Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 17

Zitat von *******999:
Hallo liebe squirtingfans,
Dieses thema reizt mich schon sehr lange, hatte aber erst eine partnerin, die sich so fallen lsssen konnte, dass sie spritzte.
Ich gehe mal davon aus, dass es keiner bestimmten technik dafür bedarf, sondern einfach die zweisamkeit so intensiv ist, dass frau "dahinschmilzt" ..... und sie es zuläßt und als weitere form der geilheit genießt.

Vielleicht findet sich ja hier diejenige, mit der ich das gemeinsam voll auskosten kann.
Ohhh doch es gibt eine Technik wenn man das beherrscht die Frau sich fallen lassen kann dann geht das richtig ab.
*********chEr Mann
576 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein recht offener und ehrlicher Anfang 40ger aus dem Raum Mannheim. Zum Gruppentema habe ich bislang aber nur beiläufig Kontakt gehabt - merke aber das es einen gewissen Reiz für mich hat.

Ich freue mich auf angenehme Gespräche und vielleicht kann ich ja den eigenen Horizont erweitern.

LG VerbindlichEr
****H3 Frau
565 Beiträge
Hallo,

ich lebe am Hamburger Stadtrand und habe das Squirten tatsächlich erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt und liebe es.
**********ben70 Mann
1.241 Beiträge
Du auch hier, liebe @****H3, herzlich willkommen *kuss*
**ch Mann
17 Beiträge
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme.
Bin 55 Single komme aus dem Rhein Main Gebiet.
Squirting ist was ganz besonderes für mich stehe absolut drauf wenn Frau sich so fallen lassen kann für mich einfach Hammer.
Bin gespannt auf die Gruppe.
LG Jsch
Hey ihr lieben,

Ich bin die neue 39 Jahre jung frech wild und immer nass zwischen den Schenkeln 😏 ich liebe das squirting 💦

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet dann meldet euch gern.
Ich würde mich freuen hier auf Gleichgesinnten zu Treffen 😏

Feuchte Grüße
*******ich Mann
3.304 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Zuerst danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 39, komme aus Nürnberg.
Schön dass so viele nette Mitglieder gibt, die interesse an so einen schönes "sache" haben.
Schön dass man die Gelegenheit gibt, über Squirting, interessante Gespräche zu haben.
LG.
**********rvant Paar
34 Beiträge
Hey,
für mich ist squirten ein echter Vertrauensbeweiis. Wenn ich mich so fallen lassen kann und ganz ich selber bin, bereitet es mir das größte Vergnügen.
Dabei ist es egal, ob ich mich mit Mann oder Frau vergnüge. Obwohl ich sagen muss, dass die Lady's schon ein sehr besonderes Händchen haben.
LG Queens
****HH Frau
366 Beiträge
Guten Morgen an die Gruppe,

besser spät als nie. Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe..

Ich liebe es zu squirten und bevorzuge Männer, die es zu schätzen wissen 😎

In diesem Sinne wünsche ich allen einen fröhlich, feuchten Sonntag.

Viele Grüße
BBW_HH
*******ove Paar
255 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir geben gern unsere Erfahrungen weiter und lernen gern hinzu.
******ina Frau
99 Beiträge
Ein fröhliches „hallo“ in die Runde. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hatte schon das ein oder andere feuchte Erlebnis. Das erste Mal war ich peinlich überrascht, mein Partner jedoch überaus erfreut 😄.
Ich würde gerne mehr übers squirten in Erfahrung bringen.
*****_85 Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin Chris 37 aus der Rhön.
Vielen dank für die Aufnahme. Ich liebe es eine Frau zum squirten zu bringen. Ich hoffe hier auf ein paar nette Kontakte mit Frauen und Paaren

Lg
**********e_Weg Paar
214 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind die neuen und danken für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich bin die Angie aus Berlin und hatte in meinen früheren Beziehungen weder Ahnung das es Squirten überhaupt gibt, noch dass ich dazu in der Lage bin.

Dann kam mein André brachte meine Sexualität auf einen ganz anderen Level, so dass ich ganz abschalten und fallen lassen konnte, mein Gott der Kerl war so zärtlich und fand an mir Punkte die ich gar nicht kannte…..
und plötzlich war es da! Zuerst etwas erschrocken aber dann total erschlagen von diesem guten Gefühl und seit dem möchte ich (wir) es auch nicht mehr missen ……

Ich erhoffe mir hier einen angenehmen Erfahrungsaustausch und freue mich schon auf spannende Erlebnisse

Lieben Gruß aus Grünau
Unverzichtbares Accessoire
*********1505 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
da ich nun endlich die Gruppe für meine Lieblingsbeschäftigung beim Sex gefunden habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin eine curvy Blondine, devot und vergeben, mit einem Faible für Benutzung.
Für die Bi-Frauen in der Gruppe: Ich liebe es auch bei euch 🥰
Lg Anna
******e_d Frau
47 Beiträge
Hallo zusammen...

Seit ich vor ein paar Jahren, beim Spielen mit mir selbst, dieses äußerst überraschende und spritzige Erlebnis hatte, möchte ich es nicht mehr missen.. Dieses berauschende Gefühl, wenn einfach alles "abfällt", der Druck seinen Weg findet...

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch. Denn jede Frau ist anders, jede empfindet anders..

In dem Sinne: vielen Dank für die Aufnahme
Und liebe Grüße aus dem Frankenland
Hallo aus Hannover Stöcken,

Ich darf mich mal vorstellen bin der Oliver und 38 Jahre alt bin 1,88 groß und schlank 84kg.
**********uirti Mann
115 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich in dieser wunderbaren Gruppe willkommen geheißen haben. Ich kann es kaum erwarten, Brunnenfrauen zu treffen und das kostbare Wasser aus der Quelle zu trinken 💦💦💦💦😛😛
*******i72 Mann
50 Beiträge
Erste Zeilen
Ein liebes Hallo in die Runde
Komme aus dem Kreis Mettmann (NRW).
Ich bin ein bekennender Liebhaber von Frauen, die die Fähigkeit haben, zu squirten.
Nehmt es mir nicht übel, aber ich liebe die sexuellen Wasserspiele. Sehe dann auch gerne nur passiv zu und schraube meine Bedürfnisse zurück. Vielleicht gibt es hier ja welche, die ähnlich ticken, wie ich.

In diesem Sinne wünsche ich uns hier eine schöne Zeit zusammen.

GG schmitti72
Hallo zusammen.
Freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein!
Ich bin aus Frankfurt, und würde mich freuen tolle Bekanntschaften hier zu machen:)

Was gibt es geileres, als der Frau die Freude des Squirtens zu geben!?
Beim Sex oder beim fingern oder beim lecken!

Der nasse Orgasmus ist fantastisch!
*********r2011 Mann
13 Beiträge
Hallo alle, schön das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Squirten bei der Frau ist immer was ganz intensives und besonderes, allerdings nur wenn sie sich auf das Erlebnis einlässt, kann Sie diese tolle, intensive Erfahrung machen. Ich genieße es natürlich auch wenn eine Frau solch einen spritzendes Erlebnis hat *zwinker* . Ich würde gerne mich gern mit Euch Austauschen und somit meinen Horizont erweitern. Geile Grüße
Hallo ja wie soll ich sagen, ich genieße es sehr, das Squirting mit zu erleben. Ich verwöhne gerne die Frau und habe hier und da Erfahrung sammeln können. Vielleicht treffe ich hier auf weitere symphatische Kontakte, zu welchem Zweck es auch sein mag.
VG aus Ludwigsburg
*****e17 Paar
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir haben vor relativ kurzer Zeit die ersten Erfahrungen mit dem Thema Squirting gemacht und sind seitdem sehr fasziniert davon. Wir stehen damit noch ganz am Anfang und würden uns sehr freuen, hier in dieser Gruppe neues dazulernen zu können und uns auszutauschen zu können. Liebe Grüße Deanne17
*******en76 Frau
148 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich durfte das Squirten das erstmal vor 2 Jahren bei Doktorspielen erleben , und ich dachte ich kann das auch nur da.
Aber mein Herr mit dem ich jetzt seit April in einer Spielbeziehung bin , er bekommt es auch hin das es bei ihm funktioniert.
LG traenchen
****yDi Frau
19 Beiträge
Einen schönen Guten Abend,

ich kenne das squirten aus einer Unterhaltung und finde es mega interessant. Selber kam ich noch nicht dazu, da mir die Erfahrung fehlt. Ich bin gespannt was andere berichten und wie es für sie ist. Ggf gibt es Techniken in denen ich es selber an mir erstmal ausprobieren kann 😊 mit langen und spitzen Nägeln vielleicht eine kleine Herausforderung 😅

Liebe Grüße
*******i69 Mann
90 Beiträge
Einen schönen guten Abend auch von mir,

Zunächst vielen Dank für das aufnehmen in der Gruppe. Ich hoffe hier Frauen oder Paare zu finden, welche genauso die Lust am Sqirten haben wie ich.
Meine Erfahrungen, in dem Bereich sind recht vielseitig.
Wenn jemand einen Tipp braucht oder mal das Gefühl erleben will, von beginnend mit Muskelzucken weiterführend zu Kraftlosigkeit bis hin zur Orientierungslosigkeit, kann sich gerne bei mir melden. Die Sympathie muss natürlich stimmen, aber das ist eh klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.