Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13446 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
ist sie kurz vor dem "abspritzen"?88
Nun ich hab jetzt schon öfter gelesen, das die frau abspritzen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten auch beim normalen Sex

****ity Paar
16.587 Beiträge
Nervt es euch nicht, also ständig und immer? *gruebel*
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nervt es euch nicht, also ständig und immer? *gruebel*

ich sage als Mann mit Erfahrung mal.. Manche Damen nervt es und manche nicht .. Beim spontanen Sex außerhalb der eigenen Komfort Zone wäre es selbst mir manchmal lieber wenn es nicht passiert .

Allerdings nehme ich das gerne in Kauf ... *zwinker*
Zitat von ****ity:
Nervt es euch nicht, also ständig und immer? *gruebel*


Nein überhaupt nicht. Ich weiß es und stelle mich darauf ein. Dann wird der Kopf ausgeschalten und "geflogen" *gg*
********er67 Frau
26 Beiträge
Es gibt nicht Schöneres als mit einem gut gebauten Mann in dir richtig nass zu kommen. Das habe ich mir in 5 Jahren Handjob wegen mangelnder Härte immer gewünscht.
Es gibt nichts Besseres. Danke Schatz, dass du es ermöglicht hast.
****36 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Nervt es euch nicht, also ständig und immer? *gruebel*

Tja, ich persönlich würde es auch nicht immer haben wollen aber bisher kann ich es auch nicht kontrollieren. Ich bin einfach zu erregt

*lol*
**ja Frau
2.906 Beiträge
In dem Moment, wo mich squirten nervt (unangenehmer oder unpassender Ort, falscher Sexpartner) kann ich sexuelle Aktivitäten gleich komplett sein lassen, da der Kopf dann auf on (auf Empfang für negative Gedanken) ist und ein Orgasmus kaum möglich ist.

Kurzum *dagegen*

Squirten auch beim normalen Sex

Ja klar .... wen sollte man sonst *anmach* aus der Vagina schmeissen.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ok, verstehe ich, wenn squirten mit Orgasmus verbunden ist.
****36 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ok, verstehe ich, wenn squirten mit Orgasmus verbunden ist.[/quote

Nee, ich habe früher ja großartige Orgasmen gehabt ohne das Squirten!
Es fühlt sich schon anders an als der normale Orgasmus. Beides zusammen ist der Wahnsinn oder erst das eine dann das andere! Hab ich jedenfalls nicht bei jedem Mann.
**ja Frau
2.906 Beiträge
Hab ich jedenfalls nicht bei jedem Mann.

Es hat wohl keine Frau mit jedem Mann spritzige Orgasmen, da ja immerhin viele Faktoren zusammenkommen müssen, damit 2 Menschen sexuell miteinander harmonieren.
Von der Sympathie zueinander, damit es überhaupt zu solchen sexuellen Höhenflügen kommen kann, erst gar nicht zu reden.

Das wird wohl daher immer etwas Besonderes sein, statt einer Norm zu entsprechen.
****64 Frau
333 Beiträge
Mein Partner hat einen geilen g-punkt Schwanz, da squirte ich immer bei jedem Stoss, weil er ständig den richtigen Punkt trifft *g*
Hey 😊

Squirten ist so ein tolles Gefühl!! *love5*
Ich wusste damals mit 15/16 gar nicht was passiert als ich in Reiterstellung mit meinem ersten Freund gesquirtet habe!

Dann geb es 10 Jahre squirting Pause, da es kein Mann je wieder hin bekommen hat. Eigentlich sehr traurig *heul2*

Erst durch Joy habe ich gemerkt dass ich das wirklich noch kann!
Jedoch nur wenn der Mann mir den G-Punkt stimuliert.

Aber dann kenn ich innerhalb weniger Sekunden Spritzen und das auch mehrere Runden bis zur Erschöpfung *herz*
*******t06 Mann
159 Beiträge
Hallo Ladys, eigentlich kann ich ALLEN Aussagen hier zustimmen, denn Normal und Unnormal gibt es nicht. Das kann ich "nur" aus meiner männlichen Sicht berichten.
Mit den Fingern, wie hier auch schon häufig beschrieben, kann man fast jede Frau zum Spritzen bringen.
Mit meiner letzten SUB, mit der ich über 2 Jahre zusammen war, die zu Anfang auch ziemlich nass war, aber mit der Zeit zum Spritzwunder wurde, ausschlaggebend ist das gegenseitige Vertrauen und den "Auslöser" zu kennen. Ich habe ihr sogar beigebracht, wie sie sich selbst zum Spritzen bringen kann, weil ich es liebe beim Facesitting direkt in den Mund gespritzt zu bekommen.
Am Ende spritzte sie beim Lecken und beim Analverkehr, einfach immer.
Also, es gibt kein Falsch, oder Richtig, kein Normal, oder Unnormel.
Geniessen, einfach geniessen.
Viel Spass dabei Herby
******zsu Frau
96 Beiträge
Leider falsch...
Das Squirten wird nicht hauptsächlich vom Fingern erzeugt...*nono*
Das, was du beschreibst, ist für mich Abmelken. Das hat zumindest in meinem Fall nichts mit lustvollem Ejakulieren zu tun.
Solche Aussagen kommen leider sehr oft von Männern, die der Ansicht sind, sie wüssten alles darüber.*roll* Ja , es gibt einige Frauen, die bei (heftigem) Fingern ejakulieren...- manche können gar nicht anders, weil es Männer gibt, die auf ihrem G- Punkt Samba tanzen. Das ist dann oft einfach eine Art Reflex, die mit Lust wenig bis gar nichts zu tun hat.

Aber es gibt viele, viele Frauen, die bei ganz anderen Dingen ejakulieren und das voller Lust. Viele ejakulieren ohne direkte Stimulation, manche sogar beim BJ oder DT.
Alles ist hier möglich und die wenigsten Frauen, die ich kenne, wollen hierfür tatsächlich gefingert werden.
Jede Frau ist anders...Bitte nicht vergessen.

LG,Eva*lolli*

Ich sehe es genauso wie die Eva, *danke*es gibt einen riesigen Unterschied wie man zum Squirten gebracht wird. Dieses Abmelken wie es manche Männer betreiben, ist kein so tolles Empfinden, eher mehr für ihr Ego.
Ich liebe es zu squirten und genieße es richtig, wenn es mit viel Gefühl herbeigeführt wird. Am besten lecken und zärtliches fingern gleichzeitig, das kann ich dann stundenlang durchziehen. Oder aber man hat einen Partner mit dem richtigen Schwanz, wo die Eichel den G-Punkt massiert (am besten nach oben gebogen und gute Größe) dann kann ich auch in jeder Sex Stellung squirten 😍💦
Ein Traum wäre jemandem zu haben der beides erfüllt...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******t06:
Hallo Ladys, eigentlich kann ich ALLEN Aussagen hier zustimmen, denn Normal und Unnormal gibt es nicht. Das kann ich "nur" aus meiner männlichen Sicht berichten.

Um die männliche Sicht geht es hier aber mal so gar nicht.
Die Frage geht hier eigentlich an die Frauen.
Liebe Männer, haltet euch bitte zurück.

*danke*

LG, Eva
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******zsu:
Leider falsch...
Das Squirten wird nicht hauptsächlich vom Fingern erzeugt...*nono*
Das, was du beschreibst, ist für mich Abmelken. Das hat zumindest in meinem Fall nichts mit lustvollem Ejakulieren zu tun.
Solche Aussagen kommen leider sehr oft von Männern, die der Ansicht sind, sie wüssten alles darüber.*roll* Ja , es gibt einige Frauen, die bei (heftigem) Fingern ejakulieren...- manche können gar nicht anders, weil es Männer gibt, die auf ihrem G- Punkt Samba tanzen. Das ist dann oft einfach eine Art Reflex, die mit Lust wenig bis gar nichts zu tun hat.

Aber es gibt viele, viele Frauen, die bei ganz anderen Dingen ejakulieren und das voller Lust. Viele ejakulieren ohne direkte Stimulation, manche sogar beim BJ oder DT.
Alles ist hier möglich und die wenigsten Frauen, die ich kenne, wollen hierfür tatsächlich gefingert werden.
Jede Frau ist anders...Bitte nicht vergessen.

LG,Eva*lolli*

Ich sehe es genauso wie die Eva, *danke*es gibt einen riesigen Unterschied wie man zum Squirten gebracht wird. Dieses Abmelken wie es manche Männer betreiben, ist kein so tolles Empfinden, eher mehr für ihr Ego.
Ich liebe es zu squirten und genieße es richtig, wenn es mit viel Gefühl herbeigeführt wird. Am besten lecken und zärtliches fingern gleichzeitig, das kann ich dann stundenlang durchziehen. Oder aber man hat einen Partner mit dem richtigen Schwanz, wo die Eichel den G-Punkt massiert (am besten nach oben gebogen und gute Größe) dann kann ich auch in jeder Sex Stellung squirten 😍💦
Ein Traum wäre jemandem zu haben der beides erfüllt...

Schau mal, was ich dazu schon vor einiger Zeit schrieb:

Squirting: Squirten für manche Frauen auch unangenehm?

LG, Eva
****os Frau
29 Beiträge
Zitat von ******zsu:
Leider falsch...
Das Squirten wird nicht hauptsächlich vom Fingern erzeugt...*nono*
Das, was du beschreibst, ist für mich Abmelken. Das hat zumindest in meinem Fall nichts mit lustvollem Ejakulieren zu tun.
Solche Aussagen kommen leider sehr oft von Männern, die der Ansicht sind, sie wüssten alles darüber.*roll* Ja , es gibt einige Frauen, die bei (heftigem) Fingern ejakulieren...- manche können gar nicht anders, weil es Männer gibt, die auf ihrem G- Punkt Samba tanzen. Das ist dann oft einfach eine Art Reflex, die mit Lust wenig bis gar nichts zu tun hat.

Aber es gibt viele, viele Frauen, die bei ganz anderen Dingen ejakulieren und das voller Lust. Viele ejakulieren ohne direkte Stimulation, manche sogar beim BJ oder DT.
Alles ist hier möglich und die wenigsten Frauen, die ich kenne, wollen hierfür tatsächlich gefingert werden.
Jede Frau ist anders...Bitte nicht vergessen.

LG,Eva*lolli*

Ich sehe es genauso wie die Eva, *danke*es gibt einen riesigen Unterschied wie man zum Squirten gebracht wird. Dieses Abmelken wie es manche Männer betreiben, ist kein so tolles Empfinden, eher mehr für ihr Ego.
Ich liebe es zu squirten und genieße es richtig, wenn es mit viel Gefühl herbeigeführt wird. Am besten lecken und zärtliches fingern gleichzeitig, das kann ich dann stundenlang durchziehen. Oder aber man hat einen Partner mit dem richtigen Schwanz, wo die Eichel den G-Punkt massiert (am besten nach oben gebogen und gute Größe) dann kann ich auch in jeder Sex Stellung squirten 😍💦
Ein Traum wäre jemandem zu haben der beides erfüllt...

Liebe Eva,

vielen Dank für deinen aufklärenden Beitrag!!! Ich hoffe, dass viele Männer den lesen werden und ihre Erfahrungen mit Frauen und sich selbst reflektieren.

Ich sehe es genau so, diese Abmelkerei hat für mich nichts mit Lust zu tun. Vermutlich steht Leistungsgedanke und Erfolgsdruck im Vordergrund. Es ist sehr einfach eine Frau durch “Fingern“ squirten zu lassen. Die Drüsen können ausgepresst werden, denen bleibt ja nichts anderes übrig.

Für die lustvolle weibliche Ejakulation braucht man eine lustvolle sinnliche achtsame und die Frau und ihre Lust ehrende Haltung und Begegnung (z.B. beim Slow Sex ist es sehr sanft ohne physischen und/oder mentalen Druck), dann als Nebeneffekt kann es von allein fießen. Und es gab diese Herangehensweise an die Lust und weibliche Ejakulation bereits vor tausend vor Jahren in China, Indien, Orient. Die geschichtliche Entwicklung solide im Buch von Stephanie Haerdle “Spritzen“ aufbereitet.
****s65 Mann
18 Beiträge
Spannend, hier als Mann zu lesen, was die Frauen so schreiben. *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****os:
Liebe Eva,

vielen Dank für deinen aufklärenden Beitrag!!! Ich hoffe, dass viele Männer den lesen werden und ihre Erfahrungen mit Frauen und sich selbst reflektieren.

Oh das hoffe ich auch.... *anbet*

Zitat von ****os:
Ich sehe es genau so, diese Abmelkerei hat für mich nichts mit Lust zu tun. Vermutlich steht Leistungsgedanke und Erfolgsdruck im Vordergrund. Es ist sehr einfach eine Frau durch “Fingern“ squirten zu lassen. Die Drüsen können ausgepresst werden, denen bleibt ja nichts anderes übrig.

Genau so ist es....Es ist eine Art Reflex, eine Reaktion des Körpers, die Frau nicht unterdrücken kann. Ähnlich dem, wenn der Arzt mit seinem Hämmerchen unterhalb des Knies ranhaut oder wenn man beim Mann die Prostata entsprechend "bearbeitet".... Kann, muss aber auch für Männer nicht lustvoll sein.

Zitat von ****os:
Für die lustvolle weibliche Ejakulation braucht man eine lustvolle sinnliche achtsame und die Frau und ihre Lust ehrende Haltung und Begegnung (z.B. beim Slow Sex ist es sehr sanft ohne physischen und/oder mentalen Druck), dann als Nebeneffekt kann es von allein fießen.

Unterschreibe ich....
Natürlich gibt es auch einige Frauen, die es anders und heftiger mögen...-vor Allem im BDSM Kontext....
Aber ich sag mal die " Vanilla Frau" wird hier wahrscheinlich eher die sanftere Gangart bevorzugen.*zwinker*
Ich persönlich zum Beispiel unter Anderem mit Kunyaza....*love3*
Aber gerne auch beim GV und hierbei auch in verschiedenen Stellungen. Ja, das geht gut ....*ja*

Aber um an dieser Stelle die Kurve zum Thema der TE zu bekommen....

Ja ich kenne das mit dem schnellen , einfachen und ständigen Squirten auch und geniesse es sehr. Das Nachbeben nachdem ich längst durch bin mit dem Sex nervt mich manchmal schon etwas. *lach* Das passiert beim Sex zu zweit - aber auch nach der SB. Ich schaue fern oder will schlafen und spüre dann dieses Klopfen und Pochen und fühle, wie die Drüsen anschwellen, obwohl nix Sexuelles im Gang ist. Das geht bei mir so weit, dass es unangenehm bis schmerzhaft wird und ich mir dann Erleichterung verschaffen muss....*lol*
Das sind dann Wahnsinnsmengen, die ich verspritze.... *tuete*
Aber so nervig und anstrengend, wie ich es oftmals empfinde, so herrlich ist dieses Erleben doch für mich....*lach* Ja, die Vorbereitungs - und Aufräumarbeiten sind manchmal lästig...Dennoch möchte ich es niemals mehr missen.

Also Mädels....Sichert eure Umgebung , macht alles nass... und spritzt herum,was das Zeug hält....*juhu*

LG,Eva
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Ich squirte sehr stark, wenn ich richtig geil bin reicht auch schon ein kurzes Fingern und es geht los... und dann geht's auch 20, 30 mal hintereinander. Beim Finger, beim lecken (wobei ich da immer Angst hab mal jemanden zu ertränken, ich warne immer vor), beim "normalen " Sex, in der Missionarstellung, von hinten, immer... und richtig viel. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Ich habe das Gefühl, mein inneres stülbt sich nach außen, das ist für mich das größte Orgasmusgefühl. Je öfter ich hintereinander squirte, desto mehr komme ich dabei in einen Rausch und kann nicht mehr aufhören. Danach bin ich auch total fertig und bin immer wieder erstaunt, woher so viel Wasser kommt...
****s65 Mann
18 Beiträge
Das wäre meine Frage gewesen. Wo kommt soviel Flüssigkeit her??? Ich liebe Muschi Flüssigkeit, Muschi Saft, aber ich denke Du hättest mich ertränkt und deswegen glaube ich nicht, was Du geschrieben hast??? Oder??? Kann ja sein???
*********h2002 Paar
326 Beiträge
@****s65 ich verstehe, dass du das nicht glauben kannst, ich kanns selber manchmal nicht glauben, aber tatsächlich sind das gefühlt Unmengen von Flüssigkeit, gemessen habe ich natürlich noch nicht aber so eine Pfütze ist manchmal ziemlich groß.
******qua Mann
795 Beiträge
@*********h2002
Ich kann das nur bestätigen .. Es kann jede Menge sein und das obwohl die Dame gerade erst die Toilette besucht hatte und auch einfach nur klein und dünn war.. Ich habe keine Ahnung wo es herkommt und mir persönlich wäre es auch egal ob es Natursekt ist der Squirt??? So lange kann manche Frau mit voller Blase nicht pinkeln wie da raus kommen kann . Ist doch auch egal.. Hauptsache wir genießen es *zwinker*

Cupido

P.S. natürlich kann das auch ein Trugschluss sein der im Moment meiner Erregung ... *haumichwech*
********y_82 Frau
10 Beiträge
Zitat von ****36:
Squirten auch beim normalen Sex
Hallo ich Squirte erst seid Anfang des Jahres. Beim ersten Mal wusste ich gar nicht was passiert ist und der Mann fragte mich ob ich abgespritzt habe. Es passierte auch in der normalen Missionarsstellung. Danach passierte es mit einem bestimmten Mann immer beim Fingern wobei ich nicht genau weiß ob er wusste was er da tut, denn der Mann war auch überrascht als es plötzlich nass wurde.
Seitdem bin ich unaufhaltsam was das Squirten angeht, ich kann nach wenigen Sekunden abspritzen oder auch nach ein paar Minuten. Allerdings spitze ich auch bei jeder Sex Stellung die mich sehr erregt ab.... Das macht es allgemein sehr sehr nass, wenn man mehrere Runden Sex hat und dazu ist es ja ein Art anderes Orgasmus Gefühl. Den richtigen Orgasmus bekomme ich daher nicht immer beim Sex. Beim letzten Mann war beides und das hat mich dann sehr erfüllt und ich war völlig ko danach. Aber es war perfekt 😀😎
Kennt das noch jemand ständig Squirten zu können?
Liebe Grüße Cat 36 😽

ich kenn das Gefühl nur zu gut!! Bei mir ging es auch erst langsam los und es war sehr wenig. Mittlerweile ist es sehr viel ( bis anderthalb Liter), ich kann stundenlang squirten, muss dabei natürlich viel trinken. DOCH ich kann es nur, wenn der Mann es geil findet. Habe ich einen der damit nicht klar kommt, kann ich mich nicht öffnen und fallen lassen und lass es. Der Kopf dabei spielt die grösste Rolle! Bin der Meinung, das Frauen sowie Männer Schranken im Kopf haben und diese mit der Lebenserfahrung und sich fallen zu lassen geöffnet werden können. Bin 38 jahre jung und lerne immernoch dazu. Es ist schön in die Welt der Sexualität einzutauchen und den Körper und seine Vorlieben mehr und mehr kennenzulernen.
******der Mann
2.834 Beiträge
Squirten ist auf jedem Fall eine Kopfsache bei den Damen. Sicherlich auch deswegen, weil sie nicht wissen, wie der Mann darauf reagiert, zumal Viele das Squirten wahrscheinlich mit Urinieren verwechseln oder gleich setzen. Ich jedenfalls bin ein großer Fan davon und je mehr, desdo besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.