Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
zum Thema
Reif und Jung. Passt das?170
Wahrscheinlich ein immer wieder auftretendes Thema, dem ich mich…
zum Thema
Wenn es nicht passt: Kompromiss oder Allein bleiben?66
Ihr sucht einen Partner für eine Beziehung oder für ein Sex Date.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel- Mehrspritzer....

Viel- Mehrspritzer....
Hallo an alle squirtende Frauen....ich bin ein Viel-Mehrspritzer... ich stehe total darauf wenn sie mich regelrecht vollspritzt...stehen squirtende Frauen genauso darauf wenn der Mann Mehr-Vielspritzer ist?Passt eine solche Konstellation zusammen? *freu*mich auf eure Antworten....
******anu Paar
614 Beiträge
Vielspritzer mögen wir auch ggg
Daaaanke
****rta Mann
144 Beiträge
hmmm.. zur Gattung der mehrfach und extrem-Spritzer gehöre ich auch und suche Anschluß
Ich mag es auch sehr gerne *senf* 😍
****rta Mann
144 Beiträge
Zitat von *********ious:
Ich mag es auch sehr gerne *senf* 😍
zu squirten oder "Sahne" zu empfangen ?
****el9 Mann
108 Beiträge
Dem schließe ich mich gerne an. Spritze gerne, viel und mehrfach. 😉 und genieße es, wenn es beim gegenüber (Sie oder Paar) auch nass und spritzig wird.
Hallo.....ich wollte hier Erfahrungen lesen wie squirtende Frauen darüber denken , es sollte keine Kontaktbörse werden........
******anu Paar
614 Beiträge
also wie gesagt ich kann auch squirten wenn ich locke bin und da liebe ich es wenn ich eine ordentliche spermadusche oder zwei bekomme, bzw auch wir beide gg
***Ma Paar
544 Beiträge
Sicher alles eine Frage des Geschmacks. Wir mögen Viel- und Mehrspritzer sehr gerne.
*********t753 Frau
73 Beiträge
Kannst du „ viel und mehrspritzer“ mal definieren?
Ich finde den Gedanken anregend. Gleiches Recht für alle…. Außerdem bin ich dann nicht allein für die sauerei verantwortlich 😉
*********Moon Frau
4.337 Beiträge
Da ich beim Kunyaza besonders lange und heftig squirte, finde ich es sehr erregend, wenn der Mann dann auch kommt
Hallo Lebenslust....ich komme mehrmals zum Orgasmus, also das bedeutet das ich so 3-5 mal abspritze und das nicht wenig....ich habe das Glück das ich nach dem ersten Orgasmus noch lange nicht befriedigt bin...ich bin ein männlicher Nymphoman....es kann sein das sich der Akt auch über Stunden vollzieht....Gruß Oliver
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ******ker:
Hallo.....ich wollte hier Erfahrungen lesen wie squirtende Frauen darüber denken , es sollte keine Kontaktbörse werden........

Ok, ich bezog mich auf die Rüge vom TE. *zwinker*

Wir mögen auch vielspritzen, gerade heute Morgen noch genossen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Ehrlich gesagt ufert das Ganze hier aus und liest sich eher nach Kontaktbörse als nach einem Diskussionsthread.

Bitte bleibt beim Thema des EP und hört auf mit dem Geplänkel.
Alles, was off topic ist, erörtert ihr bitte per CM.


Also bitte beim Thema bleiben.

LG, Eva
*********chen Frau
240 Beiträge
Also ich bin hochsensibel und komme extrem oft und bei herrlicher Stimulation auch viel - das liebe ich auf der Gegenseite genauso, hatte ich nur leider so noch nie. *hm*
Warum soll ich nur eine Sauerei veranstalten - dann gern gleiches Recht und extrem viel Spass für beide...
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal eben alle OTBeiträge in die *tonne* geschmissen.
Bleibt bitte beim Thema.
Dies ist keine Kontaktbörse oder Laberthread

LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.