, versteckten Plätzchen in der Natur (auch der Balkon/Terrasse ist ein guter Start um über die eigene Hemmschwelle zu springen) und lass es dir dabei gut gehen bzw dich ausgiebig verwöhnen.... du wirst schnell feststellen - ob das etwas für dich ist - oder sogar deine Lust nach ME(E)HR hochkommt.

Viel Spass beim SPRITZIGEN VERGNÜGEN 💃🤗🍾🥂

Dazu bräuchte ich erstmal jemanden, alleine geht das leider nicht 😪
*******ener Mann
501 Beiträge
Squirting in der Natur ist was ganz Feines. Bei meiner letzten Partnerin habe ich die Triggerpunkte gefunden, die sie dazu gebracht haben, dich fallen lassen und ungehemmt squirten zu können.
Und genauso wie ich es genossen habe, die richtigen Hebel umzulegen, genauso habe ich ihre sprudelnde Lust bis zum letzen Tropfen genossen.
Mal sehen, ob ich meine zukünftige Partnerin davon begeistern/ dazu motivieren kann, sich fallen zu lassen und zu squirten...
***py Mann
15.948 Beiträge
Wie wäre es mit Squirting...
auf eine Frivolen-Gartenarty?

Schaut mal hier: Die Frivole-Gartenparty...
********i_76 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Ist eine geniale Idee diese Veranstaltung.... leider null "ums Eck" 😅🙃
*******gerX Mann
524 Beiträge
Ja im freien ist Sex etwas besonderes, wenn gleich es eigentlich das Natürlichste ist. Da der Untergrund meist im Po oder sonstigen Körperteilen pickst, haben wir immer eine dicke Decke darunter, die ganz einfach gewaschen werden kann. Die Sonne auf ihrer Spalte macht sie im wahrsten Sinne des Wortes und im übertragenen richtig heiß.
Jetzt mal ehrlich , daran hab ich noch garnicht gedacht , und putzen muss man auch nicht , und Bettenabziehen erstarrt sich. Gute Idee
Lg M
Find ich gut 😉
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist eine sehr tolle Geschichte. Ich bin eh ein Naturbursch liebe die Sonne auf der Haut das kurbelt die Geilheit an.
Erlebt am Gipfel und oft am See. Herrlich wenn sie über mir ist und ich ihren Saft abbekomme, der beste Sonnenschutz 🤣 bzw Aftersuncreme... Und ja wie du schon schreibst, fallenlassen und einfach laufen lassen ohne irgendwas im Kopf zu haben was nun wieder nass wird. Ich liebe es
Spart man sich das gießen der Blumen im Garten *g*
Als Mann kann ich ja zum Gefühl des Squirten ohnehin nichts sagen, aber das Gefühl in der Natur nackt zu sein, gerade wenns wirklich wilde Natur ist, wie Berge, Wälder, Strände etc und vorallem das nackt Sein mt anderen zusammen kann einen in einen Zustand, leicht Trance ähnlich versetzten, vorallem in der angenehmen, nicht stechenden Sonne oder auch in warmen (Vollmond-) Nächten.
Was ich nur einfach traurig finde, ist, dass es so viele Menschen gibt, die sich das nie trauen und immer ängstlich eine Türe zum abschließen hinter sich brauchen. Die werden nie erleben wie unglaublich entspannend und therapeutisch die Natur auf uns wirken kann, gerade eben, beim nackt sein, Sex, etc, ich finde es ist eine ganz besondere Entspanntheit...

Aber wer hat von euch Damen schon mal im Regen gesquirtet? Das fände ich mal interessant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.