Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13516 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 17

*****exe Frau
2.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder, Teil 17
Neue Mitglieder, Teil 17
Hier geht es nun wieder weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder.

*willkommen2* allen " Neuen " schon mal vorab

Euer Mod Team *wink*


*beep*
Bitte beachtet, dies hier ist kein Kontaktbereich und auch kein Plauderthread!
******qua Mann
793 Beiträge
PLZ 124XX Berlin Treptow-köpenick
Hallo Freunde des nassen Vergnügens,
ich bin ein Wahlberliner aus dem Rhein-Main Gebiet.
Seit Jahren bin ich dem Squirten angetan und freu mich auf gemeinsame schöne Stunden bei denen es ruhig nass zugehen darf.

Sonst mag ich Sport und authentische Menschen und Achtsamkeit hat in der heutigen Zeit einen hohen Stellenwert in meinem Leben.

Ich freu mich dich oder Euch kennen zu lernen .

Cupido
*****t89 Mann
14 Beiträge
Hallo liebe Squirting Community,

ich darf mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Leon, bin 31 Jahre jung und komme aus der Nähe des schönen Wiesbaden.
Ich habe zum Thema Squirting noch nicht wirklich viel Erfahrungen sammeln können. Das was man so gehört und darüber gelesen hat ist bisher meine einzige Quelle an Erfahrungen 😅
Gerne würde ich von Euch Mitglieder, welche sich in diesem Bereich bestimmt besser auskennen und selbst Erfahrungen sammeln konnten, austauschen und mehr Einblicke bekommen.
Es würde mich freuen eine positive Nachricht von Euch zu erhalten und lese mich bis dato noch weiter in dieses Thema ein😉

Liebe Grüße Leon
********h_69 Mann
42 Beiträge
Hallo liebe Squirtibg Freunde

Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Ich konnte im Bereich Squirting schon schöne Erfahrungen machen und freue mich auf neues .

L.G.
*********ghts Mann
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin Fabian aus Leipzig. Squirten gehört zu meinen neuen Vorlieben, ich durfte es das erste mal vor ein paar Jahren erleben und seid dem beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Thema. Da es aber immer noch mehr zu erfahren gilt, bin ich über Tips von Männern und Frauen aufgeschlossen. An Bekanntschaften und guten Gesprächen bin ich stets interessiert. Nasse Grüsse in die Runde
>Hallo ihr Lieben,
Lieben Dank für die Aufnahme. Ich kann squirten, allerdings hatte ich noch keinen Partner, der dies absichtlich auslösen konnte und ich habs auch noch nicht alleine geschafft trotz Bücher und Anleitungen im Internet. *ggg* Ich würde mich gern austauschen und noch etwas dazulernen. Freue mich darauf euch kennen zu lernen. LG
Komme aus dem Raum Augsburg und suche eine nette Dame die Squirterfahrungen mit mir teilen und erleben will.

Ich denke man kommt dann schön ins Gespräch und lernt den anderen kennen und lieben äh spritzen *g*
*******vice Mann
2.044 Beiträge
möchte kurz hallo sagen *huhu*
gehöre jetzt auch dazu *smile*
*********1973 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde. Das Thema begleitet mich schon seit ca 10 Jahren und ich genieße es sehr und habe da auch keine Scheu. Ist für mich aber kein Muss. Ein schöner Aspekt der sein darf. Sex ist auch ohne Squirt heiß. Freue mich über neue Kontakte. Freue mich auch wenn ich einfach angeschrieben werde.
LG
Danke für die Aufnahme in eurer wunderschönen Gruppe. Vllt findet sich ja hier ein tolles Pärchen *g*
*danke* für die Annahme freue mich auf eine. geile Zeit mit euch allen !
Lg
Matze *g* *g*
Ich bin heute in die gruppe aufgenommen worden. *danke*

Auf dieses spritzige thema bin ich vor mehreren wochen aufmerksam geworden als ich ein video (110s.)
auf der deutschen ausgabe von wikipedia entdeckt hatte. Darin bringt sich eine frau zum ejakulieren. Danach ist der ganze boden naß. Dieses erlebnis hat mich nachhaltig beeindruckt und mir eine seite an der frau offenbart die mir bislang unbekannt war. Seitdem bin ich ein großer liebhaber des SQUIRTING.
Ich bin ueberzeugt daß diese art der selbstbefriedigung eine große bereicherung fuer die maedels ist und von ihnen unbedingt entdeckt und ausgelebt werden sollte. *dafuer*
Ich hatte bedauerlicherweise noch keine gelegenheit einem maedchen beim SQUIRTING
zuzusehen *oops* aber vielleicht aendert sich dies bald. Moeglicherweise ist eine junge dame daran interessiert mit mir gemeinsam SQUIRTING zu erleben. Ich wuerde mich sehr darueber freuen. Gemeinsam machen viele dinge einfach mehr spaß. *genau*

LG
moechtefinden
****112 Mann
11 Beiträge
Hallo liebe squirt begeisterten ich bin 22 Jahre und komme aus der Nähe frankfurts wenn eine sie aufmerksam wird schau dir gerne mein Profil an und schreib mir
*********szeit Mann
28 Beiträge
Ein nettes Hallo an die Gruppe,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Das Thema squirten begleitet mich bereits seit über 15 Jahren. Ich wurde damals von einer Frau sozusagen "angelernt". Und bisher durfte ich es mit einigen Frauen erleben. Ehrlich gesagt fehlt mir sogar etwas, wenn Frau nicht squirtet. Ich liebe den Moment wenn es passiert.

Freue mich in der Gruppe auf regen Austausch und nette Kontakte.

Liebe Grüße aus dem Frankfurter Raum
Hallo aus Gießen
Hallo in die Runde *wink*

ich habe das Squirten neu für mich entdeckt.
Finde es so toll, dass ich es verstärken möchte. Dazu benötige ich aber noch etwas Hilfe und freue mich mit den Damen hier auszutauschen. Die Herren möchte ich nicht ausschließen, aber da wird es eben schwierig, wenn es um das Gefühl im Körper angeht.

LG Bella
********i106 Mann
274 Beiträge
Hallo aus Würzburg und Dank für die Aufnahme!
Seit den letzten ca. 4 Jahren durfte ich so viele versch. Erfahrungen in Verbindung mit Squirting sammeln.
Habe eine für mich erregende Leidenschaft dafür entwickelt und bin gespannt hier Neues zu entdecken. Ich durfte, auch durch Tantra, feststellen, dass Frauen sehr spät diese Art von Erregung und Extase kennen lernen. Gerne tausche ich mich aus über die versch. Arten wie ich Squirten zu lieben gelernt habe.
********y_82 Frau
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich squirte leidenschaftlich gern und kann gar nicht mehr ohne. Ich find es faszinierend zu was der weibliche Körper in der Lage ist, vor allem wenn man es steuern kann. Ich kann mittlerweile nur durch heisse Gedanken und küssen squirten. Natürlich müssen die Reize da sein. Sex fängt im Kopf an!!
Ich liebe es und bin dankbar dafür es ausleben zu dürfen. Sich öffnen und fallen lassen ist der Hammer
*********mburg Mann
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe, und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin 48, aus Hamburg, und mit meiner neuen Partnerin, die durch mich zum ersten Mal gesquirtet hat, möchte ich gerne meine Erfahrungen in dieser Richtung vertiefen und mich hier gerne austauschen, ob es noch andere "Möglichkeiten" gibt, meine Partnerin und auch mir dieses tolle Gefühl und Erlebnis zu wiederholen. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Grüße von

AmbientHamburg
Gruß aus der Südpfalz
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein 49jähriger Singelmann, wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel und bin ausschließlich an realem Kontakt mit einer squirtenden Frau interessiert. Sehr gerne auch feste Beziehung mit ner Lady, die gerne und oft bis zum squirten gefingert und gefistet wird.
Bei Interesse gerne mit CM bei mir melden.
Euch allen noch nen schönen Abend,

der Suedpfaelzer
****07 Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Dankeschön erstmal an dieser Stelle für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin John aus Berlin und sehr neugierig auf die neuen Erfahrungen, die ich hier erhalte und in Gesprächen die Dinge herausfinde, die nötig sind, um einer Frau die gewisse Art ihrer Lust zu entlocken.
Meine vergeblich schweißtreibenden Aktionen mit absoluten Muskelversagen haben mich hierher gebracht. Ich will es erleben selbst eine Frau zu dirigieren bis zu diesem Punkt, daß die sprudelnde Quelle sich uneingeschränkt öffnet und mich und die Frau glücklich und zufrieden macht. DANKE
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Hi liebe Squirting Community und Squirting Ladies. *danke*Danke für die Aufnahme. Ich habe etwas Erfahrungen in dieser Bereich gemacht und ich wird mich freuen weiterhin squirting Ladies kennenlernen zu dürfen. Ich komme aus Hessen bzw Frankfurt Gegend. SG Edgar
Hallo Gruppe
Ich liebe Nässe, also meine eigene...
Aber es ist oft verpönt oder habe den Eindruck gesellschaftlich nicht anerkannt.
In meinem Profil steht einiges darüber und ich liebe es, wenn er mich zum Squirten bringt-allerdings ohne "nur" Knöpfe zu drücken.
Den Orgasmus damit empfinde ich als tiefer und nachhaltiger.
Dennoch hab ich einige Fragen dazu.. Was ist es.. Wann passiert es.. Ist Urin zwangsläufig mit dabei? Bei einer vollen Blase geht es leichter?
Mein Verhältnis dazu ist mittlerweile freier aber ich erinnere mich an die 1. Male wo es einfach passiert ist oder ich quasi ausgelaufen bin. Es war hochpeinlich und mir sehr unangenehm und ich habe versucht es zu unterdrücken. Heut denk ich was für ein Quatsch- es ist doch genau das Richtige.. Zeigt es doch wie sehr sie ihn antörnend findet. Bodyshaming.. Die Rolle der Frau in der Gesellschaft. Alles Themen die mich interessieren und über die ich mich gern austauschen mag.
Ganz lieben Gruß
Sahara2018
*******_16 Mann
7 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme.

Thomas 31 aus Österreich, find es toll wenn die Frau beim Sex auch "abspritzen" kann.
Freu mich schon über eure Erfahrungen zu lesen und vorallem ob und wie man es "steuern" kann.
Gg thomas
**********essin Frau
55 Beiträge
Hallo in die Runde.
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin SmileALot, 41 Jahre alt und komme aus Berlin.
Das Thema Squirt beschäftigt mich schon eine ganze Weile und ich freue mich auf Austausch und neuen Einblicken in das Thema.
Wünsche allen einen schönen und entdpannten Abend. Liebe Grüße SmileALot
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme!Unsere Sie squirtet sehr viel und heftig. Wir genießen den nassen Sex sehr und möchten uns sehr gerne zu dem Thema austauschen...

Gruß Anja und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.