Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 17

******100 Paar
50 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Danke für die Aufnahme. Wir sind beide über 50 und konnten, nachdem wir uns vor 4 Jahren kennengelernt haben, dieses fantastische Gefühl erleben und ich (w) habe zum ersten Mal einen Partner kennengelernt der das Squirten bei mir auslösen konnte. ich wusste nicht das ich es kann.
Wir geniessen es wenn es passiert. Dann ist es ein ganz besonderer Flow. Es klappt nicht immer das ist aber auch nicht unser Ziel. Aber wenn es passiert geht es unheimlich tief.
Liebe Grüsse Vera und Marc
*******gel Paar
87 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme

Wir lieben es beide nass und feucht.
Unser Er ist ein Virtuose die Damen zum spritzen zu bringen und unsere Sie ist die spritzente Geniesserin!!!
Wir würden uns freuen über weitere Kontakte von Paaren und Frauen die diesen Genuss auch ausleben und geniessen!!!
Kiss
Die Gelbenengel
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Das feuchte Erlebnis ist schon etwas besonderes, einzigartiges, was ich lieben gelernt habe in meiner Jugend. Immer wenn es passiert, wird erstmal frische Luft geholt und etwas entspannt. Ist ja für beide harte Arbeit, die sich bezahlbar macht *g*
****90 Mann
122 Beiträge
Hallo liebe Gruppe. Danke für die Aufnahme.
Komme aus dem schönen Rheinland und bin 31 Jahre jung.
Stehe sehr auf Squirting und erhoffe mir von der Gruppe einen regen und guten Austausch bezüglich diesen Themas.
Gruß, Alex aka Aros90
****ma Paar
1.313 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir sind ein verheiratetes Paar auf der Region Aachen und haben lange gedacht das es bei uns mit dem squirten nie was wird. Letzten Samstag waren wir in einem schönen Swingerclub und haben unsere Lust über einige Zeit gesteigert indem wir uns immer wieder und intensiv befingert haben. Als wir es vor Geilheit nicht mehr ausgehalten haben sind wir auf die Matte. Etwas lecken und dann mit zwei Fingern die komm her Bewegung. Plötzlich ging alles sehr schnell. Lustvolles Stöhnen und Winden und dann war es tatsächlich passiert. Seine ganze Hand und die untergelegten Handtücher waren total nass. Unser erstes Squirterlebnis. Sie war danach total erschöpft. Jetzt freuen wir uns sehr bei euch dabei zu sein.
LG Sandma
***bu Frau
5 Beiträge
Bon jour *g* ich bin ebenfalls neu und bin aus "medizinischem" interesse hier. Ich kann squirten (und das auch nicht zu wenig 😅). Bin auf der Suche nach Austausch ob durch das regelmäßige und viele squirten Nachteile bezüglich des Beckenbodens etc bekannt sind bzw noch jemand das Gefühl hat. *g*
*******esse Frau
15 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
Ich freue mich auf neue Kontakte und netten Austausch.
Küsse von der Venus 😉 *kuss2*
*********rtuna Paar
40 Beiträge
> Hallöchen,
> bei uns als Pärchen geht es immer nass zu. Quickie auf der Couch, ohne Schutz nicht möglich. Stehend, an ihre Stange gefesselt und bestraft...das Handtuch sollte nicht auf dem Boden liegen bleiben, sonst quillt irgendwann der Laminat auf.🤷‍♀
> Mein Mädchen läuft ständig aus, durch sehr vieles...Ich liebe es.
> Nass wurde es schon länger bei ihr, auch bei anderen.
> Allerdings bei weitem nicht in der Häufigkeit während des Spiels, in der Menge, Am Ende zum Orgasmus, ja.
> Ich allerdings, erlebe es zum Start, manchmal durch eine Berührung.
> Das sie meine Stimme hört, es kann reichen.
> So oft, wenn ich meinen Schwanz nur ansetze, eines der drei Löcher zu benutzen, sehe ich den Saft laufen.
> So viel, es gibt so verdammt viel, mach es. Dann wird es laufen.
> Jedes mal, wenn es läuft, liebe ich es.
> Ihr Orgasmus ist für mich die Krönung des ganzen.
> Schaut euch bitte unser Video an, dann werdet ihr wahrscheinlich verstehen, warum ich mich hier doch ganz gerne austauschen, Infos und Ideen holen möchte.
Hallo ...
... an alle *wink*

Bin gespannt welche neuen und interessanten Kontakte sich hier knüpfen lassen! *freu*

LG aus Tirol *zwinker*
********Plus Frau
19 Beiträge
Hallo ich bin Steffi
> Ich squirte extrem viel und möchte gerne wissen wie das bei anderen Frauen ist da mir die Männer immer sagen es sei enorm!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
> Gruss und Kuss Steffi
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Hallo zusammen Vielen dank für die Aufnahme
Ich freue mich in der Gruppe zu sein
Gruss Bobby
********_Duo Paar
5 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus *berlin*, sind ein experementierfreudiges Paar und haben das Suirting für uns entdeckt. Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch mit Leuten die das nasse Vergnügen ebenso lieben wie wir.

Liebe Grüße
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe ich bin Robert *freu* mich auf interessante Gespräche und evtl mehr.
**********ierde Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

schön dabei zu sein 🥳 Ich habe wohl ein ganz gutes Händchen im Bezug auf den G-Punkt. Daher freue ich mich auf den Austausch in dieser Gruppe!

Liebe Grüße
********paar Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,
unsere sie liebt es wenn Männer mit ihren Fingern umgehen können und sie dadurch ordentlich zum abspritzen bringt...
Liebe Grüße
******_jj Frau
1 Beitrag
Hello ihr lieben 😇
Endlich wieder in dieser Gruppe! ❤️
Nach längerer joy Abstinenz wieder dabei und jetzt wieder auf der Suche nach tollsten squirt Erlebnissen!
Habe es vor etlichen Jahren erfahren dürfen, und vermisse es jetzt total! Also Daumen drücken, dass das auch klappt 😇
Freue mich mega auf den Austausch mit euch 😍
Schön, mit Gleichgesinnten zu sein, die es alle so nass lieben!
Liebste Grüße aus Berlin 😇😍
hallo liebe Gruppe,
auch ich bin ein freund wenn es nass und spritzig ist.
lg Carlos
******20m Mann
34 Beiträge
Hallo allerseits,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier ein paar Leute kennenzulernen mit denen man über squirting austauschen. Sowohl über die Erfahrungen als auch Techniken.

Lg Mike
*******irty Mann
288 Beiträge
So, dann Spring ich Mal hier in den Ring ...kalt duschen ist einfach nicht so meins... 😉
******970 Frau
638 Beiträge
guten Morgen,
ich schau mich erst mal um und bin gespannt was es spannendes so gibt.
lg Funny
In einer immer noch von Männern dominierten Welt freue ich mich in einer Gruppe dabei zu sein.. die der Lust der Frau gewidmet ist…
Diese dann auch äußerlich sichtbare Lust genieße ich, wenn es gelingt im gemeinsamen Spiel durch orale Stimulation gemeinsam den Höhepunkt so zu genießen- freue mich auf anregende Gespräche und/ oder auch erotische Erlebnisse …
****aFB Mann
3 Beiträge
Hallo an Euch alle hier.
Freue mich bei Euch zu sein und wollte mich auch vorstellen.
Micha 49 aus dem bergischen Land und auf neugierig auf gleichgesinnte....
Am besten passt hier mein "Bewerbungstext" :

> Hallo an euch alle zusammen. Dieses scheint für mich genau die Gruppe zu sein die ich schon lange Suche und auch hoffe Gleichgesinnte für dieses schöne Erlebnis zu finden. Habe es bei meiner Frau vor ca zwei Jahren das erste Mal erleben dürfen und dieses nasse Vergnügen hat seitdem einfach mein Interesse meine Vorliebe und meinen Reiz gewonnen. Da ich auf dieses Thema sehr neugierig geworden bin und mich auch gerne austauschen würde und Gleichgesinnte suche die ebenfalls Interesse haben sich darüber auszutauschen hoffe ich dieser Gruppe beitreten zu können. Leider ist aktuell bei meiner Frau nicht so viel zu erwarten da unser Miteinander etwas eingeschlafen ist. Dennoch würde ich sehr ungerne das Gefühl und dieses Erlebnis missen und würde mich freuen mich mit Euch austauschen zu können.
*******_74 Paar
39 Beiträge
Guten Morgen. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt ob wir uns mit einigen hier über das Thema austauschen können.
Mit Spielzeug klappt das abspritzen perfekt. Nur beim Fingern klappt es noch nicht so. Auch möchte ich mich gerne auch mal selbst zum abspritzen bringen. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips.
Lg JSAM_73_74
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.